Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich merke nur, dass du keine Ahnung hast:
zu den Falklandinseln:
Die Falklandinseln (oder Islas Malvinas) machten 2013 von ihrem Selbstbestimmungsrecht Gebrauch und stimmten für die Beibehaltung ihres Status als Überseegebiet des Vereinigten Königreichs.

Zur Kolonisation, kann aber muss nicht in einem anderen Teil der Welt liegen:
Das Wort bedeutet: Ein Land erobert Gebiete in einem anderen Land. Meistens liegt das eroberte Land in einem anderen Teil der Welt. Und die Menschen dort haben eine andere Lebens-Weise als die Eroberer. Die Eroberer übernehmen die Herrschaft über die Einwohner
Ja wir wissen alle das die Rotröcke der ganzen Welt nur Friede und Freude gebracht haben.

Ne sorry sowas schau ich mir nicht an. Ich schaue mir nur seriöse Nachrichten und Quellen an.
Tust du nicht, sondern irgendwelche Putin-Propaganda Seiten. Nicht einmal die Doku über die Krimtataren hast du gelesen, geschweige den angesehen
Ja wir wissen alle das die Rotröcke der ganzen Welt nur Friede und Freude gebracht haben.
Ich habe auch nicht geschrieben was du hier so von dir gibst, sondern was es mit den Falklandinseln auf sich hat und was man unter Kolonisation versteht.

Tust du nicht, sondern irgendwelche Putin-Propaganda Seiten. Nicht einmal die Doku über die Krimtataren hast du gelesen, geschweige den angesehen

Ich habe auch nicht geschrieben was du hier so von dir gibst, sondern was es mit den Falklandinseln auf sich hat und was man unter Kolonisation versteht.
Ok, ich schau es mir an.

Wohnblock in Donezk beschossen (Video im Link)

Ein Wohnblock in der von Russland unterstützten Separatistenregion Donezk ist beschädigt worden. Das geschah laut Angaben der Separatisten durch die ukrainische Armee. Diese bestreitet das.

Zurück
Oben