Wunschdenken…Kein Propagandascheiß, sondern eine Doku über die Krimtataren und die kommen gar nicht gut mit der russischen Bevölkerung klar. Lerne mal Geschichte
Wunschdenken…Kein Propagandascheiß, sondern eine Doku über die Krimtataren und die kommen gar nicht gut mit der russischen Bevölkerung klar. Lerne mal Geschichte
Lies mal deine. Nur Propaganda und Fakes News. Aber ist dein Bier.Lies mal deine eigenen Beiträge
So ein Quatsch!
Macht er nicht, dir fehlt nur die Nüchternheit die Dinge so zu verstehen wie er sie geschrieben hat.Wenn du nicht mehr weiter weißt? Du bist für Kolonialismus, weil du Putins Angriffskrieg verteidigst.
Ja wir wissen alle das die Rotröcke der ganzen Welt nur Friede und Freude gebracht haben.Ich merke nur, dass du keine Ahnung hast:
zu den Falklandinseln:
Die Falklandinseln (oder Islas Malvinas) machten 2013 von ihrem Selbstbestimmungsrecht Gebrauch und stimmten für die Beibehaltung ihres Status als Überseegebiet des Vereinigten Königreichs.
Zur Kolonisation, kann aber muss nicht in einem anderen Teil der Welt liegen:
Das Wort bedeutet: Ein Land erobert Gebiete in einem anderen Land. Meistens liegt das eroberte Land in einem anderen Teil der Welt. Und die Menschen dort haben eine andere Lebens-Weise als die Eroberer. Die Eroberer übernehmen die Herrschaft über die Einwohner
Ne sorry sowas schau ich mir nicht an. Ich schaue mir nur seriöse Nachrichten und Quellen an.Wladimir Putin: Panne im Kreml - so viele Soldaten sind wirklich gefallen - waz.de
Tausende russische Soldaten sollen bereits im Ukraine-Krieg gefallen sein. Wladimir Putins Behörden ist offenbar eine peinliche Panne unterlaufen.www.waz.de
Ich lese meine Beiträge, vielleicht sind Fake-News dabei, streite ich nicht ab, aber sicher nicht von mir verfasst bzw. meiner "Feder" entsprungen. Lies dich mal über die Krimtataren ein.Lies mal deine. Nur Propaganda und Fakes News. Aber ist dein Bier.
Tust du nicht, sondern irgendwelche Putin-Propaganda Seiten. Nicht einmal die Doku über die Krimtataren hast du gelesen, geschweige den angesehenNe sorry sowas schau ich mir nicht an. Ich schaue mir nur seriöse Nachrichten und Quellen an.
Ich habe auch nicht geschrieben was du hier so von dir gibst, sondern was es mit den Falklandinseln auf sich hat und was man unter Kolonisation versteht.Ja wir wissen alle das die Rotröcke der ganzen Welt nur Friede und Freude gebracht haben.
Ok, ich schau es mir an.Tust du nicht, sondern irgendwelche Putin-Propaganda Seiten. Nicht einmal die Doku über die Krimtataren hast du gelesen, geschweige den angesehen
Ich habe auch nicht geschrieben was du hier so von dir gibst, sondern was es mit den Falklandinseln auf sich hat und was man unter Kolonisation versteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen