G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Die Vororte Kiews, Charkiw, Sumy, Tchernihev, Sewerodonezk, Mariupol, Kherson, Melitopol.. die Mörder sehe ich, allerdings nicht auf ukrainischer Seite.Ihr feiert Nazis, Mörder und Terroristen.
Die Vororte Kiews, Charkiw, Sumy, Tchernihev, Sewerodonezk, Mariupol, Kherson, Melitopol.. die Mörder sehe ich, allerdings nicht auf ukrainischer Seite.Ihr feiert Nazis, Mörder und Terroristen.
Sehe hier nur dich der Nazis, Moerder und Terroristen abfeiert.Ihr feiert Nazis, Mörder und Terroristen.
Zum Glueck hat Deutschland nicht so gehandelt. Dir samt anderen Komikern ist nicht bewusst, oder wollt nicht sehen, was Putin wirklich will. Danke ich kann auf Putin und sonstige Diktatoren verzichten. Einfach nur lesen und Hirn einschalten, falls vorhandenAktuell: Selenskyj kritisiert Israel – DW – 23.06.2022
Der ukrainische Präsident Selenskyj kritisiert Israels Haltung gegenüber Russland. Erfreut reagierte er auf die EU-Entscheidung, dass sein Land den EU-Kandidatenstatus erhält. Ein Überblick.www.google.com
Hätte Deutschland doch bloß auch so gehandelt.
Das zweite, finale Kriegsziel Wladimir Putins wird hierzulande noch zu wenig beachtet. Russland will am Ende nicht nur die Ukraine, sondern ganz Europa dominieren. Wer das als völlig abwegig abtut, macht es sich zu leicht. Deutschland braucht dringend eine ernsthafte Bedrohungsanalyse, die über die Poesie hinausgeht, mit der sich die Regierung der letzten zwanzig Jahre selbst belogen hat.
Das zweite, finale Kriegsziel Wladimir Putins wird hierzulande noch zu wenig beachtet. Russland will am Ende nicht nur die Ukraine, sondern ganz Europa dominieren. Wer das als völlig abwegig abtut, macht es sich zu leicht. Deutschland braucht dringend eine ernsthafte Bedrohungsanalyse, die über die Poesie hinausgeht, mit der sich die Regierung der letzten zwanzig Jahre selbst belogen hat.
Putins geheimer Milliardenschatz: Villen, Jachten und Firmen in geleakten Daten entdeckt
Deutschland führt keinen Krieg. Einen Krieg führt Putin, was ich nicht ganz verstehe, warum du als Türke auf der Seite von Putin stehst. Die Krimtataren sind doch auch ein Turkvolk und haben keine guten Erfahrungen mit der Sowjetunion gemacht und sich auch auf die Seite der Ukraine gestellt.der Krieg ist längst verloren, Deutschland muss für die Zeit danach planen...
Die selbe Frage kannst du auch unseren BF Serben und Kosovo-Albanern stellen.Deutschland führt keinen Krieg. Einen Krieg führt Putin, was ich nicht ganz verstehe, warum du als Türke auf der Seite von Putin stehst. Die Krimtataren sind doch auch ein Turkvolk und haben keine guten Erfahrungen mit der Sowjetunion gemacht und sich auch auf die Seite der Ukraine gestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen