G
Gelöschtes Mitglied 33316
Guest
Fehler im Text eben. Cherson, Mariupol usw. waren natürlich nicht vor der Invasion besetzt.* Korrigiert.
Man sollte dir eine Bandera in den Arsch rammen natürlich weiß der Putinarschlecker und Möchtegernbalkaner nicht was das istIch relativiere hier überhaupt nix. Kann denn ein Präsi, der Selensko, soetwas nicht sofort rückgängig machen? Strassennamen nach Bandera? Statuen von Bandera? Was soll der Scheissdreck, warum toleriert ein Selensko das?
Das tue ich nicht. Ich gebe der anderen Seite auch nicht die Schuld. Wenn es um Schuld geht, bitte in die Kirche gehen.Was du nicht beleuchtet hast, ist dass Putin schon längst ein großer Imperator sein möchte, du ihn dabei unterstützt in dem du die Schuld immer wieder auf andere schiebst. Selenski, der erst seit 2019 Präsident ist, die USA, die Nato, die EU, nur nicht deinen Putin.
Der Einmarsch ist illegal und Punkt. Du kommst aber dann, aber die Asow-Nazis, aber Melnyk, aber der Papst, aber der Vatikan, aber die USA, die Nato, Deutschland, Johnson und GB. Mag alles sein, aber dient nur dazu, Putins Ambitionen auf ein noch größeres Imperium zu relativieren. Putins Kriege dienen nur seinem Imperialismus.
Schönen Sonntag noch
Alter was stimmt nicht mit dir?!Man sollte dir eine Bandera in den Arsch rammen natürlich weiß der Putinarschlecker und Möchtegernbalkaner nicht was das ist
Optimal wäre mmn wenn Russland keine Landgewinne mehr machen kann und im Süden sogar weiter Gebiet zu verlieren droht. Dann Waffenstllstand. Und nach Putins Himmelfahrt ernsthagte Verhandlungen mit einer russischen Regierung ohne imperialistische Gelüste und Rückkehr zur europäischen Nachkriegsordnung.Was wäre denn die optimale Voraussetzung für Verhandlungen, wenn's nach dir ginge? Rückeroberung auf den Stand vor dem 24.2., die Krim noch dazu oder Ausdehnung auf russischen Boden?
Du bist nicht richtig informiert. Erstens hab ich nicht gescrieben dass es Millionen an Soldaten geben wird, sondern dass es Millionen an wehrtauglichen Ukrainern gibt. D.h. sie haben theoretisch keinen Begrenzung neue Soldaten zu rekrutieren. Lt. westlichen Experten sind aktuell 700.000 unter Waffen. Die Briten haben gerade ein Ausbildungsprogramm für tausende Ukrainer in UK gestartet.Nein, wollen wir nicht Berliner. Die Ukraine wird zwangsläufig an die NATO angebunden, verstärkt und Kampfbereit gemacht. Aber aktuell signalisiert Russland Verhandlungsbereitschaft (deutlich). Auch die Rede von Putin war mehr schwachsinniges Gelaber mit einer indirekten Message:"Wir sind bereit für Gespräche." Wenn Selenksy aber sagt:"Wir werden auf keine Gespräche eingehen, die beinhalten Ukrainisches Land abzutreten!".Frage ich mich persönlich ob das seine Aussage ist oder die von jemand anderen. Wo waren die denn bei der Krim Annektion. Wo waren sie als Seperatisten Donetzk und Luhanks unpassierbar gemacht habe für ein halbes Jahrzehnt. Die Region mit Ausnahme der Küste um Mariupol, Melitopol, Cherson hat man jetzt einbüßen müssen. Sprich die ganze Südküste. Putin hat den Krieg verloren und möchte sein Gesicht waren. Er hat nichts erreicht außer einer Landbrücke zur Krim, die auch mehr schein als sein ist. Denn die Durchfahrt durch das Schwarze Meer kontrolliert weiterhin die NATO. Massig Materialverlust und Menschenleben auf Russischer Seite. Sein Kriegsziel konnte nicht erreicht werden und die Amerikaner werden den Teufel tun und den Rest der Ukraine nach einem "möglichen" Friedensvertrag mit Gebietsabtretung nicht heimlich zu besetzen. Ich hatte dir sogar eine 5€ Wette angeboten wie die Scheiße am Ende ausgehen wird. Ich verstehe nicht, wie man sich weiterhin so dumm stellen kann. Aber das Abhängen mit Optimus Toruko färbt ab.
Es wird keine Counteroffensive geben. Diese Millionenfache Mannstärke ist einfach ein Blindflug und mehr ein Hoax. Die Russen werden aus den bestzten Gebieten nicht vertrieben werden können. Aktuell wird nämlich weiterhin mächtig marschiert und bombardiert. Täglich über 30-40 Meldungen Russischer Artillerie Beschüsse auf Ukrainische Stellungen. Die Ukrainer hingegen lediglich 5-10 wenn überhaupt. Seit zwei Monaten gab es auch keine Gebietsgewinne mehr. Im Gegenteil 3 größere Städte im Osten musste man nun räumen. Aber ja, nach deiner Meinung werden sie im Herbst eine heftige Offensive eröffnen mit 9 Millionen neuen Rekruten und unendlicher Munition. Die Ukrainer haben Unlimited GTA Ammunition Cheat Mode. Wäre ja nicht so, dass ein Haufen von denen nicht mal richtige Ausrüstung gestellt kriegt.
Nein, du liegst da völlig falsch, egal ob Oghuse, Kipptschak, Magyaren, Sarmaten, Skythen, Kumanen, Onoguren etc. wir alle scheissen auf dich und deinen Rassismus. Also geh ruhig wieder in dein Plumsklo oder kriech den Morgenkröten in den Arsch.
Nur so als Beispiel: Wenn jemand hier Vergewaltigung schreit, dann sollte er/sie selber nicht noch den obszöneren Mist posten oder ohne Sanktionen gebracht haben.Man sollte dir eine Bandera in den Arsch rammen natürlich weiß der Putinarschlecker und Möchtegernbalkaner nicht was das ist
Ich will in einer Welt leben, wo du klare Linie gegen Angriffskriege beziehst und nicht ständig versuchst andere dafür verantwortlich zu machen. Du möchtest anscheinend in einer Welt leben, wo Putin diktiert und Nazitruppen wie Gruppe Wagner da für Recht und Ordnung sorgen.Das tue ich nicht. Ich gebe der anderen Seite auch nicht die Schuld. Wenn es um Schuld geht, bitte in die Kirche gehen.
Ich verurteile den Einmarsch von Russland. Ich kritisiere aber auch die andere Seite und es ist offensichtlich, dass "die andere Seite" durchaus für gewisse Handlungen und ihre Geopolitik zu kritisieren ist. Wenn du der Meinung bist, man dürfe Selensko (Pandora Papers, Unterstützung von Melnyk, Asov und Co) die Kiever Regierung, die USA, die EU etc. nicht kritisieren und wenn du es so auslegst, man würde damit Putin unterstützen, dann hat das schon antidemokratische Züge. Würdest du sämtlichen Politikern, Journalisten, dem Lüders und vielen Menschen die ne andere Meinung oder eine differenziertere Sicht haben auch unterstellen, sie würden Putin unterstützen? Obwohl sie auch klar sagen, dass sie den Einmarsch von Russland verurteilen? Weswegen?
Ich bin kein Freund der Politik Putins und Russlands, ebenso wenig von der Politik Selenskos und der Ukraine und darüber hinaus bin ich kein Freund der Politik der USA oder von China. Es geht nicht um Schuld, sondern darum geopolitische Zusammenhänge zu verstehen und die tieferen Ursachen und Gründe zu verstehen. In was für einer Welt leben wir, das man die Verbrechen und Vergehen einer Seite nicht verurteilen und benennen darf oder das sich eine Seite herausnimmt sich von allem frei zu reden (zu kaufen) und sich als Obermoralapostel hinstellt, während die andere Seite als einziger Verbrecher und Bösewicht dargestellt wird und wo dann der Obermoralapostel mit Diktaturen und Verbrechern zusammenarbeitet, Geschäfte macht und über sämtliche andere Verbrechen schweigt und sogar bei der Geschichte schweigt die die ganze Welt beschäftigt, wo ein Journalist, der Menschenrechtverletzungen und Kriegsverbrechen ans Tageslicht gebracht hat, einfach ungerechter Weise abgeurteilt wird, obwohl alle Welt weiss, das er unschuldig ist und das "Richtige" getan hat. Also, in was für einer Welt willst du leben Ivo?
Einfach mal anhören, zuhören, ansehen und die Schnute halten. Noch vor Odessa gabs Progrome und Morde an Antifaschisten, Anti Maidan Aktivisten und anderen Linken Gruppen und Demonstranten die nicht mit Kiev einverstanden waren.
Den Krieg haben wir den Faschisten zu verdanken und denjenigen, die die Nazis und Banderovci unterstützen.
Aktion führt zur Reaktion. Das kann man mal bei Markus Kanz besprechen. Kann jemand mal diese Doku dem Lanz schicken? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen