Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Warum das hier geduldet wird? Ganz einfach - weil Putin hier nichts zu sagen hat. Nur so nebenher: Von wem ging der Aufruf zu Zerstörung und Mord vor 3 Monaten aus? Womit wurde das gerechtfertigt?

Und nur bevor diese unsägliche Dart-Banane wieder rülpst: Nein, es sind NICHT die ukrainischen Faschisten, die den zig-tausendfachen Mord auf Putins Anordnung rechtfertigen.

Ich rieche Angst bei unseren Hrvatischen User‘n,große Angst :mrgreen:
Jetzt zu deiner Pampers Antwort

Sind vielleicht das die Gründe Hansi?

Illegale NATO Osterweiterung
Kommt davon wenn man stets Ami Rohre lutschen muss,aber sich beklagen verboten ist :lol:
Azow Nazi‘s massakrieren seit bald einem Jahrzehnt unschuldige Zivilisten
Wundert mich nicht dass du nichts davon gehört hast

Natürlich seid ihr Hrvats die erste Front
Wir Türken (Ungarn) werden uns unsere Urheimat zurück holen müssen
Ihr verdient es nicht dort zu leben
Und der Leasingvertrag ist jetzt äh ausgelaufen :lol:

:haha:
Ich habe dich gefragt, ob das so ist, was du behauptest - und du schickst mir einen Zeitungslink.
Du behauptest etwas, was du gar nicht weisst, sondern einfach nur nachplapperst. Noch dazu von einer Zeitschrift, welche nichteinmal mehr Lektoren für ihre Berichte beschäftigt.

Ein Beispiel (aus deinem Link):
"Da erschreckt man sich, angesichts der furchtbaren Bilder in der Ukraine“, so die Ministerin im „RTL/ntv-Frühstart“. Und weiter: „Ich kann natürlich nachvollziehen, dass sie zum Zwecke der Familienzusammenführung wieder zurückgehen, obwohl einem das wirklich das Herz bricht.“ Auf die Frage, wie viele Flüchtlinge wieder in die Ukraine zurückkehren, sagt Faeser: „Wir wissen, dass aus Polen fast 20.000 Geflüchtete jeden Tag wieder in die Ukraine zurückgehen und wir wissen, dass dabei auch Geflüchtete sind, die aus Deutschland aufgehalten haben.“

Hat das Faeser so gesagt?

Es kann sehr schnell peinlich werden, wenn du scheinbares Wissen aus dem Internet so primitiv copy&paste hier verzapfen willst. Zumindest solltest du Kommentare an mich lieber 3x prüfen, bevor du sie raus haust.

Ich möchte gern wissen, warum sowas hier geduldet wird. Solche Auftrufe zu Zerstörung und Mord sind durch nichts zu rechtfertigen.
Keine Rakete die zur Morden fürt ist zu rechtfertigen, verdient hat es keine Person so zu Sterben.
Wer austeilt hat wohl mühe selbst das selbe einzustecken,

Ein Verbrechen Rechtfertigt nie ein anderes doch während die Menschen in Moskau in Interviews aussagen die Ukreiner haben es verdient zu sterben und sind daran selbst Schuld.
Ich schätze mal das anfangs 40er in Berlin gleich gerechnet wurde.

:haha:
Ich habe dich gefragt, ob das so ist, was du behauptest - und du schickst mir einen Zeitungslink.
Du behauptest etwas, was du gar nicht weisst, sondern einfach nur nachplapperst. Noch dazu von einer Zeitschrift, welche nichteinmal mehr Lektoren für ihre Berichte beschäftigt.

Ein Beispiel (aus deinem Link):
"Da erschreckt man sich, angesichts der furchtbaren Bilder in der Ukraine“, so die Ministerin im „RTL/ntv-Frühstart“. Und weiter: „Ich kann natürlich nachvollziehen, dass sie zum Zwecke der Familienzusammenführung wieder zurückgehen, obwohl einem das wirklich das Herz bricht.“ Auf die Frage, wie viele Flüchtlinge wieder in die Ukraine zurückkehren, sagt Faeser: „Wir wissen, dass aus Polen fast 20.000 Geflüchtete jeden Tag wieder in die Ukraine zurückgehen und wir wissen, dass dabei auch Geflüchtete sind, die aus Deutschland aufgehalten haben.“

Hat das Faeser so gesagt?

Es kann sehr schnell peinlich werden, wenn du scheinbares Wissen aus dem Internet so primitiv copy&paste hier verzapfen willst. Zumindest solltest du Kommentare an mich lieber 3x prüfen, bevor du sie raus haust.

Sammal gaht‘s no
Die Olle ist Bundesinnenministerin

Willst du es jetzt besser wissen als die Olle oder was?
Also diese Hrvatischen User werden mir langsam immer unheimlicher
Sind das Spanferkel Symptome? :lol:

Keine Rakete die zur Morden fürt ist zu rechtfertigen, verdient hat es keine Person so zu Sterben.
Wer austeilt hat wohl mühe selbst das selbe einzustecken,

Ein Verbrechen Rechtfertigt nie ein anderes doch während die Menschen in Moskau in Interviews aussagen die Ukreiner haben es verdient zu sterben und sind daran selbst Schuld.
Ich schätze mal das anfangs 40er in Berlin gleich gerechnet wurde.
Ein Verbrechen rechtfertigt nie ein anderes, doch während Menschen in Foren in Deutschland schreiben, dass die Russen es verdient haben zu sterben und daran selbst Schuld sind.

Was genau wolltest du uns mit deinem Post mitteilen?

Ich habe vor drei Monaten zu Mord und Zerstörung aufgerufen?!

Ich bin Moskauerin. Ihr redet von Menschen wie wir. Who cares. Man muss miteinander nichts zu tun haben.
Du hast Black Jack zitiert und ich habe eine allgemeine Antwort auf die Frage geschrieben. Wo habe ich geschrieben, dass Du zu Mord und zerstörung aufgerufen hättest? Habe ich Dir jemals zum Vorwurf gemacht, dass Du Moskauerin (oder Russin) bist???

Du weisst ganz genau, dass ich seit Jahren meine abgrundtiefe Abneigung gegenüber die Person Putin hier (und überall sonst) zum Ausdruck bringe. Ich würde mir wünschen, wäre ich mit meiner Meinung falsch gelegen.

Ich rieche Angst bei unseren Hrvatischen User‘n,große Angst :mrgreen:
Jetzt zu deiner Pampers Antwort

Sind vielleicht das die Gründe Hansi?

Illegale NATO Osterweiterung
Kommt davon wenn man stets Ami Rohre lutschen muss,aber sich beklagen verboten ist :lol:
Azow Nazi‘s massakrieren seit bald einem Jahrzehnt unschuldige Zivilisten
Wundert mich nicht dass du nichts davon gehört hast

Natürlich seid ihr Hrvats die erste Front
Wir Türken (Ungarn) werden uns unsere Urheimat zurück holen müssen
Ihr verdient es nicht dort zu leben
Und der Leasingvertrag ist jetzt äh ausgelaufen :lol:
1. Ich bin kein Kroate
2. Die NATO hat sich nicht von sich aus erweitert. Weder nach Osten noch in eine andere Himmelsrichtung. Und weder legal noch illegal
3. Türken haben eine Urheimat?

Sammal gaht‘s no
Die Olle ist Bundesinnenministerin

Willst du es jetzt besser wissen als die Olle oder was?
Also diese Hrvatischen User werden mir langsam immer unheimlicher
Sind das Spanferkel Symptome? :lol:
Die "Olle" (Faeser), wie du sie so despektierlich nennst, ist Juristin. Das was sie da gesagt hat, haben ihr ihre "Berater" zugetragen. Selber kann sie das genauso wenog wissen, wie du oder ich.
Und sie wäre nicht die Erste Politikerin, die einfach irgend eine Meldung raushaut, welche dann von der Allgemeinheit für bare Münze genommen wird.
Siehe auch die Mär von der nun fehlenden ukrainischen Weizenexportmenge, welche angeblich dafür verantwortlich ist, dass jetzt Millionen Menschen in Afrika verhungern.

1. Ich bin kein Kroate
2. Die NATO hat sich nicht von sich aus erweitert. Weder nach Osten noch in eine andere Himmelsrichtung. Und weder legal noch illegal
3. Türken haben eine Urheimat?

Josip ,bitte ja,dein Österreichischer Pass macht Dich noch lange nicht zum Berghänsl :facepalm:
Zu der Urheimat
Ungarn sind Kiptschaktürken
Dieses Land welches sich heute Kroatien nennt war zu 95%,ab dem 4 Jahrhundert türkisch.
Das nennt sich dann Gewohnheitsrecht
Du und Blacky müsst zurück in die Tundra wo heute Putin regiert :lol:
Denn das ist eure wahre Heimat
Hoffentlich erzählt ihm Lilith nicht wie sehr ihr beide ihn (Putin) verehrt :mrgreen:

Zurück
Oben