shqip
Geek
Tja, da bleibt dir selbst die Spucke weg, wa, in dem du vesuchst mein kompletten Beitrag ins lächerliche zu ziehen^^, du weisst aber selbst da da was dran ist.
Ja natürlich Jahrzehnte voraus, der Versuch, besonders von den USA und GB (EU ist da mehr der Hund an der US Leine). Die Militäroperation und das Vorgehen an sich kann man jetzt wieder seperat diskutieren, aber die Ukraine haut auch alles rein zur Verteidigung was sie kann, hat schon 50% ihrer kompletten Armee verloren in ur 4 Monaten. Schau mal den vergleich zum NATO Einsatz Kosovo, dort wurde 78 Tage intensiv gebombt, und gerade mal 2% der serbischen Armee zerstört, tolle glanzleistung in 78 Tagen, nicht 7 oder 8 Tage,m richtig, 78 Tage, da haben sich die feigen Hunde halt an zivile Objekte bedient, wie Krankenhäuser, Schulen, ect. , als sie merkten das man der serbischen Armee nichts anhaben konnte.
Ha ha, komm, tuhe doch nicht so scheinheilig als ob du ein Tennager bist der erst seit 2 Jahren Politik verfolgt, du und ich wissen genau wer die USA und CIA sind, und ihr grosses streben nach Weltpolizei und Weltmacht. Mir, als Politik Veteran, der nun schon täglich das Geschehen seit fast 25 Jahren verfolgt, brauchst du nichts erzählen, und du weisst selber das ich richtig liege, willst es aber ins lächerliche ziehen. Natürlich ist das russische Vorgehen falsch, absolut falsch, aber hier wurde eine Weltmacht in die Ecke gedrängt die langsam nicht mehr weiter wusste wohin, oder diplomatisch kein Ausweg hatte, vielleicht nicht ganz vergleichbar, aber ähnlich wie damals die Regionalmacht YU und die bosnischen Serben mit dem illegalen BiH Referendum 1992, wo man meinte Serben mit diplomatischer Gewalt aus ihr Mutterland YU zu reisen, gegen ihren Willen.
Vielleicht nicht ganz vergleichbar YU Anfang 90er und Ukraine heute, aber hier liegt es auf der Hand, das Russland in 20 Jahren grosse Gefahr läuft ernsthaft bedroht zu werden, und das vor der Nase Moskaus, in dem man Ukraine Schritt für Schritt unter US und westliche Kontrolle bringt. Und natürlich plant man (USA,GB) so was Jahrzehnte voraus, wie willst du so was sonst machen? CIA cooperiert doch schon jsahrzehnte mit den faschistischen ukrainischen Gruppierungen, genau die die im Donbas 2014 gewütet haben, ENDZZIEL der USA; Russland vernichten, oder zumidnest als jetzige Weltmacht unbedeutend machen. Aber Rusima ce samo da popuse kurac, und mir tut das ehrlich weh, das die Ukraine hier die grössten Opfer der Nazi Politik aus Washington ist, und eben auch aus der Politik Moskaus, sie sind Opfer im Kampf zweiter Grossmächte, hast du das wirklich noch nicht gerafft?
Ach nein, wollte nicht schon Bush dort Raketen in Polen stationieren, die Moskau bedrohhlich werden konnten, angeblich ja nur Abwehrraketen, wers glaube, der glaubt auch an den Weihnachtsman. Als putin drohte die kompletenm Atomraketen auf Polen und EU zu visieren, nahm man von abstand.
Zudem brauch die USA keine Militärbasis in den Ost Ländern, die USA weiss genau das Polen, Lettland, litauen ect. traditionell Russland politisch nicht mögen und verfeindet sind (ähnlich wie auf dem Balkan und YU die Völker, SRB-CRO, Bos-SRB. Alb-SRb, und sich leider auch freiwillig als Frontfutter zur verfügung stellen.
Find ich gar nicht so, klar kann man jetzt auch sagen, Russland begeht völkerrechtlich den gleichen Mist wie die USA und EU 1999 bzw 2008 mit der autonomen südserbischen Provinz Kosovo, historisch gesehen ist Russland vielleicht im recht, so wie Serbien im recht ist. Rein rechtlich gesehen, von der UNO Regeln, Völkerrecht, ist Russland klar im Unrecht, wirft dem heuchlerischen Westen aber gerade eben den Kosovo Fall vor, wer eigentlich die ersten Grenzverschiebungen iN Europa seit 1945 und bestehen der UNO angefangen hat, richtig, es war der Westen.
Auch das, versuchst du nun ins lächerliche zu ziehen, Russland hat Kosovo nicht anerkannt und wird es nie, aber hej, viel mehr würde ich mir um dein Bosnien sorgen machen, RS und HB könnten die nächsten sein in Europa, die den Weg des ersten Dominostein Kosovo gehen, gefolgt von Südossetion, Abchasiens und jetzt Donezk und Lghansk gehen.
Bagzi Bagzi wie kann man bloß soviel Scheiß verzapfen. Hey den ganzen Stuss kannst doch nicht mal du glauben.
Russische Nazis verrecken grad zahlreich in Russland wie Fliegen und Putin lässt sie nicht al abholen kommen und du meinst läuft für Russland.