Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Tut mir leid aber du hast die Falklandinseln erwähnt, nicht ich und du hast dort den Krieg legitimiert, nicht ich.

Ich hab nix von Putin gelernt und will auch nix von ihm lernen. Ich ess jetzt gleich ne Stulle und davon kann mich niemand abbringen!
Du leidest an Wahrnehmungsstörugen:
Nochmals:
Skhodran hat geschrieben, dass Argentinien die Falklandinseln an England abgeben kann und du hast geantwortet:
no fucking way

Und jetzt streitest du es ab und möchtest mir die Schuld geben, genau Putin-Propaganda

Tausende von der Wagner Gruppe wurden schon in der Ukraine getötet. Vielleicht hört man zurzeit deswegen so wenig von denen.. .
Einer wurde erst kürzlich abgeschossen, ein anderer von Scharfschützen erledigt

Ukraine-Krieg: So viel Geld bezahlt Russland – Kampfpilot packt aus

"Henker" der Wagner-Gruppe von Scharfschütze getötet

Und dann Lawrow
Lawrow wirft EU und NATO Kriegsvorbereitungen vor
Der russische Außenminister Sergej Lawrow wirft der EU und der NATO vor, Kräfte zu einem Krieg gegen Russland zu bündeln. „Wir machen uns wenig Illusionen darüber, dass sich die derzeitige russenfeindliche Aufgeladenheit der EU auf absehbare Zeit und – um ehrlich zu sein – auch langfristig irgendwie auflösen oder ändern wird“, sagt Lawrow am Freitag bei einem Besuch in der ehemaligen Sowjetrepublik Aserbaidschan.

Zudem verweist er nach einem Bericht der Agentur Ria Nowosti darauf, dass Nazi-Deutschland unter Adolf Hitler zu Beginn des Zweiten Weltkriegs andere europäische Länder zum Angriff auf die Sowjetunion um sich versammelt habe. Lawrow fügt hinzu: „Jetzt stellt auch die EU zusammen mit der NATO eine solche moderne Koalition zusammen für einen Kampf und letztendlich für einen Krieg gegen die Russische Föderation. Wir werden das alles sehr aufmerksam beobachten.“

Vielleicht, aber genau dann haben die Nazis gewonnen

Vermutlich, Putin liefert ja die Tatverdächtigen nicht aus, er stellt sich vor Massenmörder und du beklatscht solche Aktionen und machst dich lustig über 200 ermordete Zivilisten.
Im Krieg gewinnt an sich niemand, alle verlieren.

Wieder ne dreiste Unterstellung. Ich bin gegen jeden Krieg. Desweiteren betrachte ich das alles einfach nur viel differenzierter und objektiver als du. Das sieht man ja.
Du bedienst täglich nur die Propaganda des "westens". Friedensforschung, Konfliktforschung, Usrsachen und Gründe, Akion Reaktion, Kausalitäten, Geopolitik und Geschichte, all das scheint dich ja nicht wirklich zu interessieren. Bei dir gibt es einfach nur die "eine böse Seite" und das wars dann auch schon. Aber ist ok. Man kann sich das alles auch schön einfach machen und es ist ja so leicht sich auf die "moralisch gute" Seite zu stellen. Selensko, Turtschinov, Poroscheno, Nuland, Asov, die USA und die EU sind alles beinharte lupenreine Demokraten, Friedensstifter und Engel. Das wissen wir doch Ivo.

Du leidest an Wahrnehmungsstörugen:
Nochmals:
Skhodran hat geschrieben, dass Argentinien die Falklandinseln an England abgeben kann und du hast geantwortet:
no fucking way

Und jetzt streitest du es ab und möchtest mir die Schuld geben, genau Putin-Propaganda

Ja aber dannach kamst du an und hast es wieder als Argument eingesetzt und du hast den Krieg legitimiert, da du meintest, "die" hätten verloren und "die anderen" hätten gewonnen. Das war deine Legitimation und Logik. Du folgst also der Logik des Krieges. Das hab ich schon verstanden.

und nein, ich gebe dir für nix die Schuld. das bildest du dir nur wieder ein.

Einer wurde erst kürzlich abgeschossen, ein anderer von Scharfschützen erledigt

Ukraine-Krieg: So viel Geld bezahlt Russland – Kampfpilot packt aus

"Henker" der Wagner-Gruppe von Scharfschütze getötet

Also doc keine tausende , sondern nur einer. Ok. Gut das ihr keine Propaganda betreibt.

Im Krieg gewinnt an sich niemand, alle verlieren.

Wieder ne dreiste Unterstellung. Ich bin gegen jeden Krieg. Desweiteren betrachte ich das alles einfach nur viel differenzierter und objektiver als du. Das sieht man ja.
Du bedienst täglich nur die Propaganda des "westens". Friedensforschung, Konfliktforschung, Usrsachen und Gründe, Akion Reaktion, Kausalitäten, Geopolitik und Geschichte, all das scheint dich ja nicht wirklich zu interessieren. Bei dir gibt es einfach nur die "eine böse Seite" und das wars dann auch schon. Aber ist ok. Man kann sich das alles auch schön einfach machen und es ist ja so leicht sich auf die "moralisch gute" Seite zu stellen. Selensko, Turtschinov, Poroscheno, Nuland, Asov, die USA und die EU sind alles beinharte lupenreine Demokraten, Friedensstifter und Engel. Das wissen wir doch Ivo.
Nochmals, keine Ahnung wie oft noch. Putin hat die Ukraine auf brutale Art und weise überfallen, Ursachenforschung, schön und gut, trotzdem geht es nicht ein Land so zu überfallen. Und wieder, es hat absolut nichts damit zu tun ob ein Selenski korrupt ist, oder der eine oder andere vielleicht ein Nazi, es geht darum, dass Putin absolut kein Recht hat ein Land zu überfallen.
Und du versuchst ständig irgendwas an den Haaren herbeizuziehen um zu zeigen, Putin muss diesen Krieg führen, weil Geschichte usw.
Lern dich mal Geschichte und nicht Putins-Märchen und Sagen samt feuchten Träumen von einem Imperium größer als die seinerzeitige Sowjetunion.

Und dann Lawrow
Lawrow wirft EU und NATO Kriegsvorbereitungen vor
Der russische Außenminister Sergej Lawrow wirft der EU und der NATO vor, Kräfte zu einem Krieg gegen Russland zu bündeln. „Wir machen uns wenig Illusionen darüber, dass sich die derzeitige russenfeindliche Aufgeladenheit der EU auf absehbare Zeit und – um ehrlich zu sein – auch langfristig irgendwie auflösen oder ändern wird“, sagt Lawrow am Freitag bei einem Besuch in der ehemaligen Sowjetrepublik Aserbaidschan.

Zudem verweist er nach einem Bericht der Agentur Ria Nowosti darauf, dass Nazi-Deutschland unter Adolf Hitler zu Beginn des Zweiten Weltkriegs andere europäische Länder zum Angriff auf die Sowjetunion um sich versammelt habe. Lawrow fügt hinzu: „Jetzt stellt auch die EU zusammen mit der NATO eine solche moderne Koalition zusammen für einen Kampf und letztendlich für einen Krieg gegen die Russische Föderation. Wir werden das alles sehr aufmerksam beobachten.“

Da hat Lawrow absolut recht. Genau so ist es auch.

Zurück
Oben