echt schade, und wieder unter Wert gepokert... aber leider ist aktuell für die Türkei nicht mehr drin, evntl würde man wieder eine "demokratisierung" durch die eusa durchführen...Besser eine am Ende doch gute Scheidung als eine schlechte Ehe.
Unsere unmittelbaren Nachbarn werden damit leben lernen müssen, dass es uns gibt und weiterhin geben wird. Russland wird lernen müssen, vom imperialistischen Ross herunter zu kommen. Ich hoffe inständig, dass am Ende von all dem Scheiss gegenseitig vertrauensbildende Massnahmen, Rüstungs- und Waffenkontrolle gerade an den unmittelbaren Grenzen geben wird und Konzepte vernünftigen Nebeneinanders. So dass sich alle einigermaßen sicher fühlen dürfen.
Wohnst du in Deutschland oder Russland. Jetzt mal aus persönlichem Interesse, weil du "uns" schreibst und ich annehme das du drüben in Russland wohnst.Besser eine am Ende doch gute Scheidung als eine schlechte Ehe.
Unsere unmittelbaren Nachbarn werden damit leben lernen müssen, dass es uns gibt und weiterhin geben wird. Russland wird lernen müssen, vom imperialistischen Ross herunter zu kommen. Ich hoffe inständig, dass am Ende von all dem Scheiss gegenseitig vertrauensbildende Massnahmen, Rüstungs- und Waffenkontrolle gerade an den unmittelbaren Grenzen geben wird und Konzepte vernünftigen Nebeneinanders. So dass sich alle einigermaßen sicher fühlen dürfen.
Wir sollten Putin einen Amazon Gutschein und Employe of the Month schicken.Dinge werden jedenfalls nie mehr so sein wie zuvor:
Nato: Türkei stimmt Beitritt Finnlands und Schwedens zu
Die Türkei wird einen Nato-Beitritt von Finnland und Schweden unterstützen. Im Rahmen des Gipfeltreffens in Madrid habe man sich geeinigt, sagte Finnlands Präsident. Sein Land werde Ankara bei Fragen des Terrors entgegenkommen.www.spiegel.de
Völlig verständlich, dass jedes Land in der Nachbarschaft zu Russland in die NATO drängt.
Ich hab letztens gelesen, dass die Russen diese Dinger nun öfters runterholen. Passt dazu, dass die Ukrainer weniger Videos von denen mehr posten. Aber das ist egal. Vor allem bei der Verteidigung von Kiew waren die Drohnen mit entscheifen. Die Bajraktars haben genügend russischen Militärschrott zu noch größerem Schrott gewandelt.Ist ein Privatunternehmen, können halt machen was sie wollen.
Wüsste zu gern, wie viele TB-2 die Ukrainer noch haben. Die Produktion einer TB-2 beträgt in etwa 5-6 Millionen Euro (Türkische Medien).
Eure Nachbarn rennen in die Nato, weil sie keinen Bock haben, von euch überfallen zu werden. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Noch wenige Nächte vor dem Überfall hat der Kreml Invasionspläne als Lügen abgestritten.Besser eine am Ende doch gute Scheidung als eine schlechte Ehe.
Ich bin ganz deiner Meinung. Hätte man den Ukrainern am besten gar nichts gegeben. Dann hätten die Separatisten und die Russen nicht so große Probleme gehabt, die Ukraine zu unterwerfen.NATO hat Ukraine bewaffnet und Russland die Separatisten, wo ist das Problem?
Ich hör mir hier viel Scheisse, Gehate an. Aber z.B. solche Unterstellungen wie im zweiten Absatz in Bezug auf angebliche, vermutete Einstellung, das lass wirklich sein. Solche Unterstellungen sowohl mir auch pauschal anderen Russen gegenüber. Das sehe ich nicht ein und das lass in Zukunft.Eure Nachbarn rennen in die Nato, weil sie keinen Bock haben, von euch überfallen zu werden. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Noch wenige Nächte vor dem Überfall hat der Kreml Invasionspläne als Lügen abgestritten.
Aber ich kann verstehen, wieso es dir schwerfällt, diesen Krieg als das zu verurteilen, was er ist. Es sind ja viele Russen aus irgendwelchen Dörfern in Sibirien, die da rangekarrt werden. Und selbst die sind eine Minderheit. Vor allem solche komischen Burjaten, Tschetschenen, Dagestaner und was es nicht alles sonst so gibt in diesem Riesenreich, werden da an die Front geworfen. Da würde ich als Russe auch schreiben, dass der Überfall nichts mit Russland oder den Russen zu tun hat
Das Russische Radarsystem ist für die Drohnen bis zu einem bestimmten Punkt anfällig. Dabei ist das halt echt nicht mal die wichtigste Drohne im Türkischen Kontingent und sollten eigentlich nur eine Zwischenlösung für die Akinci und Anka sein laut Medien. War in Syrien und im Einsatz gegen Terroristen ein voller Erfolg und die haben sich auch in Lybien, Karabag und Idlib gut bewährt.Ich hab letztens gelesen, dass die Russen diese Dinger nun öfters runterholen. Passt dazu, dass die Ukrainer weniger Videos von denen mehr posten. Aber das ist egal. Vor allem bei der Verteidigung von Kiew waren die Drohnen mit entscheifen. Die Bajraktars haben genügend russischen Militärschrott zu noch größerem Schrott gewandelt.
Ich pendle. Sofern erst Pandemie und jetzt weitere physische Hemmnisse wie Flugverbindungen etc es zulassen. Mein geliebtes Grundstück ganz weit draußen ist im Prinzip fertig und das wird mein Platz.Wohnst du in Deutschland oder Russland. Jetzt mal aus persönlichem Interesse, weil du "uns" schreibst und ich annehme das du drüben in Russland wohnst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen