Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Frachter „Zhibek Zholy“ fährt wieder in russische Gewässer
Ein umstrittener russischer Frachter mit angeblich der Ukraine gestohlenem Getreide an Bord ist nach tagelangem Festliegen in der Türkei wieder in russische Gewässer gefahren. Die „Zhibek Zholy“ sei in Richtung des russischen Schwarzmeerhafens Kawkas unterwegs, hieß es heute übereinstimmend aus türkischen Kreisen. Die Tracking-Website marinetraffic.com zeigte, dass der Frachter sich etwa 20 Kilometer vom türkischen Hafen Karasu wegbewegte, wo er zwischenzeitlich gelegen hatte. Danach schaltete das Schiff offenbar seinen Signalsender ab – und verschwand vom Radar.

 
Du vergisst die Tatsache, dass Russland Krieg führt und Ukraine sich verteidigt. Das ist Fakt. Du solltest mit deinen Kommentaren nicht Putin verherrlichen. Bei DONBASS weiter geht deine Begründung nicht. Abgesehen davon sollten die ganzen EX-Soviets eine Entsovietisierung, Entrussifizierung durchführen..

Es ist historische Tatsache, dass Russland überall Russen kolonialisiert angesiedelt hat um Ansprüche zu erheben, dafür hat man die originelle Bevölkerung vertrieben oder gar vernichtet.
Die Faktenlage sieht anders aus.
Du vermischst hier auch direkt zweierlei historische Kontexte und bastelst dir deine Argumente zusammen.
 
Wenn du kruden mit Kurden verwechselst, ist das dein Problem. Mit friedlichen Kurden hatte nie ein Problem. Es war die Rede von der Terrororganisation PKK, die du ständig verteidigen möchtest. Du bist in die Jahre gekommen und wirkst mittlerweile ziemlich verwirrt, generell und allgemeingültig, was du von dir gibst. Ich hoffe nicht, dass du dich auf dem Sofa tatsächlich todlachst. Ein Hausnotruf der Johanniter wäre für dich deshalb empfehlenswert, mein alter Freund.. Außerdem geht es hier um die Ukraine, wo du die Fakten, die zu diesem Konflikt geführt haben, völlig ausblendest und eine Momentaufnahme ohne Sinn konstruierst. Deshalb liegt die Vermutung im Raum, dass du nicht über den Horizont deines Sofas blicken kannst. :)
Hast du nur mit friedlichen Kurden nie Probleme? Hast du mit nichtfriedlichen Türken keine Probleme? Dürfen Kurden im Vergleich zu anderen Ethnien nicht friedlich sein? Sprich dürfen Türken unfriedlich sein und Kurden nicht, Türkei gehört den Kurden genau wie den Türken.
 
weiss ned ob das schon gepostet wurde

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Faktenlage sieht anders aus.
Du vermischst hier auch direkt zweierlei historische Kontexte und bastelst dir deine Argumente zusammen.
Die Faktenlage ist, dass Russland einen brutalen Angriffskrieg führt und dies gilt zu verurteilen. Wer dies nicht verurteilt, der sollte starke Gründe haben oder mal bei einem lieben Therapeuten....
Ich bastel' nichts die Soviets haben unzählige Massendeportationen ausgeführt und Ländereien russifiziert um Sie heute für sich zu beanspruchen...
Die russische Expansion ist total widerlich...
 
weiss ned ob das schon gepostet wurde

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Kadyrow ist einfach nur ein Entertainer und seine Männer eher Schauspieler als gute Kämpfer. War schon witzig als sie vor Kiew standen und dann von ner tb2 Drohne platt gemacht worden sind.

Ich weiß nicht welchen Anteil die Tschetschenen am derzeitigen Vormarsch der Russen im Donbass tragen aber ich kann mir vorstellen dass sie größtenteils als Kannonfutter benutzt werden
Allgemein habe ich oft gelesen dass Minderheiten in Russland eher an der Front verheizt werden als ethnische Russen, bestätigen kann ich das aber nicht.

Was ich aber sehr witzig finde, wir haben hier in Deutschland eine Menge Spinner die Putin als den Bewahrer des Christentums sehen und dann sieht man wie mitten in der Ukraine was eigentlich immer christliche gebiete waren aufeinmal bärtige tschetschenen allah akbar schreien. wo passt das mit diesem propaganda bild zusammen was viele rechte mit putin verbinden.
 
Die Faktenlage ist, dass Russland einen brutalen Angriffskrieg führt und dies gilt zu verurteilen. Wer dies nicht verurteilt, der sollte starke Gründe haben oder mal bei einem lieben Therapeuten....
Ich bastel' nichts die Soviets haben unzählige Massendeportationen ausgeführt und Ländereien russifiziert um Sie heute für sich zu beanspruchen...
Die russische Expansion ist total widerlich...
es wurden massig Fehler gemacht, angefangen damals schon bei ziehen der grenzen, kalter krieg, nato erweiterung eu und usa. Allein auf Putin abzuschieben ist zu einfach.
 
Kadyrow ist einfach nur ein Entertainer und seine Männer eher Schauspieler als gute Kämpfer. War schon witzig als sie vor Kiew standen und dann von ner tb2 Drohne platt gemacht worden sind.

Ich weiß nicht welchen Anteil die Tschetschenen am derzeitigen Vormarsch der Russen im Donbass tragen aber ich kann mir vorstellen dass sie größtenteils als Kannonfutter benutzt werden
Allgemein habe ich oft gelesen dass Minderheiten in Russland eher an der Front verheizt werden als ethnische Russen, bestätigen kann ich das aber nicht.

Was ich aber sehr witzig finde, wir haben hier in Deutschland eine Menge Spinner die Putin als den Bewahrer des Christentums sehen und dann sieht man wie mitten in der Ukraine was eigentlich immer christliche gebiete waren aufeinmal bärtige tschetschenen allah akbar schreien. wo passt das mit diesem propaganda bild zusammen was viele rechte mit putin verbinden.
Russische- Usbeken, Ingutscheten, Kalmyüken, Krigisen, Armenier, Tataren, Osseten, Awaren, Baschkiren, Jakuten, Bujaten.. Russland verheizt mit einigen Ausnahme ausschließlich Turkvölker an der Front mit altem Rüstzeug. Und die machen auch noch mit. Wir Türken denken immer, die würden sich niemals so entscheiden aber die Russischen Turkvölker sind die most brainwashed Personen auf diesem Planeten.
 
Russische- Usbeken, Ingutscheten, Kalmyüken, Krigisen, Armenier, Tataren, Osseten, Awaren, Baschkiren, Jakuten, Bujaten.. Russland verheizt mit einigen Ausnahme ausschließlich Turkvölker an der Front mit altem Rüstzeug. Und die machen auch noch mit. Wir Türken denken immer, die würden sich niemals so entscheiden aber die Russischen Turkvölker sind die most brainwashed Personen auf diesem Planeten.

Schon vor Jahren hieß es, über 40% der russischen Berufssoldaten seien Muslime. Das zeigt sich halt jetzt. Ich würde da nicht von gezieltem Verheizen sprechen. Außerdem können sie jederzeit kündigen, laut Russland ist ja kein Krieg.
 
Zurück
Oben