Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Russlands letzte Ausweg, den Krieg gewinnen, die jetzige USA Regierung weg puschen und wieder prorussische Regierung hoffen nach Neuwahlen. Alles traurig was der Teufel aus Washington von aussen montiert, ich bin sicher das da was dran ist das diesen Konflikt fremde Mächte von aussen steuern, nicht Russland und auch nicht indirekt Ukrainer. Das ist nicht nur im westlichen TV gezeigte "Freiheitsliebende Ukraine", da stecken noch ganz andere dahinter.

Naja, ganz ehrlich. Da steckt Putin alleine dahinter.
Hier geht es alleine darum dem Westen die Zähne zu zeigen.
Putin fühlt sich vom Westen vorgeführt und will ihm eine Lektion erteilen, indem er das russische Kaiserreich wieder aufbaut.

Ich persönlich finde diesen Krieg völlig idiotisch.
Für mich wäre jetzt die beste Lösung, wenn man Donbass und Krim den Russen überlässt, Putin sich aber aus dem Rest zurückzieht.
Putin kann das dann in Russland als Sieg verkaufen.
Die Rest-Ukraine wird in die NATO aufgenommen.
Und damit hat sichs.
Macht doch keinen Sinn dass für irgendwelche geopolitischen Spielchen Menschen sterben und Häuser zerstört werden.

Scott Ritter war sogar UNO Chefinspektorn im Irak, das passt manchen Herren natürlich nicht , sofort ist der Ritter Putin Arschlecker

Scott Ritter fordert Regime-Change in Washington​

Der ehemalige Uno-Chefinspektor im Irak, Scott Ritter, hat zu einem Rundumschlag ausgeholt. Bei der Präsentation eines neuen Buches warf er US-Präsident George W. Bush eine verlogene, kriegstreiberische Politik vor und nannte seinen eigenen Nachfolger Hans Blix einen moralischen und intellektuellen Feigling.

Du wills mir die Meinugn und das posten verbieten? Biste wieder auf Cobra kurs, hinterlistig bis zum geht nciht mehr, Wieder willst du dominieren, wieder willst du Meinungen veedränngen die dir nicht passen, wieder willst du was als Erfindung abstempeln wobei ich bewiesen habe das es Ritter gibt, und das Video ist echt
du postest fakes
zeig uns den miller
das auf deinem video ist er net

sollte sich das ganze als fake herausstellen, werde ich deine sperrung fordern

Scott Ritter war sogar UNO Chefinspektorn im Irak​

Der ehemalige Uno-Chefinspektor im Irak, Scott Ritter, hat zu einem Rundumschlag ausgeholt. Bei der Präsentation eines neuen Buches warf er US-Präsident George W. Bush eine verlogene, kriegstreiberische Politik vor und nannte seinen eigenen Nachfolger Hans Blix einen moralischen und intellektuellen Feigling.
ist aber nicht der, den du uns vekaufst

Seit Maidan 2014 hat es mindestens zwei Präsidentschaftswahlen gegeben. In der letzten wurde der amtierende Präsident Poroschenko abgewählt und von Zelenski geschlagen. Was sollen die Ukrainer mehr machen als frei wählen?

Du weisst die Antwort. Gar nichts. Sie sollen einfach akzeotieren dass Putin ihnen einen Regierung vorschreibt. Das bekommen sie gerade mit Bombardierungen beigebracht.

DFas ist ja alles schön und gut, aber genauso wurde der prorussische Präsident freigewählt, oder? Der wurde weggeputscht,

Scott Ritter war sogar UNO Chefinspektorn im Irak, das passt manchen Herren natürlich nicht , sofort ist der Ritter Putin Arschlecker

Hörst du auf Pädofile hier zu zitieren oder ich werde dich melden

Biden wahrscheinlich nicht. Trump hoffentlich auch nicht. Aber Putin ziemlich sicher. Es gibt ausser das Alter von 69 Jahren nichts, was wirklich etwas anderes andeuten würde Und mit 69 und bester mediinischer Versorgung hat er sehr gute Chancen auf mindestens 10 weitere Jahre.

Er wirkt auf mich schon eine Weile nicht wirklich gesund.

du postest fakes
zeig uns den miller
das auf deinem video ist er net

sollte sich das ganze als fake herausstellen, werde ich deine sperrung fordern

hahaha, du bist echt ein Fanatiker. Du bist einfach krank in manchen Einsichten, sorry. Wer sagt das er das nicht ist? Schau ma auf die Nase alleine. Du willst mich wieder provozieren, versuchen ein Streit herbeizuführen, um auf deiner hinterlistigen Art mich zu verwarnen oder gar zu sperren. Dein feiges und hinterfotziges Verhalten ist offensichtlich. sorry.

DFas ist ja alles schön und gut, aber genauso wurde der prorussische Präsident freigewählt, oder? Der wurde weggeputscht,
Ja, aber das war 2014. Und daraufhin hat die Ukraine die Krim verloren und die Gebiete im Osten. Und es wurde zwei mal neu gewäht.

Was willst du noch? Warum muss man 40 Millionen jetzt mit Panzern und Granaten ihre Freiheit nehmen?

Zurück
Oben