Paprika
Gesperrt
Is klar. Jeder der jetzt nicht nach deiner Meinung und Logik springt ist en Putintroll oder verteidigt mit aller Macht Putin etc.Blödsinn, aber wie es aussieht du und Lube
Sag mal, hörst du dich nicht selbst was du da schreibst? Warum fällt es dir so schwer hier andere Sichtweisen zu aktzeptieren?
Wir können ja gern diskutieren und streiten aber du wiederholst dich und legst immer wieder die selbe Schalplatte auf.
Ich bin nicht "für" Putin und ich bin auch nicht für diesen Krieg, war ich noch nie und ich kann diesen Krieg nicht gutheissen.
Ich sage dir ganz klar, ich bin der Meinung, es sterben sinnlos all die Männer und Zivilisten und ich bin der Meinung, man hätte diesen Krieg mit aller Macht verhindern können. Und ich denke nicht wie du das Putin die alleinige Schuld trifft, das er der alleinige Verursacher ist. Darüber können wir gern streiten aber du solltest langsam mal mit deinen beschissenen Unterstellungen aufhören. Ich verteidige Putin und seine Nazis nicht. Aber du solltest mal langsam aufwachen und dir eingestehen, das "Unsere" Seite keine guten Nazis beherbergen kann.
Und dazu gehört auch das man die Nazis und das Naziproblem in der Ukraine und Westeuropa auch nicht kleinredet und verharmlost und einfach sagat, hey ja, die sind jetzt da und uns von Nutzen, seht her wie heldenhaft sie kämpfen, sie kämpfen doch für ne gute Sache bla.
Ne alter, so läuft dit nüscht!