Wenn du nicht mehr weiter weißt? Du bist für Kolonialismus, weil du Putins Angriffskrieg verteidigst.Was haben die Briten auf diesen scheiss Inseln zu suchen? Du stehst also auf Klonialismus. Ok. dein Bier.
Wenn du nicht mehr weiter weißt? Du bist für Kolonialismus, weil du Putins Angriffskrieg verteidigst.Was haben die Briten auf diesen scheiss Inseln zu suchen? Du stehst also auf Klonialismus. Ok. dein Bier.
Im Gegenteil, ich sage die Wahrheit.Ich gebe keinem Nazi recht! Bei mir gab es kein Gelächter über 298 ermordete Zivilisten! Ich lache nicht über tote Kinder!
Du lügst!
Alles klar, jetzt hat Wagner das Flugzeug abgeschossen?
Putin muss raus aus der Ukraine das ist klar.Gut, dann musst du eigentlich ständig schreiben, Putin raus aus der Ukraine, machst du aber nicht, sondern versuchst ständig mit Ukra Nazis und Abschlachten der Donbassbevölkerung Putins brutalen Angriffskrieg zu legitimieren. Im Donbass gab und gibt es aber auch eine ukrainische Bevölkerung die durch Putins Nazitruppen abgeschlachtet wurden.
Ich bin nicht begriffsstutzig, ich verstehe sehr gut, dass du Putin verteidigen möchtest in dem du die Schuld auf alle Anderen schieben möchtest.
Ganz einfach, Donbass gehört nicht Russland und auch die Krim gehört nicht Russland, übrigens hast du dir die Dokumentation über die Krimtataren angesehen, eher nicht.
Deine Meinung ist, dass Putin zu recht die Ukraine angegriffen hat, weil dort gibt es Nazis. Du hast dieses Smiley auf meinen Kommentar vergebenSorry, ich geb hier nur meine Meinung wieder. Ich kann mich hier nur nochmal wiederholen. Ich gebe hier keinem der Kriegsparteien recht, ich bin absolut gegn den Krieg. Also Ivo, hör auf mit deinen beschissenen Unterstellungen. Du kannst dir von mir aus ein Selensko Poster an die Wand hängen, ist dein Bier aber hör mit deinen Lügen und mit deinen Unterstellungen auf, dass ich tote Zivilisten und Kinder abfeiern würde und das ich Nazis toll fänd. Das geht zu weit. Du überschreitest da eine rote Linie bei mir.
Wo liegen die Falklandinseln, wo liegt Argentinien, wo liegt GB?Wenn du nicht mehr weiter weißt? Du bist für Kolonialismus, weil du Putins Angriffskrieg verteidigst.
Wieder eine Unterstellung von dir! Mehr nicht.Deine Meinung ist, dass Putin zu recht die Ukraine angegriffen hat, weil dort gibt es Nazis. Du hast dieses Smiley auf meinen Kommentar vergeben
Kein Propagandascheiß, sondern eine Doku über die Krimtataren und die kommen gar nicht gut mit der russischen Bevölkerung klar. Lerne mal GeschichtePutin muss raus aus der Ukraine das ist klar.
Ich gebe niemandem die Schuld. Es gibt aber sowas wie Aktion Reaktion, Ursache und Wirkung und Kausalitäten die du dir mal anschauen solltest. Beim Thema Schuld ----> geh bitte in die Kirche.
Hör auf mit der Krim! Dort leben nur Russen und dort leben auch Krimtataren die mit der ganzen Bevölkerung gut klar kommen.
Was soll diese Propagandascheisse wieder!
Lies mal deine eigenen BeiträgeWieder eine Unterstellung von dir! Mehr nicht.
Ich merke nur, dass du keine Ahnung hast:Wo liegen die Falklandinseln, wo liegt Argentinien, wo liegt GB?
Wo liegt die Ukraine, wo liegt Russland?
Merkste selber wa?!
Die Krimtataren sind damals vor der Goldenen Horde in diese Gebiete geflohen, auch auf die Krim und haben Schutz bekommen, haben sich dort niedergelassen und haben sich mit den slawischen Stämmen verbündet, um gemeinsam gegen die Mongolen und andere Turkstämme zu kämpfen. Sie wären fast von den Mongolen und deren Vasallen ausgelöscht und vernichtet worden. Das ist anderen Stämmen passiert als sie sich den Mongolen nicht unterwerfen wollten. Hätten die slawischen Stämme den Krimtataren keinen Schutz und kein Büdnis geboten, gäbs die Krimtataren heute nicht. Lern mal Geschichte! Ich sehe, du hast keine Ahnung und plapperst nur Propaganda nach und teilst Fake Dokus.Kein Propagandascheiß, sondern eine Doku über die Krimtataren und die kommen gar nicht gut mit der russischen Bevölkerung klar. Lerne mal Geschichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen