Du hast auch was anderes gesagt, nämlich, dass es ein Stellvertreterkrieg ist und wieder relativiert mit was geschehen ist.
Warum sollen mir Argumente ausgehen? Ich verteidige hier nicht Putins Angriffskrieg und seine Nazitruppe. Dir sind die Argumente schon längst ausgegangen bzw. hast du eigentlich nur diese Argument gehabt: Asow-Nazis, Faschisten und USA und EU schuld, weil Stellvertreterkrieg.
Du hast kaum aergumente gebracht, sonder mit Relativierungen, Fake-Nes und Fake-Bilder den Angriffskrieg zu rechtfertigen.
Hier sind Fakten gefragt und deine Meinung hat absolut nichts mit Fakten zu tun, vor allem als du versucht hast mit Fake-News und Fake-Bildern deine Meinung zu untermauern.
Komplett falsch Ivo.
Ich habe immer schon Bezug zur Geopolitischen Lage und Situation vor 2014 und ab 2014 genommen.
Ich habe die sozialen, kulturellen, historischen und ökonomischen Verbindungen, Verflechtungen und die gemeinsame Geschichte der Ukraine mit Russland , durch die Sowjetunion und die Geschichte davor zur Diskussion gebracht und hervorgehoben.
Ich habe die Rolle der Ukriane im WW2 beleuchtet. Das war auch wichtig bei Jung und Naiv , zum Thema Melnyk.
Das dies keine Lapallie war hast du hoffentlich jetzt auch verstanden!
Wir haben hier ausgiebig über den 8 jährigen Bürgerkrieg diskutiert. Ich habe lange und konkret Fakten und Arguemnte geliefert.
Wir haben den Putsch in Kiev beleuchtet ----> Nuland "Fuck The EU" . Willst du etwa behaupten die USA seien nicht involviert?
Der Angriff der Kiever Regierung mit Militär auf die Donbassbevölkerung! Ist das etwa nicht passiert?
Odessa und alle Massaker und Progrome bevor der Bürgerkrieg richtig ausgebrochen ist! Etwa auch nicht wahr?
Poroschenkos Vernichtungsrede! Auch Lüge?
Selensko hat nix dafür getan Minsker Abkommen anzugehen!
Die Beweise und Fakten für die vielen Ukrainischen Nazis Asov etc. sind erdrückend. Die Verbrechen sind grausam und es sind erdrückend viele.
Haben wir mit den Sanktionen Russland geschadet und in die Knie gezwungen?
Hast du dir die Aussagen von Michael Lüders angehört?
Nato Osterweiterungsproblematik! Alles Lüge?
Der Eimarsch von Russland ist illegal, brauchen wir nicht drüber zu streiten.
Aber was ist mit der hervorgeschobenen Moral und den imperialistischen Kriegen der Nato und des Westens? Alles Pillepalle?
Wer verurteilt die Nato, die USA, wer sanktioniert die USA?
Was ist mit Assange?