Toruko-jin
Jackass of the Week
Darum gehts glaube ich nicht. Die Amis werden die Flugzeuge liefern und sie fürchten Gegenmaßnahmen seitens Russland.Das sinkende Schiff verlassen so schnell es nur geht.
Darum gehts glaube ich nicht. Die Amis werden die Flugzeuge liefern und sie fürchten Gegenmaßnahmen seitens Russland.Das sinkende Schiff verlassen so schnell es nur geht.
Hast du den verfrühten Siegeskommentar der staatlichen Nachrichtenagentur gelesen? Besser als es dort gemacht wurde kann man die Idee hinter dem Krieg wahrscheinlich nicth erklären.Das hätte ohnehin nicht funktioniert. Die Menschen wehren sich vehement. Ich verstehe nicht wie Putin sich dermaßen verkalkuliert hat. Der muss doch wissen, dass sich die Ukrainer sofort ergeben. Ich meine, ich kenne die Ukrainer nicht aber ich habe mit dem Land auch nichts weiter zu tun. Putin ist Russe, der darf sich nicht bezüglich der Ukraine so verschätzen.
Ich meine ganz allgemein betrachtet... welchen Wert hat die Ukraine für den Westen? So gut wie keinen.
Das sinkende Schiff verlassen so schnell es nur geht.
Putin hat die Angriffe auf ganze Ukraine nur deshalb ausgeweitet um den Druck zu maximieren und um sich damit in eine bessere Verhandlungsposition zu bringen. Das Ziel war von vornherein nur die Anerkennung der Krim als russisches Gebiet, Autonomiestatus für Gebiete im Osten der Ukraine und eine neutrale Ukraine.Tja, Russland wird quasi nichts erreichen, was es nicht auch mit der Besetzung von Donbass erreicht hätte.Nur dass jetzt die russische Wirtschaft massivst in Mitleidenschaft gerät und sich militärisch zum Gespött gemacht hat.
![]()
Die Wahrheit ist, Putin hat sich massivst verschätzt mit der eigenen Schlagkraft und der Widerstandsfähigkeit der Ukrainer. Er dachte, dass es ein Spaziergang werden würde und jetzt geht die russische Wirtschaft den Bach runter. Das Durchhaltevermögen des Westens bezüglich Energiepreise ist wesentlich höher, zumal jetzt weniger geheizt wird. Der Westen wird bis zum Winter keine Probleme haben aber Russland wird an der Inflation zerbrechen.Putin hat die Angriffe auf ganze Ukraine nur deshalb ausgeweitet um den Druck zu maximieren und um sich damit in eine bessere Verhandlungsposition zu bringen. Das Ziel war von vornherein nur die Anerkennung der Krim als russisches Gebiet und Autonomiestatus für Gebiete im Osten der Ukraine.
Und was die Wirtschaft angeht, wenn das mit den Energiepreisen so weiter geht wird es bei uns bald keine Demos für den Frieden mehr geben (letztes Wochenende schon sind viel weniger Menschen auf die Straßen gegangen als am Wochenenne zuvor) sondern Demos gegen eben diese steigenden Energie und Lebensmittelpreise und der Krieg in der Ukraine mit all seiner Brutalität in den Hintergrund geraten. Wetten, dass?
Die faschistische Hexenjagd auf prominente russische Bürger innerhalb Europas werden wir nicht gut heißen.
Europa sollte sich mit seinem größten Problem nämlich seinem Faschismus,schnellstmöglich auseinandersetzen.
Die Absetzung des Münchner Philharmonikachefs „Waleri Gergijew“ sei eine Schande und zeige das wahre Problem Europa‘s,dasselbe gilt auch für die Flüchtlinge welche nach Hautfarbe ausgesucht werden.
Sogar Bücher von Dostojewski werden in Italien verboten,“kann es so ein Schwachsinn geben“?
Welchen unterschied gibt es denn da noch zu Hülagu Han, welcher Bagdat niedergebrannt hat,samt ihrem Schatz,den Büchereien
Dieser Westen sollte aufhören mit seiner Heuchelei.
Überall predigen Sie Freiheit,bringen tun Sie nur Feuer
Das ukrainische Volk ist aktuell ein lebendes Beispiel dafür,eine Schande für Europa!
Was für eine Rede
Ich glaube die Rede hält der türkische Präsident Erdogan und nicht Putin. Jetzt wird bestimmt gleich ein faktenresistenter User um die Ecke kommen und behaupten, dass im Video Putin und nicht Erdogan zu sehen istUnd diese Rede hält der größte Faschist den Europa, sogar die Welt zur Zeit parat hält, Vladimir Putin. Man darf am Verstand zweifeln.
Putin samt Spießgesellen sind lebende Beispiele für die Schande Russlands.
Ist Putin auch QAnon Groupie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen