Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ach ja, wenn das so ist, warum lässt man das Militär und Nazibatallione auf die eigene Bevölkerung los? Ist das jetzt modern.
Kann man das auch mit Bayern machen? Kommt los, wir erklären die Bayern jetzt zu Terroristen und bombardieren sie mit Grad und allem sonem Zeuch und wir hetzen gegen ihre Kinder und wünschen ihnnen den Tod. Wir nennen es einfach "Anti Terroroperation". Hört sich doch gut an.
Dir geht es nicht um die Menschen, sonst würdest du nicht ständig Putins Terroristen und Nazis verteidigen. Dein Vergleich mit Bayern? Ja, Putin hat die Ukraine für Nazis erklärt und hat mit seinen Terroristen die Bevölkerung dort auf brutale Art angegriffen.

Tut mir leid, aber ist Schwachsinn, weil Putin schon seit längerer Zeit die Ukraine sich einverleiben wollte. Wenn es Nazi-Terror gab, dann von beiden Seiten, du möchtest die Putin Nazis so hinstellen als wären sie die Guten.
Achso, du meinst Putin ist der andere Schuldirektor der Schule die gegenüber Axels und Kais Schuls steht und er will diese Schule an sich reissen und erobern und er hat den ganzen Schulhof voller Naziwagner Kämpfer?

Dir geht es nicht um die Menschen, sonst würdest du nicht ständig Putins Terroristen und Nazis verteidigen. Dein Vergleich mit Bayern? Ja, Putin hat die Ukraine für Nazis erklärt und hat mit seinen Terroristen die Bevölkerung dort auf brutale Art angegriffen.
Und auch hier wieder.
Absolute Unterstellung. Jedesmal wenn du in der Dead Zone sitzt und dich verfranzt hast kommen Unterstellungen. Das ist langsam peinlich.

Achso, du meinst Putin ist der andere Schuldirektor der Schule die gegenüber Axels und Kais Schuls steht und er will diese Schule an sich reissen und erobern und er hat den ganzen Schulhof voller Naziwagner Kämpfer?

Absolute Unterstellung. Jedesmal wenn du in der Dead Zone sitzt und dich verfranzt hast kommen Unterstellungen. Das ist langsam peinlich,.
Keine Unterstellung, du verteidigst Terroristen, fällt dir in deiner Putin-Propaganda gar nicht mehr auf.

Und auch hier wieder.
Absolute Unterstellung. Jedesmal wenn du in der Dead Zone sitzt und dich verfranzt hast kommen Unterstellungen. Das ist langsam peinlich.
Peinlich ist der Glorienschein den du Putin samt seinen Nazitruppen verleihst.

In einer Rede voller Verdrehungen, Auslassungen und Revisionismus zeichnet Wladimir Putin die Ukraine als Aggressor. Sein Ziel: Die Geschichte in seinem Sinne umdeuten.

Wenn es dir um die Menschen geht, warum verteidigst du dann die Terroristen?
Krieg ist immer Terror für die Bevölkerung auf allen Seiten, oder kennst du einen Krieg in dem die Bevölkerung nicht darunter gelitten hat?

Wenn die Diplomatie versagt kommt es zum Krieg, das war schon immer so und wird immer so bleiben. Hätte die Politik es gewollt hätte sie diesen Krieg verhindern können, definitiv. Jetzt heulen sie rum und spielen die Entsetzten.

Krieg ist immer Terror für die Bevölkerung auf allen Seiten, oder kennst du einen Krieg in dem die Bevölkerung nicht darunter gelitten hat?

Wenn die Diplomatie versagt kommt es zum Krieg, das war schon immer so und wird immer so bleiben. Hätte die Politik es gewollt hätte sie diesen Krieg verhindern können, definitiv. Jetzt heulen sie rum und spielen die Entsetzten.
OK, mag sein, warum verteidigst du dann Putin?
Putin will sein Imperium aufbauen und erweitern, größer als es die Sowjetunion seinerzeit war. Aus der Geschichte sollte man wissen, solche Typen sind mit Diplomatie nicht aufzuhalten.

Keine Unterstellung, du verteidigst Terroristen, fällt dir in deiner Putin-Propaganda gar nicht mehr auf.
Dummes Geschwätz. Ich bin weder für Putin , noch für den Krieg. Aber du scheinst nicht zu verstehen, dass die andere Seite ebenso keine Engel sind. Wenn du die andere Seite, die Nazis die anderen "Handlanger" und ihre Taten reinwaschen möchtest, dann ist das dein Bier. Aber hör auf andeen Leuten so ne Scheisse zu unterstellen. Ich geb keinen Fick auf Putin, ich seh die ganze Sache nur viel Objektiver als du.
Weder leck ich Putin und seine Putinisten sauber, noch tu ich das bei Selensko Biden und Flintenuschi. Kannst du ja machen, ich mach das nicht. Es gibt keinen gerechten Krieg und keine Helden. Sagst du auch diesen Fascho Helden Spruch auf? "Slava Ukraini"? tust du das?

Zurück
Oben