Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Blödsinn, aber wie es aussieht du und Lube
Is klar. Jeder der jetzt nicht nach deiner Meinung und Logik springt ist en Putintroll oder verteidigt mit aller Macht Putin etc.
Sag mal, hörst du dich nicht selbst was du da schreibst? Warum fällt es dir so schwer hier andere Sichtweisen zu aktzeptieren?
Wir können ja gern diskutieren und streiten aber du wiederholst dich und legst immer wieder die selbe Schalplatte auf.
Ich bin nicht "für" Putin und ich bin auch nicht für diesen Krieg, war ich noch nie und ich kann diesen Krieg nicht gutheissen.
Ich sage dir ganz klar, ich bin der Meinung, es sterben sinnlos all die Männer und Zivilisten und ich bin der Meinung, man hätte diesen Krieg mit aller Macht verhindern können. Und ich denke nicht wie du das Putin die alleinige Schuld trifft, das er der alleinige Verursacher ist. Darüber können wir gern streiten aber du solltest langsam mal mit deinen beschissenen Unterstellungen aufhören. Ich verteidige Putin und seine Nazis nicht. Aber du solltest mal langsam aufwachen und dir eingestehen, das "Unsere" Seite keine guten Nazis beherbergen kann.
Und dazu gehört auch das man die Nazis und das Naziproblem in der Ukraine und Westeuropa auch nicht kleinredet und verharmlost und einfach sagat, hey ja, die sind jetzt da und uns von Nutzen, seht her wie heldenhaft sie kämpfen, sie kämpfen doch für ne gute Sache bla.
Ne alter, so läuft dit nüscht!

Ich habe nicht geschrieben, dass die Ukraine mit ihren Minderheiten gut oder schlecht oder wie auch immer umgeht. Als Regierung hat man seine Minderheiten zu schützen. Punkt.
Es geht hier aber um die Separatisten die von Putin bezahlt wurden und seit dem Terror im Donbass verbreiten, dass die ukrainische Armee oder Polizei oder sonstige Regierungstruppen nicht zimperlichen Umgang, leider auch mit Kindern, pflegen ist mir auch bekannt.
Es rechtfertigt aber keinen brutalen Angriffskrieg von Putins Seite.
Absoluter Quatsch den du hier von dir lässt. In der Geschichte hat es wegen solcher Kriege, Bürgerkriege, wegen massiven Verbrechen und Aktionen gegen Minderheiten und Bevölkerungen immer solche Reaktionen und Antworten gegeben. Tu mal nicht so scheinheilig.
Allein die Geschichte mit den JugoKriegen und andere Beispiele. Hör doch auf so ein Schwachsinn zu erzählen. Als würde eine imaginäre Grenze etwas an den Grundproblematiken ändern. Wen willst du hier eigentlich noch weiter für dumm verkaufen?!
Du bist absolut befangen und hörst dich mttlerweile an wie ein Selensko-Flintenuschi Bot an. Sorry ich kann dich hier nicht mehr ernst nehmen.

Is klar. Jeder der jetzt nicht nach deiner Meinung und Logik springt ist en Putintroll oder verteidigt mit aller Macht Putin etc.
Sag mal, hörst du dich nicht selbst was du da schreibst? Warum fällt es dir so schwer hier andere Sichtweisen zu aktzeptieren?
Wir können ja gern diskutieren und streiten aber du wiederholst dich und legst immer wieder die selbe Schalplatte auf.
Ich bin nicht "für" Putin und ich bin auch nicht für diesen Krieg, war ich noch nie und ich kann diesen Krieg nicht gutheissen.
Ich sage dir ganz klar, ich bin der Meinung, es sterben sinnlos all die Männer und Zivilisten und ich bin der Meinung, man hätte diesen Krieg mit aller Macht verhindern können. Und ich denke nicht wie du das Putin die alleinige Schuld trifft, das er der alleinige Verursacher ist. Darüber können wir gern streiten aber du solltest langsam mal mit deinen beschissenen Unterstellungen aufhören. Ich verteidige Putin und seine Nazis nicht. Aber du solltest mal langsam aufwachen und dir eingestehen, das "Unsere" Seite keine guten Nazis beherbergen kann.
Und dazu gehört auch das man die Nazis und das Naziproblem in der Ukraine und Westeuropa auch nicht kleinredet und verharmlost und einfach sagat, hey ja, die sind jetzt da und uns von Nutzen, seht her wie heldenhaft sie kämpfen, sie kämpfen doch für ne gute Sache bla.
Ne alter, so läuft dit nüscht!
Ich akzeptiere andere Sichtweisen, was ich nicht akzeptiere ist Putin den Heiligenschein aufzusetzen. Ist nicht so schwer zu verstehen. Und wieder der gleiche Unfug von dir, in etwa die Ukraine hat sich selber überfallen. Du redest ja Putin und seine Nazis klein. Du legst immer die gleiche Schallplatte auf und es stört dich, wenn ich mit der gleichen Schalplatte antworte.

Absoluter Quatsch den du hier von dir lässt. In der Geschichte hat es wegen solcher Kriege, Bürgerkriege, wegen massiven Verbrechen und Aktionen gegen Minderheiten und Bevölkerungen immer solche Reaktionen und Antworten gegeben. Tu mal nicht so scheinheilig.
Allein die Geschichte mit den JugoKriegen und andere Beispiele. Hör doch auf so ein Schwachsinn zu erzählen. Als würde eine imaginäre Grenze etwas an den Grundproblematiken ändern. Wen willst du hier eigentlich noch weiter für dumm verkaufen?!
Du bist absolut befangen und hörst dich mttlerweile an wie ein Selensko-Flintenuschi Bot an. Sorry ich kann dich hier nicht mehr ernst nehmen.
Es tut mir leid, aber es ist Terrorismus was die von Putin bezahlten Separatisten in der Ukraine machen. Ist auch klar definiert und wieder versuchst die Putins Nazis einen Heiligenschein umzuhängen

Jetzt hast du es verstanden, Ukraine hat die Minderheiten terrorisiert weil sie es konnte. Als sich Russland eingemischt hat, hat die Ukraine heulend den Westen um Hilfe gebeten.
Ist eben Unfug, Russland bzw. Putin hat sich schon viel früher eingemischt. Und hat im Donbass seit 2014, wahrscheinlich schon früher, Separatisten bezahlt.

Angriff auf Einkaufszentrum: Noch Dutzende vermisst
Die Zahl der bei dem gestrigen Raketenangriff auf ein Einkaufszentrum in Krementschuk getöteten Menschen könnte sich Behördenangaben zufolge noch deutlich erhöhen. Noch mindestens 36 Menschen werden vermisst, berichtet Reuters am Abend mit Verweis auf behörden der Stadt. 18 Tote und 25 Verletzte sind derzeit bestätigt.

Zurück
Oben