Lese da nur was von Waren die unter das bestehende EU Embargo fallen. Medis und Nahrungsmittel gehören da ja nicht zu.So wie ich das sehe, lassen die nichts durch, ausser auf dem Seeweg. Siehe @Ivo2 Ausführungen.
Lese da nur was von Waren die unter das bestehende EU Embargo fallen. Medis und Nahrungsmittel gehören da ja nicht zu.So wie ich das sehe, lassen die nichts durch, ausser auf dem Seeweg. Siehe @Ivo2 Ausführungen.
Sind nicht meine Ausführungen sondern MedienberichteSo wie ich das sehe, lassen die nichts durch, ausser auf dem Seeweg. Siehe @Ivo2 Ausführungen.
Wie es aussieht werden keine LKWs und Züge mehr durchgelassen bzw. so kontrolliert, dass nichts mehr weiter geht.Lese da nur was von Waren die unter das bestehende EU Embargo fallen. Medis und Nahrungsmittel gehören da ja nicht zu.
Ich sehe da kein Unrecht. Es ist mehr eine Konsequenz.Ein Unrecht macht das andere Unrecht nicht ungeschehen. Nahrungsmittel und Medikamente sollte man durchlassen. Vor allem wenn man hofft, noch Gas zu bekommen.
Erste Bilder vom Einsatz der US HIMARS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen