TopG
Ultra-Poster
Ruhig Blut, dein Puls ist ja auch bereits schon auf Top-Level,Die Rede war nicht auf Ukraine abwerfen, sondern bevor Russland wegen(indirekt bgegen) die NATO Länder sich wie ein Hund geschlagen geben muss als Weltmacht, die sich von aussen in ihr Hohheitsgebiet eingemischt hat, eher wirft man eine Atombombe auf Polen oder Deutschland, als das du erleben wirst das die Russen aus der Ukraine abziehen und ihr erobertes/befreites Gebiet wieder abgeben
Das wirst du doch nicht wissen wer wo leben will, Fakt bleibt, es ist so wie es ist, mehrheitlich russisch sprachiges Gebiete werden Russland angehören, und natürlich wenn Krieg in Städten herrscht , wo man ein Gebiet erobern/befreien will, muss man Zerstörungen in Kauf nehmen. Sag mir ein Krieg wo es keine Zerstörungen in Städtekämpfen gab`? das ist ja gerade das schrecklcihe am Krieg.
Die können ausbilden wie sie wollen, die russische Antwort wird auf jede weitere Einmischung des Westen immer brutaler.
Fürs erste reicht doch das alte Sowjet Materiall loszuwerden. Klar gab es immer Rückzüge , in jedem Krieg, wie gesagt, Putin sollte selbst schluss machen wenn er den kompletten Süden über Odessa bis Moldawien eingenommen hat, so wie den Osten der Ukraine, sprich was russische Zaren oder Lenin einst der Ukraine geschenkt haben, hier in der Karte Krim und südosten in violet, dann Grenze ziehen und den schrecklichen Krieg beenden,
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hab da so eine Ahnung, nach dem ist Konstantinopel und Hagia Sofia dran in 20 Jahren ^^, sprich Balkanteil der Türkei, die Russen wollen die alte Zarenzeit zurück, Russland wurde genug gepeinigt und erniedrigt 30 Jahre. Der Westen meint ein Invasion und Angriffskrieg nacheinander zu machen und nichts passiert, aber bei Russland stellt man es aufeinmal so hin als ob Hitler aufgestanden wäre, aber eure Angriffsskrieg der westlichen Schwanzlutscher, scheiss drauf,sind nicht nennenswert. YU 1999, Avg 2001, Irak 2003, Lybien usw usf. Ok, Lybien ging noch gerade so durch den UN Sicherheitsrat, daher kann man den noch fairerweise von der UNO als abgesegnet nennen, aber was ist mit den ersten drei genannten? Aber Russen jetzt dämoniesieren, e pa sto bi Seki rekao sudijama u Hagu, mozete samo da prihvatite rusima da popusite kurac, posebno ihr Heuchler voller Doppelmoral, und da ist leider die Mehrheit.
Ich sag nicht das dies gut ist, mein herz blutet, Ukraine sind genauso mein Brudervolk, in religiöser wie slawischer Hinsicht, aber es ist nichts anderes was USA und NATO gemacht haben, was ihr Heuchler im Forum nie so ergibig verurteilt habt wie jetzt. Du forderst Den Haag für Putin und co`Warum forderst du kein Den Haag für Bush, Schröder, Blair. Du bist doch ein wiederlicher Mensch. Ich bin im gegensatz zu dir fair, wir können alle vor ein Gericht stellen,aber wenn dann alle, und winrklich alle. Jeder Mensch, jedes Volk, jeder Zivilist ist gleich.
Russland hat nichgmal ansatzweiasse die Waffen rausgeholt die sie auf Lagder haben, du Träumer träumst und denkst wirklich das der Krieg von Ukraine zu gewinnen ist, , dabei werden die Russen nur fürs erste ihr älteres Material von Sowjetzeiten los, was zur Zeit reicht gegen Ukraine. Bei generaler Mobilmachung der Russen würdest du und alle anderen russenhater dein blaues Wunder erleben.
du musst einen Gang runterschrauben.. sonst wird das zu viel..