Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Definiere bitte deine Aussage, Wiki ist m.E. der Einstieg für Analphabeten ins Bildungssystem. So orte ich dich auch ein, Sirp.
Die Tatsache, dass du die Quellenverweise im Wikipedia auch 21 Jahre nach seiner Gründung noch nicht gefunden hast zeigt mir, dass du das Bildungssystem elegant ignoriert hast. Ich weiß nicht wofür Sirp steht, ist das ein Kadet der Nato in St. Petersburg?
 
Ich glaube Lukaschenko kein Wort, soll anscheinend auch so ein Vorwand werden um die Ukraine zu bombardieren.
Lukaschenko wirft Kiew Angriffe vor
Inmitten von Spekulationen über ein mögliches belarussisches Eingreifen in den Ukraine-Krieg hat der dortige Diktator Alexander Lukaschenko der Ukraine Raketenangriffe auf sein Land vorgeworfen. Vor drei Tagen hätte die ukrainische Armee versucht, militärische Einrichtungen in Belarus anzugreifen, doch seien die Raketen allesamt abgefangen worden, so Lukaschenko am Samstag. Beweise legte er nicht vor.

„Wir werden provoziert“, sagte Lukaschenko nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Belta. „Gott sei Dank haben unsere Luftabwehrsysteme alle Raketen abgefangen, die von den ukrainischen Truppen abgefeuert wurden“, so Lukaschenko. „Wie ich vor mehr als einem Jahr gesagt habe, wir haben nicht die Absicht, in der Ukraine zu kämpfen“, fügte er hinzu. „Sie wollen uns weiter in den Krieg in der Ukraine ziehen.“ Ziel sei es, „Russland und Belarus auf einen Schlag loszuwerden“.

Der belarussische Präsident äußerte sich anlässlich einer Feier zum Nationalfeiertag seines Landes. Dabei erhob er schwere Vorwürfe gegen die Ukraine und auch den Westen. „Westeuropa hat zuerst ein Monster namens faschistisches Deutschland aufgezogen und züchtet jetzt ein neues Monster in der Ukraine“, bemühte er einen historischen Vergleich.

 
Sie hätten als Zivilisten außerhalb eines umkämpftes Gebietes eine deutlich bessere Chancen gehabt, zu überleben. .Diese Zivilisten wurden definitiv als menschliche Schutzschilde missbraucht. Diese Opferzahlen sind auf das Konto des korrupten Präsidenten der Ukraine anzulasten.
Mit jedem deiner Beiträge verbreitest du peinlichste Putin-Propaganda. Natürlich gehen die Opferzahlen auf das Konto eine korrupten "Präsidenten", er heißt Putin und ist für diesse Kriegsverbrechen verantwortlich
Wikipedia ist a) als keine zuverlässige Quelle anzusehen. b) würde ein halbwegs entwickelter Staat seine Mitbürger nicht als menschliche Schutzschilde missbrauchen. b) scheinst du bezüglich komplexes Denken ein armes Würstchen zu sein. .
Gut, wir haben verstanden, komplexes Denken ist nicht so dein Ding. Du musst dich aber deswegen nicht selber Würstchen nennen. a-c, wir wissen, dass Putin dieses Kriegsverbrechen begangen hat.
Definiere bitte deine Aussage, Wiki ist m.E. der Einstieg für Analphabeten ins Bildungssystem. So orte ich dich auch ein, Sirp.

Ich darf dich trösten, du bist nicht alleine für die schlechte Bewertung in der Pisa-Studie verantwortlich.
 
Die Ukra Regierung verehrt Bandera. Es ist Staatsräson. Millionen im Westen der Ukraine verehren Bandera. Es ist offensichtlich. Da gibt es kein Rausreden mehr.
Hat jetzt genau was mit meiner Antwort zu tun? Mal abgesehen davon, sollen die Millionen Ukrainer im Westen Stalin verehren, der Millionen Ukrainer auf dem Gewissen hat?
 
Keinen einzigen Cent will ich weiter für diesen Krieg und für die Ukra Junta zahlen. Und damit bin ich nicht allein. Es sind Millionen die das nicht mehr wollen und es werden täglich mehr. Die Propaganda funzt nicht mehr.
Es ist nicht die Ukraine dafür verantwortlich, mal abgesehen davon, du zahlst für die Putin-Junta, Ukraine hat nichts davon, deine Propaganda hat schon seit Beginn des kriegsverbrecherischen und brutalen Angriffskrieges Putins nicht mehr funktioniert.
Du unterstützt jemanden, der nach wie vor Nazitruppen sowohl in der Ukraine als auch im Rest der Welt bezahlt um zivile Bevölkerung zu ermorden.
 
Orban hat recht. Er ist politisch in DIESER Sache auf dem richtigen Weg.

Die Sanktionen bewirken nichts. Sie schaden nur uns, Europa. Die USA ist, wenn sie so weitermachen dem Untergang geweiht, Europa ebenso. Die USA zieht Europa mit in den Untergang.

Das nennt man Kulturfaschismus.
Genau genommen bejubelst du ständig Faschisten. Relativierst ständig Putins Verbrechen, du verteidigst sogar Kriegsverbrechen und versuchst diese auf die Bevölkerung zu schieben. Ich sehe hier einen Untergang und zwar jenen Putins und seiner Versteher.
Ein Irrer droht Atomwaffen einem anderen Irren zu geben. Das ist der Untergang
 
Shkodi hat jetzt einen Asov Nazi als Avatar. Das sagt alles über ihn aus.
Shkodi, du gehörst ab sofort nicht mehr zur Goldenen Horde. Dir wird auch dein Pferd abgenommen, war eh nicht deins, hab ich dir nur geliehen. Kannst jetzt zu Fuß durch unsere Steppe richtung Ukraine laufen. Und Tschüss!
Du vertritts Positionen von rechtsextremistischen bis faschistischen Parteien und versuchst Putin und seine bestialischen Kriegsverbrechen reinzuwaschen, sagt mehr über dich aus als über Shkodran
 
Zurück
Oben