Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Sag mal... Gehts noch??? Bandera war ein Nazi. In diversen Lexika steht, dass er ein Nazi-Kollaborateur und Verbrecher war.
Weiss nicht, wieso du ihn verherrlichst!?!?!?!

Ich bin in der Ukraine-Kriese auch klar auf Seite der Ukrainer, jedoch distanziere ich mich vollkommen von den Nazi-Ukrainern und deren Verherrlichern, so wie jeglichen Verherrlichern des Dritten Reiches, inkl. Bandera!

Ich hab mich oft genug von den Nazis distanziert. Aber Bandera ist ein wahrer ukrainischer Held. So einen bräuchten die UkrIner nochmal, der sich gegen das russische Terroristen- und Nazipack zur Wehr setzt.

Der russische Terrorakt und Landklau in diversen Stellen in der Ukraine wird in Russland heroirt und glorreich bildlich in den Straßen festgehalten. Heil Putin fällt da einem nur zu ein.

Crimea today - Rome tomorrow - a photo from Russia

Today-Crimea-Tomorrow-Rome-sign-in-Kaluga-2015.jpg

The sign in the city of Kaluga, Russia says "Crimea Today - Rome Tomorrow! Happy Victory Day of May 9!" (Image: KP-Kaluga, May 2015)

Battle-of-Debaltseve-February-2015-Kaluga-May-2015-with-rectangle.jpg

This Victory Day banner in the city of Kaluga, Russia displays historical battles with participation of Russian and Soviet armies, but it also includes the Battle of Debaltseve in Ukraine, February 2015 (Image: KP40.ru, May 2015)

...

'Crimea Today - Rome Tomorrow! Happy Victory Day! -- a photo from Russia -- EUROMAIDAN PRESSEuromaidan Press |

Na da sind die internationalen Geschichtsbücher wohl anderer Meinung als du....

Der Typ war Nachweisslich ein Neonazi. Und ein Held ist er auch nicht.

Hört doch auf so einen Käse zu verbreiten Menschens Kinder.

- - - Aktualisiert - - -

Offensichtlich stellt sich die Schlange blind, wenn man Nazis verherrlicht. Aber sobald man einen User hier der Nazis verherrlicht als Nazi bezeichnet kassiert man eine Verwarnung.

Was für eine Doppelmoral und Heuchelei!

Könnt ihr Extremisten mich endlich bitte aufhören als Nazi zu beschimpfen? Ich bin ein astreiner Vorzeigedemokrat.

Hör doch auf den Helden Bandera als Nazi zu bezeichnen. Er war Demokrat und Held, der sich gegen die sowjetisch-russischen Teufel zur Wehr setzte, die seine Heimat terrorisierten.
Und wieso kämpfe er dann nicht gegen den braunen Teufel aus dem Westen (damals)? Und wieso schloss er sich ihnen gar an?

Zurück
Oben