Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Im BF darfst du nicht Logik suchen.
Er sucht auch keine Logik, sondern beschuldigt die Ukraine sich selber überfallen zu haben, findet was die Nazi-Truppe Gruppe Wagner im Donbass angestellt hat für gut.
Ich vergess das immer wieder.
Würde vielleicht einiges erklären. Du vergisst ständig die russischen Nazis die von Putin bezahlt werden, sprich Gruppe Wagner, die nicht nur im Donbass gemordet haben, sondern in Afrika in Syrien usw.

Ja, und? Was hat dies jetzt mit dem brutalen Überfall Putins auf die Ukraine zu tun? Er hat ja Nazis im Donbass installiert und bezahlt.
Deine Logik, in der Ukraine gibt es Nazis, deswegen müssen Nazis diese Nazis niedermetzeln.
Du hast doch mit den Falklandinseln angefangen und meintest doch, der Krieg sei dort legitim, weil, "die haben ja gewonnen".
Und sonst, was ist mit dem brutalen Überfall der Ukras auf die Donbassbevölkerung? Das zählt natürlich nicht. Schon klar.

Achso, alles klar. Deswegen beschiessen die Ukras auch wieder den Donbass und die Zivilbevölkerung, so wie sie das auch schon 8 Jahre lang zuvor getan haben. Das nennt man dann "Verteidigung".
Seit 8 Jahren wütet im Donbass die Nazi-Truppe Wagner und schießt auch ein internationales Passagierflugzeug ab.

Wagner ist bei dir auch überall. Nur hört man garnichts über diese Gruppe in der Ukraine. Und die Asov Nazis und andere Nazigruppen sind jetzt die Guten Nazis?

Du hast doch mit den Falklandinseln angefangen und meintest doch, der Krieg sei dort legitim, weil, "die haben ja gewonnen".
Und sonst, was ist mit dem brutalen Überfall der Ukras auf die Donbassbevölkerung? Das zählt natürlich nicht. Schon klar.
tut mir leid für dich, ich hatte bis zu dem Zeitpunkt die Falklandinseln überhaupt nicht erwähnt. Sondern du
Jaa dann können die Argentinier guten Willens vorausgehen und die Falklandinseln an England abgeben :mrgreen:

Hast du auch von Putin gelernt? Geh dich genieren

tut mir leid für dich, ich hatte bis zu dem Zeitpunkt die Falklandinseln überhaupt nicht erwähnt. Sondern du

Hast du auch von Putin gelernt? Geh dich genieren
Tut mir leid aber du hast die Falklandinseln erwähnt, nicht ich und du hast dort den Krieg legitimiert, nicht ich.

Ich hab nix von Putin gelernt und will auch nix von ihm lernen. Ich ess jetzt gleich ne Stulle und davon kann mich niemand abbringen!

Die Ukraine wird den Krieg verlieren.
Vielleicht, aber genau dann haben die Nazis gewonnen
Alles klar, jetzt hat Wagner das Flugzeug abgeschossen? :haha:
Vermutlich, Putin liefert ja die Tatverdächtigen nicht aus, er stellt sich vor Massenmörder und du beklatscht solche Aktionen und machst dich lustig über 298 ermordete Zivilisten.
Alle 298 Insassen, darunter 80 Kinder

Zurück
Oben