Das ist absolut kein Unsinn. Dir gehen nur die Argumente aus. Du brauchst auch nicht immer deinen Adjektivismus ins Feld führen, ständig benutzt du Worte wie "brutal". Was du nicht siehst und auch nicht sehen willst. Im Donbass sind die Menschen froh darüber das sie befreit wurden. In Mariupol sind viele Menschen froh darüber das dort die Kämmpfe weitesgehend aufgehört haben und das die Ukra Faschos weg sind. Du solltest mal mehr internationale Presse lesen, hören und sehen. Und wer hier wirklich brutal war, das waren die Asov Nazis die gemordet und gefoltert haben. Du meinst, alles was nicht deiner Sicht entspricht sei Propaganda. Lächerlich. Ich sage dir Ivo, halt dich fest, denn kommt Zeit kommt Rat. Die Dinge werden sich bald in eine ganz anere Richtung etwickeln.
Warum sollte ich mit dem Westen nicht einverstanden sein? Ich bin Europäer und ich bin durch die Geschichte und Politik durch und durch Westen und auch Osten. Das sind halt dienge die ihr Nato Foristen nie begreifen werdet, wenn ihr euch nicht von eurer west-eurozentrisitischer Denkweise und Ideologie und von dem Rassismus der in Europa herrscht, loslösen könnt.