Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich will und kann nicht verstehen wie der Hund Kadyrow sich halten kann.

Ich wünsche dem Hunde Sohn dasselbe Schicksal wie die von seinem Vater.

Wer weiß wieviel Putin den Tschetschenen bezahlt oder versprochen hat. Nach dem Motto: Lieber kollaboriere ich mit dem Feind, anstatt selber unter die Räder zu geraten. Solche Beispiele gab es ja schließlich auch im 2 WK beim Adolf.

Wer weiß wieviel Putin den Tschetschenen bezahlt oder versprochen hat. Nach dem Motto: Lieber kollaboriere ich mit dem Feind, anstatt selber unter die Räder zu geraten. Solche Beispiele gab es ja schließlich auch im 2 WK beim Adolf.
Kann ich dir sagen. Er wirbt Kaukasuskämpfer aus Inguschetien, Tschetschenien, Baschkirdistan und Dagestan mit einer dreimonatigen Mindestverpflichtung für 3500 $ pro Monat.

Ich will und kann nicht verstehen wie der Hund Kadyrow sich halten kann.

Ich wünsche dem Hunde Sohn dasselbe Schicksal wie die von seinem Vater.

Geld, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde sagte er:"Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo auf der Grandline habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!" "One Piece Musik hier einblenden"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tatsächlich gewehrt Putin ihm eine art "Teil" Unabhängigkeit und Kadyrow kriegt sehr viel in sein Göt geschoben. Dafür bedankt er sich mit Soldaten für Auslandeinsätze. Tschetschenien ist komplett verloren. Der Mann hat seinen glauben, seine Vorfahren und seine Männer verkauft für eine Schein-Unabhängigkeit. Manchmal wird auch nicht klar wer der Präsident von Russland ist. Er oder Putin. Wäre so wie wenn jemand von den Hells Angels, Staatspräsident werden würde.

Das ist krass, für so wenig Geld für den Feind zu kämpfen. Was für verlorene Seelen müssen das sein :oops:
Gab in Südalbanien eine Zeit lang Leute, die für ein bisschen Almosen ihre Nachnamen hellenisiert haben. Keine Griechen, sondern Albaner. Ist natürlich kein "Feind", aber wenns um bisschen Geld geht, hört der Patriotismus bei vielen urplötzlich auf.

Tatsächlich gewehrt Putin ihm eine art "Teil" Unabhängigkeit und Kadyrow kriegt sehr viel in sein Göt geschoben. Dafür bedankt er sich mit Soldaten für Auslandeinsätze. Tschetschenien ist komplett verloren. Der Mann hat seinen glauben, seine Vorfahren und seine Männer verkauft für eine Schein-Unabhängigkeit. Manchmal wird auch nicht klar wer der Präsident von Russland ist. Er oder Putin. Wäre so wie wenn jemand von den Hells Angels, Staatspräsident werden würde.
Ich hab es mir genauso gedacht, und du hast es genauso niedergeschrieben :^^:

Verteidigungswall vor Slowjansk
Entlang der Linie der drei Kleinstädte Siwersk, Soledar und Bachmut hat die ukrainische Armee nach dem Fall des Ballungsraums Sjewjerodonezk-Lyssytschansk einen neuen Verteidigungswall aufgebaut. Dieser soll von Osten her die russische Offensive auf das Industriegebiet Slowjansk-Kramatorsk, das Hauptquartier des ukrainischen Militärs im Donbas, stoppen.

Ich denke, wenn Kramatorsk und Slowjansk fallen, dann sollte die Ukraine wirklich kapitulieren. Das wird der Gradmesser. Ab einem Punkt kann man den Krieg nur noch hinauszögern, aber am Ende nicht mehr gewinnen.

Schafft man es aber, die gewaltige Feuerwalze der Russen aufzuhalten und ihnen möglichst hohe Verluste zuzufügen, auch im materiellen Bereich, dann kann mit mit guter Moral eine großangelegte Gegenoffensive starten. Das ist paar mal misslungen.

Zurück
Oben