G
Gelöschtes Mitglied 33316
Guest
Lass mich dir erklären, wie sich deine Beiträge für die meisten von uns lesen:Ich hör mir hier viel Scheisse, Gehate an. Aber z.B. solche Unterstellungen wie im zweiten Absatz in Bezug auf angebliche, vermutete Einstellung, das lass wirklich sein. Solche Unterstellungen sowohl mir auch pauschal anderen Russen gegenüber. Das sehe ich nicht ein und das lass in Zukunft.
Abgesehen davon. Man kann meine Beiträge und auch deutliche Verurteilung des Kriegs mehr als genug lassen. Ich bin es leid, da ebenfalls immer wieder mit irgendwelchen Unterstellungen angemacht zu werden.
Schönen Abend
"Ich hasse den Krieg und alles was er mit sich zieht aber wenn die Ukrainer ihre Stellungen nahe einer Schule haben, dürfen sie sich auch nicht wundern weshalb es dort zu angriffen kommt!"
Ich hoffe du bemerkst, deinen Fehler selbst. Und von diesem Schlag Kommentare gibt es haufenweise von dir. Das hier gilt nur als simples Beispiel.
Richtig wäre:
"Russland hat in der Ukraine nichts zu suchen, der Angriff auf Zivile Einrichtung verurteile ich vehement."
Nicht mehr, nicht weniger.