Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Komplett falsch Ivo.

Ich habe immer schon Bezug zur Geopolitischen Lage und Situation vor 2014 und ab 2014 genommen.
Ich habe die sozialen, kulturellen, historischen und ökonomischen Verbindungen, Verflechtungen und die gemeinsame Geschichte der Ukraine mit Russland , durch die Sowjetunion und die Geschichte davor zur Diskussion gebracht und hervorgehoben.
Ich habe die Rolle der Ukriane im WW2 beleuchtet. Das war auch wichtig bei Jung und Naiv , zum Thema Melnyk.
Das dies keine Lapallie war hast du hoffentlich jetzt auch verstanden!
Wir haben hier ausgiebig über den 8 jährigen Bürgerkrieg diskutiert. Ich habe lange und konkret Fakten und Arguemnte geliefert.
Wir haben den Putsch in Kiev beleuchtet ----> Nuland "Fuck The EU" . Willst du etwa behaupten die USA seien nicht involviert?
Der Angriff der Kiever Regierung mit Militär auf die Donbassbevölkerung! Ist das etwa nicht passiert?
Odessa und alle Massaker und Progrome bevor der Bürgerkrieg richtig ausgebrochen ist! Etwa auch nicht wahr?
Poroschenkos Vernichtungsrede! Auch Lüge?
Selensko hat nix dafür getan Minsker Abkommen anzugehen!
Die Beweise und Fakten für die vielen Ukrainischen Nazis Asov etc. sind erdrückend. Die Verbrechen sind grausam und es sind erdrückend viele.
Haben wir mit den Sanktionen Russland geschadet und in die Knie gezwungen?
Hast du dir die Aussagen von Michael Lüders angehört?
Nato Osterweiterungsproblematik! Alles Lüge?
Der Eimarsch von Russland ist illegal, brauchen wir nicht drüber zu streiten.
Aber was ist mit der hervorgeschobenen Moral und den imperialistischen Kriegen der Nato und des Westens? Alles Pillepalle?
Wer verurteilt die Nato, die USA, wer sanktioniert die USA?
Was ist mit Assange?
Was du nicht beleuchtet hast, ist dass Putin schon längst ein großer Imperator sein möchte, du ihn dabei unterstützt in dem du die Schuld immer wieder auf andere schiebst. Selenski, der erst seit 2019 Präsident ist, die USA, die Nato, die EU, nur nicht deinen Putin.
Der Einmarsch ist illegal und Punkt. Du kommst aber dann, aber die Asow-Nazis, aber Melnyk, aber der Papst, aber der Vatikan, aber die USA, die Nato, Deutschland, Johnson und GB. Mag alles sein, aber dient nur dazu, Putins Ambitionen auf ein noch größeres Imperium zu relativieren. Putins Kriege dienen nur seinem Imperialismus.
Schönen Sonntag noch

Das macht hier niemand, auch Lube nicht. Kleiner Tipp: einfach mal nichts Eigenes in die Beiträge von anderen Usern hineininterpretieren, hilft dabei das Geschriebene so zu verstehen wie es gemeint ist.
Ich interpretiere nichts eigenes, du solltest nicht von dir auf mich schließen. Auch dir einen schönen Sonntag.

Was du nicht beleuchtet hast, ist dass Putin schon längst ein großer Imperator sein möchte, du ihn dabei unterstützt in dem du die Schuld immer wieder auf andere schiebst. Selenski, der erst seit 2019 Präsident ist, die USA, die Nato, die EU, nur nicht deinen Putin.
Der Einmarsch ist illegal und Punkt. Du kommst aber dann, aber die Asow-Nazis, aber Melnyk, aber der Papst, aber der Vatikan, aber die USA, die Nato, Deutschland, Johnson und GB. Mag alles sein, aber dient nur dazu, Putins Ambitionen auf ein noch größeres Imperium zu relativieren. Putins Kriege dienen nur seinem Imperialismus.
Schönen Sonntag noch
Wieso bei Gott diskutiert ihr ernsthaft mit ihm. Thread-Bann und raus.

Wieso bei Gott diskutiert ihr ernsthaft mit ihm. Thread-Bann und raus.
Nicht dass ich das anders sehen würde, aber ich glaube eigentlich wollt ihr beide dasselbe, oder? Dass die Ukrainer die Waffen niederlegen und mit Russland "verhandeln". Was in der Realität bedeutet Putins Forderungen zu erfüllen, sonst hört er mit dem Bombardieren ja nicht auf.

Nicht dass ich das anders sehen würde, aber ich glaube eigentlich wollt ihr beide dasselbe, oder? Dass die Ukrainer die Waffen niederlegen und mit Russland "verhandeln". Was in der Realität bedeutet Putins Forderungen zu erfüllen, sonst hört er mit dem Bombardieren ja nicht auf.
Was wäre denn die optimale Voraussetzung für Verhandlungen, wenn's nach dir ginge? Rückeroberung auf den Stand vor dem 24.2., die Krim noch dazu oder Ausdehnung auf russischen Boden?

Nein, wollen wir nicht Berliner. Die Ukraine wird zwangsläufig an die NATO angebunden, verstärkt und Kampfbereit gemacht. Aber aktuell signalisiert Russland Verhandlungsbereitschaft (deutlich). Auch die Rede von Putin war mehr schwachsinniges Gelaber mit einer indirekten Message:"Wir sind bereit für Gespräche." Wenn Selenksy aber sagt:"Wir werden auf keine Gespräche eingehen, die beinhalten Ukrainisches Land abzutreten!".Frage ich mich persönlich ob das seine Aussage ist oder die von jemand anderen. Wo waren die denn bei der Krim Annektion. Wo waren sie als Seperatisten Donetzk und Luhanks unpassierbar gemacht habe für ein halbes Jahrzehnt. Die Region mit Ausnahme der Küste um Mariupol, Melitopol, Cherson hat man jetzt einbüßen müssen. Sprich die ganze Südküste. Putin hat den Krieg verloren und möchte sein Gesicht waren. Er hat nichts erreicht außer einer Landbrücke zur Krim, die auch mehr schein als sein ist. Denn die Durchfahrt durch das Schwarze Meer kontrolliert weiterhin die NATO. Massig Materialverlust und Menschenleben auf Russischer Seite. Sein Kriegsziel konnte nicht erreicht werden und die Amerikaner werden den Teufel tun und den Rest der Ukraine nach einem "möglichen" Friedensvertrag mit Gebietsabtretung nicht heimlich zu besetzen. Ich hatte dir sogar eine 5€ Wette angeboten wie die Scheiße am Ende ausgehen wird. Ich verstehe nicht, wie man sich weiterhin so dumm stellen kann. Aber das Abhängen mit Optimus Toruko färbt ab.

Es wird keine Counteroffensive geben. Diese Millionenfache Mannstärke ist einfach ein Blindflug und mehr ein Hoax. Die Russen werden aus den bestzten Gebieten nicht vertrieben werden können. Aktuell wird nämlich weiterhin mächtig marschiert und bombardiert. Täglich über 30-40 Meldungen Russischer Artillerie Beschüsse auf Ukrainische Stellungen. Die Ukrainer hingegen lediglich 5-10 wenn überhaupt. Seit zwei Monaten gab es auch keine Gebietsgewinne mehr. Im Gegenteil 3 größere Städte im Osten musste man nun räumen. Aber ja, nach deiner Meinung werden sie im Herbst eine heftige Offensive eröffnen mit 9 Millionen neuen Rekruten und unendlicher Munition. Die Ukrainer haben Unlimited GTA Ammunition Cheat Mode. Wäre ja nicht so, dass ein Haufen von denen nicht mal richtige Ausrüstung gestellt kriegt.

Darth Bane ist ein elendiger Rassist, Fascho und Beführworter von Krieg gegen Menschen die seinem Typus Ideologie nicht entsprechen. Wenn er selbst könnte, würde er das gleiche machen. Vergleich mich daher nie wieder mit diesem Abschaum.

like a IMPERATOR ?
Ja. Demokratie muss Schwachsinn nicht ertragen. Und nicht jede Meinung hat irgendwie einen Sinn und darf/sollte auch mal gut und gern ignoriert und indem Falle einfach aus dem Thread geschmissen werden. Aber es ist halt @Ivo2 Lustknabe und er möchte halt soviele User möglich hier haben. Deswegen lässt man solche Leute gerne in diese Threads weiter scheiße labern und verbringt dann 24/7 damit seinem Müll zu antworten.

Zurück
Oben