Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ja aber dannach kamst du an und hast es wieder als Argument eingesetzt und du hast den Krieg legitimiert, da du meintest, "die" hätten verloren und "die anderen" hätten gewonnen. Das war deine Legitimation und Logik. Du folgst also der Logik des Krieges. Das hab ich schon verstanden.
Also hast du gelogen und was ich gebracht habe waren Fakten. Argentinien hat den Krieg um die Inseln verloren und Argentinien hat die Nazis herzlich willkommen geheißen.
und nein, ich gebe dir für nix die Schuld. das bildest du dir nur wieder ein.
Das Einbilden ist eher deine Sache.

Da hat Lawrow absolut recht. Genau so ist es auch.
Oder doch nicht? Oder doch wieder eine Lüge
Moskau: EU-Kandidatenstatus „innere Angelegenheit“
Der Kreml hat die Verleihung des EU-Kandidatenstatus an die früheren Sowjetrepubliken Ukraine und Moldawien auf dem EU-Gipfel in Brüssel als „innere Angelegenheit“ Europas bezeichnet.

Für Russland sei es „sehr wichtig, dass uns all diese Prozesse nicht weitere Probleme bereiten und weitere Probleme in den Beziehungen zwischen diesen Ländern und uns schaffen“, so Kreml-Sprecher Dmitri Peskow.

Schwachsinn

Pozdrav

Mit Sicherheit nicht. Putins reguläre Armee wurde voll in den Arsch getreten, samt ihren Panzern, Kampfflugzeugen, Schiffe usw..
Selbst Russland hat versehentlich die Opferzahlen von 10.000 Toten russischen Soldaten veröffentlich und das war vor längerer Zeit. Was denkst du wie hoch die Zahl jetzt ist ? Es ist Fakt das Putin die Wagner Gruppe in der Ukraine geschickt hat. Laut ukrainischen Angaben betrug deren Opferzahl 3000, jetzt wahrscheinlich noch höher. Übrigens, als die Ukraine von 10.000 Toten russischen Soldaten Sprach, zweifelten viele, bis Russland es ausversehen bestätigte.

T'fala😉

Nochmals, keine Ahnung wie oft noch. Putin hat die Ukraine auf brutale Art und weise überfallen, Ursachenforschung, schön und gut, trotzdem geht es nicht ein Land so zu überfallen. Und wieder, es hat absolut nichts damit zu tun ob ein Selenski korrupt ist, oder der eine oder andere vielleicht ein Nazi, es geht darum, dass Putin absolut kein Recht hat ein Land zu überfallen.
Und du versuchst ständig irgendwas an den Haaren herbeizuziehen um zu zeigen, Putin muss diesen Krieg führen, weil Geschichte usw.
Lern dich mal Geschichte und nicht Putins-Märchen und Sagen samt feuchten Träumen von einem Imperium größer als die seinerzeitige Sowjetunion.
Du verstehst es nicht. Ich gebe Putin kein Recht. Und Selensko gebe ich auch kein Recht. Ich gebe niemandem Recht Kriege zu führen.
Und du tust so, als ob es nur allein diesen Angriffskrieg gibt und gegeben hat. Die Ukra Nazis haben ebens kein Recht die Donbassbevölkerung abzuschlachten. Du bist eben begriffstutzig. Ich zieh nix an den Haaren herbei, ich seh die Sachlage ganz klar und deutlich wie sie ist und nicht so wie du mit deiner rosaroten Propagandabrille.

Also hast du gelogen und was ich gebracht habe waren Fakten. Argentinien hat den Krieg um die Inseln verloren und Argentinien hat die Nazis herzlich willkommen geheißen.

Das Einbilden ist eher deine Sache.
Was haben die Briten auf diesen scheiss Inseln zu suchen? Du stehst also auf Klonialismus. Ok. dein Bier.

Mit Sicherheit nicht. Putins reguläre Armee wurde voll in den Arsch getreten, samt ihren Panzern, Kampfflugzeugen, Schiffe usw..
Selbst Russland hat versehentlich die Opferzahlen von 10.000 Toten russischen Soldaten veröffentlich und das war vor längerer Zeit. Was denkst du wie hoch die Zahl jetzt ist ? Es ist Fakt das Putin die Wagner Gruppe in der Ukraine geschickt hat. Laut ukrainischen Angaben betrug deren Opferzahl 3000, jetzt wahrscheinlich noch höher. Übrigens, als die Ukraine von 10.000 Toten russischen Soldaten Sprach, zweifelten viele, bis Russland es ausversehen bestätigte.

T'fala😉
So ein Quatsch!

Du verstehst es nicht. Ich gebe Putin kein Recht. Und Selensko gebe ich auch kein Recht. Ich gebe niemandem Recht Kriege zu führen.
Und du tust so, als ob es nur allein diesen Angriffskrieg gibt und gegeben hat. Die Ukra Nazis haben ebens kein Recht die Donbassbevölkerung abzuschlachten. Du bist eben begriffstutzig. Ich zieh nix an den Haaren herbei, ich seh die Sachlage ganz klar und deutlich wie sie ist und nicht so wie du mit deiner rosaroten Propagandabrille.
Gut, dann musst du eigentlich ständig schreiben, Putin raus aus der Ukraine, machst du aber nicht, sondern versuchst ständig mit Ukra Nazis und Abschlachten der Donbassbevölkerung Putins brutalen Angriffskrieg zu legitimieren. Im Donbass gab und gibt es aber auch eine ukrainische Bevölkerung die durch Putins Nazitruppen abgeschlachtet wurden.
Ich bin nicht begriffsstutzig, ich verstehe sehr gut, dass du Putin verteidigen möchtest in dem du die Schuld auf alle Anderen schieben möchtest.
Ganz einfach, Donbass gehört nicht Russland und auch die Krim gehört nicht Russland, übrigens hast du dir die Dokumentation über die Krimtataren angesehen, eher nicht.

Sorry, ich geb hier nur meine Meinung wieder. Ich kann mich hier nur nochmal wiederholen. Ich gebe hier keinem der Kriegsparteien recht, ich bin absolut gegn den Krieg. Also Ivo, hör auf mit deinen beschissenen Unterstellungen. Du kannst dir von mir aus ein Selensko Poster an die Wand hängen, ist dein Bier aber hör mit deinen Lügen und mit deinen Unterstellungen auf, dass ich tote Zivilisten und Kinder abfeiern würde und das ich Nazis toll fänd. Das geht zu weit. Du überschreitest da eine rote Linie bei mir.

Zurück
Oben