Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

der kann das nicht erklären. Als älterer Mensch der unter der Knute der Russen stand ist er perse anti eingestellt...

Russland kann man nur noch mit Nordkorea vergleichen, nur in schlimmer, weil Nordkoreaner aus Angst oder gegen Bezahlung das Personenkult-Theater mitspielen, während Russen es ernst meinen. Hoffentlich bekommt Ukraine endlich Raketensysteme mit denen es Moskau angreifen kann.
Ich möchte gern wissen, warum sowas hier geduldet wird. Solche Auftrufe zu Zerstörung und Mord sind durch nichts zu rechtfertigen.

Die Zerstörung und Mord an Frauen und Kinder sehe ich momentan nur aus von Russischer Seite.

Black Jack meint das natürlich nicht so, er möchte nur seine Verbundenheit zur Ukraine, zum Ukrainischen Volk und zu der Heldenhaften AZOV Brigade bekunden.

Die Zerstörung und Mord an Frauen und Kinder sehe ich momentan nur aus von Russischer Seite.

Black Jack meint das natürlich nicht so, er möchte nur seine Verbundenheit zur Ukraine, zum Ukrainischen Volk und zu der Heldenhaften AZOV Brigade bekunden.
Genau, Blacky seine Verbundenheit zur Ukraine ist genauso groß wie deine zu Serbien😂😂

Ich möchte gern wissen, warum sowas hier geduldet wird. Solche Auftrufe zu Zerstörung und Mord sind durch nichts zu rechtfertigen.
Warum das hier geduldet wird? Ganz einfach - weil Putin hier nichts zu sagen hat. Nur so nebenher: Von wem ging der Aufruf zu Zerstörung und Mord vor 3 Monaten aus? Womit wurde das gerechtfertigt?

Und nur bevor diese unsägliche Dart-Banane wieder rülpst: Nein, es sind NICHT die ukrainischen Faschisten, die den zig-tausendfachen Mord auf Putins Anordnung rechtfertigen.

Warum das hier geduldet wird? Ganz einfach - weil Putin hier nichts zu sagen hat. Nur so nebenher: Von wem ging der Aufruf zu Zerstörung und Mord vor 3 Monaten aus? Womit wurde das gerechtfertigt?

Und nur bevor diese unsägliche Dart-Banane wieder rülpst: Nein, es sind NICHT die ukrainischen Faschisten, die den zig-tausendfachen Mord auf Putins Anordnung rechtfertigen.
Ich habe vor drei Monaten zu Mord und Zerstörung aufgerufen?!

Ich bin Moskauerin. Ihr redet von Menschen wie wir. Who cares. Man muss miteinander nichts zu tun haben.

Zurück
Oben