Auf der anderen Seite sind sicher keine Engeln, es ist Putin der hier einen Angriffskrieg führt und seine Absichten mehr als deutlich gemacht hat. Für ihn ist mit Donbass, selbst mit der Ukraine noch lange nicht Schluss.Dummes Geschwätz. Ich bin weder für Putin , noch für den Krieg. Aber du scheinst nicht zu verstehen, dass die andere Seite ebenso keine Engel sind. Wenn du die andere Seite, die Nazis die anderen "Handlanger" und ihre Taten reinwaschen möchtest, dann ist das dein Bier. Aber hör auf andeen Leuten so ne Scheisse zu unterstellen. Ich geb keinen Fick auf Putin, ich seh die ganze Sache nur viel Objektiver als du.
Weder leck ich Putin und seine Putinisten sauber, noch tu ich das bei Selensko Biden und Flintenuschi. Kannst du ja machen, ich mach das nicht. Es gibt keinen gerechten Krieg und keine Helden. Sagst du auch diesen Fascho Helden Spruch auf? "Slava Ukraini"? tust du das?
Du bist derjenige der hier mit aller Vehemenz Putins Imperialismus verteidigt und damit auch gleich seine Nazis mit.