Du gibst also einem Nazi recht. Verstehe, deswegen auch dein Gelächter über 298 ermordete Zivilisten, darunter 80 KinderDa hat Lawrow absolut recht. Genau so ist es auch.
Du gibst also einem Nazi recht. Verstehe, deswegen auch dein Gelächter über 298 ermordete Zivilisten, darunter 80 KinderDa hat Lawrow absolut recht. Genau so ist es auch.
Also hast du gelogen und was ich gebracht habe waren Fakten. Argentinien hat den Krieg um die Inseln verloren und Argentinien hat die Nazis herzlich willkommen geheißen.Ja aber dannach kamst du an und hast es wieder als Argument eingesetzt und du hast den Krieg legitimiert, da du meintest, "die" hätten verloren und "die anderen" hätten gewonnen. Das war deine Legitimation und Logik. Du folgst also der Logik des Krieges. Das hab ich schon verstanden.
Das Einbilden ist eher deine Sache.und nein, ich gebe dir für nix die Schuld. das bildest du dir nur wieder ein.
Oder doch nicht? Oder doch wieder eine LügeDa hat Lawrow absolut recht. Genau so ist es auch.
Schwachsinn
Pozdrav
Du verstehst es nicht. Ich gebe Putin kein Recht. Und Selensko gebe ich auch kein Recht. Ich gebe niemandem Recht Kriege zu führen.Nochmals, keine Ahnung wie oft noch. Putin hat die Ukraine auf brutale Art und weise überfallen, Ursachenforschung, schön und gut, trotzdem geht es nicht ein Land so zu überfallen. Und wieder, es hat absolut nichts damit zu tun ob ein Selenski korrupt ist, oder der eine oder andere vielleicht ein Nazi, es geht darum, dass Putin absolut kein Recht hat ein Land zu überfallen.
Und du versuchst ständig irgendwas an den Haaren herbeizuziehen um zu zeigen, Putin muss diesen Krieg führen, weil Geschichte usw.
Lern dich mal Geschichte und nicht Putins-Märchen und Sagen samt feuchten Träumen von einem Imperium größer als die seinerzeitige Sowjetunion.
Ich gebe keinem Nazi recht! Bei mir gab es kein Gelächter über 298 ermordete Zivilisten! Ich lache nicht über tote Kinder!Du gibst also einem Nazi recht. Verstehe, deswegen auch dein Gelächter über 298 ermordete Zivilisten, darunter 80 Kinder
Was haben die Briten auf diesen scheiss Inseln zu suchen? Du stehst also auf Klonialismus. Ok. dein Bier.Also hast du gelogen und was ich gebracht habe waren Fakten. Argentinien hat den Krieg um die Inseln verloren und Argentinien hat die Nazis herzlich willkommen geheißen.
Das Einbilden ist eher deine Sache.
So ein Quatsch!Mit Sicherheit nicht. Putins reguläre Armee wurde voll in den Arsch getreten, samt ihren Panzern, Kampfflugzeugen, Schiffe usw..
Selbst Russland hat versehentlich die Opferzahlen von 10.000 Toten russischen Soldaten veröffentlich und das war vor längerer Zeit. Was denkst du wie hoch die Zahl jetzt ist ? Es ist Fakt das Putin die Wagner Gruppe in der Ukraine geschickt hat. Laut ukrainischen Angaben betrug deren Opferzahl 3000, jetzt wahrscheinlich noch höher. Übrigens, als die Ukraine von 10.000 Toten russischen Soldaten Sprach, zweifelten viele, bis Russland es ausversehen bestätigte.
T'fala
Gut, dann musst du eigentlich ständig schreiben, Putin raus aus der Ukraine, machst du aber nicht, sondern versuchst ständig mit Ukra Nazis und Abschlachten der Donbassbevölkerung Putins brutalen Angriffskrieg zu legitimieren. Im Donbass gab und gibt es aber auch eine ukrainische Bevölkerung die durch Putins Nazitruppen abgeschlachtet wurden.Du verstehst es nicht. Ich gebe Putin kein Recht. Und Selensko gebe ich auch kein Recht. Ich gebe niemandem Recht Kriege zu führen.
Und du tust so, als ob es nur allein diesen Angriffskrieg gibt und gegeben hat. Die Ukra Nazis haben ebens kein Recht die Donbassbevölkerung abzuschlachten. Du bist eben begriffstutzig. Ich zieh nix an den Haaren herbei, ich seh die Sachlage ganz klar und deutlich wie sie ist und nicht so wie du mit deiner rosaroten Propagandabrille.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen