Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Scott Ritter war sogar UNO Chefinspektorn im Irak, das passt manchen Herren natürlich nicht , sofort ist der Ritter Putin Arschlecker

Scott Ritter fordert Regime-Change in Washington​

Der ehemalige Uno-Chefinspektor im Irak, Scott Ritter, hat zu einem Rundumschlag ausgeholt. Bei der Präsentation eines neuen Buches warf er US-Präsident George W. Bush eine verlogene, kriegstreiberische Politik vor und nannte seinen eigenen Nachfolger Hans Blix einen moralischen und intellektuellen Feigling.

Der frühere UN-Waffeninspektor Scott Ritter wurde des rechtswidrigen Kontakts mit einem Minderjährigen nach einer Online-Sex-Sting-Operation für schuldig befunden.
Ritter, ein ausgesprochener Kritiker des Irakkriegs, führte 2009 einen sexuell anschaulichen Online-Chat mit einem Undercover-Polizisten, der sich als 15-jähriges Mädchen namens Emily ausgab.
Der 49-Jährige wurde in sechs von sieben Anklagepunkten verurteilt.
Ritters Anwalt sagte, sein Mandant glaube nicht, dass er mit einem Minderjährigen spreche.

Ja, aber das war 2014. Und daraufhin hat die Ukraine die Krim verloren und die Gebiete im Osten. Und es wurde zwei mal neu gewäht.

Was willst du noch? Warum muss man den Menschen jetzt mit Granaten ihre Freiheit nehmen?

Ich hab ja mit kein Wort gesagt das es richtig ist, die Ukrainer sind genauso unser Brudervolk wie die Russen und ich habe hier ja auch schon gesagt das der Krieg in der Form falsch ist, besonders abseits von Donezk. Es geht hier nicht um den Krieg, sondern um die Aufarbeitung des Konflikts, wo cih die Aussagen von Scott Ritter in etwa übersetzt habe aus ein US Amerikanische Sendung und die Russland Experten im BF gefragt habe ob es stimmt was er da sagt

Der frühere UN-Waffeninspektor Scott Ritter wurde des rechtswidrigen Kontakts mit einem Minderjährigen nach einer Online-Sex-Sting-Operation für schuldig befunden.
Ritter, ein ausgesprochener Kritiker des Irakkriegs, führte 2009 einen sexuell anschaulichen Online-Chat mit einem Undercover-Polizisten, der sich als 15-jähriges Mädchen namens Emily ausgab.
Der 49-Jährige wurde in sechs von sieben Anklagepunkten verurteilt.
Ritters Anwalt sagte, sein Mandant glaube nicht, dass er mit einem Minderjährigen spreche.

Das wusst ich nicht, ich wusste bis eben nicht mal wer Scott Ritter ist, bis ich nicht das Video gesehen habe. Als AlboKings erst gelogen hat das er eine Erfindung ist und dies ein Russe gesagt hat, da habe ich erstmal gegoogelt ob es ihn überhaupt gibt

hahaha, du bist echt ein Fanatiker. Du bist einfach krank in manchen Einsichten, sorry. Wer sagt das er das nicht ist? Schau ma auf die

Doch, er ist es

bring bitte einen link zu deinem beitrag, den er verfasst haben soll

bring bitte einen link zu deinem beitrag, den er verfasst haben soll

Dazu muss ich ein program habend as Videos hochladet, liesst du etwa nicht richtig oder willst du nur provozieren?? ich habe es glaube ich 3x erwähnt das ich es aus einem Video übersetzt habe was eben im Whatsapp gepostet wurde, ich hab dazu kein Link. Postet mir hier ein program das Handyvideos hochladet und ich lade das ganze Video hoch.

Die ersten Momente des Kampfes um die Antonovsky-Brücke bei Cherson, aufgenommen von einem Anwohner aus einem Quadrocopter. Auf der linken Seite schießen zwei BRDM-2-Streitkräfte der Ukraine und 2-3 Infanterietrupps auf russische Stellungen ( und erhalten Antwort ) auf der rechten Seite des Rahmens, wo verlassene Ural- und Msta-Bs in der Nähe der Tankstelle stehen , von denen einer in einer geradlinigen Spitze eingesetzt wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fact Check-Drone video is from 2020, not Russia’s invasion of Ukraine​

Jetzt wirds kompliziert und du keinen Millimeter glaubwürdiger. Du hast geschrieben "Die ukrainer und die türken sind die größten fake news verbreiter, ..."
Ich habe gefragt, worauf du das begründest und du kommst mit einem Bericht von Reuters, einer definitiv seriösen Agentur. Dabei geht es um ein Drohnenvideo von einem x-beliebigen Typen, der sich "Mark Iraq" nennt und keine nennenswerte Klick-Quoten hat. Damit begründest du deine Aussage von Ukrainern und Türken als die größten Fake-News-Verbreiter.
Sehr viel peinlicher gehts ja wirklich nicht. Ein wenig mehr selber denken und weniger Handystreicheln würde dir sehr viel Blamage ersparen.

Dazu muss ich ein program habend as Videos hochladet, liesst du etwa nicht richtig oder willst du nur provozieren?? ich habe es glaube ich 3x erwähnt das ich es aus einem Video übersetzt habe was eben im Whatsapp gepostet wurde, ich hab dazu kein Link. Postet mir hier ein program das Handyvideos hochladet und ich lade das ganze Video hoch.
du bist au dem thread raus

Zurück
Oben