Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Melnyk wurde von Selenski entlassen, dein Putin unterstützt und bezahlt nach wie vor die Nazitruppe Wagner, sind Fakten auch wenn du ständig versuchst Fake-News zu verbreiten.
Dein Putin macht in der Zwischenzeit zivile Gebäude und zivile Personen platt.
Gouverneur: 15 Tote bei russischer Attacke auf Wohnhaus
Bei einem russischen Raketenangriff auf ein Wohngebäude im ostukrainischen Tschassiw Jar sind heute nach ukrainischen Angaben mindestens 15 Menschen getötet worden. 24 Menschen seien noch unter den Trümmern des vierstöckigen Gebäudes verschüttet, teilte der örtliche Rettungsdienst via Facebook mit. Zu drei von ihnen hätten die Rettungskräfte bisher einen Kontakt herstellen können. Fünf Menschen konnten den Angaben zufolge lebend geborgen werden.

Es ist nicht mein Putin. Wie oft noch. Die Ukraine wurde angegriffen , illegal. Das ist zu verurteilen. Ich spreche Kiev auch nicht das Recht auf Selbstverteidigung ab. Tust du das in Bezug auf die Bevölkerung im Donbass? Du jedoch siehst nur diese eine Sache und was alles davor passierte blendest du einfach aus. Die Kiever Regierung hat sich ebenso unzähligen Kriegverbrechen schuldig gemacht.

Dir wurde anscheinend Scheisse ins Hirn gebombt. Es waren deine Nazis die das angerichtet haben und zwar 2022 du armseliger Faschisten-Fanboy. Einfach unglaublich deine menschenverachtenden Aussagen, ehemalige Nazigroessen haetten sicher eine Freude an dir.
Was soll daran beleidigend sein? Völlig korrekt beschrieben

Was für Stellvertreterkrieg? Russland hat die Ukraine brutal überfallen, weder die USA noch die EU und die Ukraine sich selber auch nicht. ich jann schon nachvollziehen, dass es für einen Putin und Gruppe Wagner Toyboy schwer ist zu verstehen, versuche es wenigstens.
Es ist jetzt ein Stellvertreterkrieg. Russland ist illegal einmarschiert. Du blendest aber alles gewesene was dazu geführt hat einfach aus.
Einfach "Wahrheiten" reichen für dich anscheinend aus, um komplexe geostrategische Entwicjklungen und Situationen zu übersehen, um einfach nur ein Feinbild zu bedienen.

Es ist nicht mein Putin. Wie oft noch. Die Ukraine wurde angegriffen , illegal. Das ist zu verurteilen. Ich spreche Kiev auch nicht das Recht auf Selbstverteidigung ab. Tust du das in Bezug auf die Bevölkerung im Donbass? Du jedoch siehst nur diese eine Sache und was alles davor passierte blendest du einfach aus. Die Kiever Regierung hat sich ebenso unzähligen Kriegverbrechen schuldig gemacht.
Tut mir leid, aber auf jeden Beitrag der jetzigen Situation kommst du mit Asov-Nazis usw. was absolut nichts mit den jetzigen Verbrechen von Putin und seiner Nazitruppe Gruppe Wagner zu tun hat.
Du siehst nur was der russischen Bevölkerung im Donbass angetan wurde, negierst aber die Verbrechen an der ukrainischen Bevölkerung im Donbass

Es ist jetzt ein Stellvertreterkrieg. Russland ist illegal einmarschiert. Du blendest aber alles gewesene was dazu geführt hat einfach aus.
Einfach "Wahrheiten" reichen für dich anscheinend aus, um komplexe geostrategische Entwicjklungen und Situationen zu übersehen, um einfach nur ein Feinbild zu bedienen.
Es ist kein Stellvertreterkrieg, du sprichst hier der Ukraine ihr Recht auf Selbstverteidigung ab. Jedesmal, aber die Asov-Nazis, Melnyk, Bandera usw. haben mit der jetzigen Situation wenig zu tun. Es ist dein peinlicher Versuch Gruppe Wagner und Putin für ihre Kriegsverbrechen reinzuwaschen.

Tut mir leid, aber auf jeden Beitrag der jetzigen Situation kommst du mit Asov-Nazis usw. was absolut nichts mit den jetzigen Verbrechen von Putin und seiner Nazitruppe Gruppe Wagner zu tun hat.
Du siehst nur was der russischen Bevölkerung im Donbass angetan wurde, negierst aber die Verbrechen an der ukrainischen Bevölkerung im Donbass
Hättest du dem Michael Lüders mal richtig zugehört, würdest du nicht weiterhin die gleiche Schallplatte auflegen.
Es geht um mehr als um Asov und um Melnyk etc.
Obwohl man trotzdem immer wieder betonen muss, dass der Botschafter in Deutschland ein bekennender Antisemit, Holocoustleugner und Faschist ist. Er wird vielleicht Vize Aussenminister. Strassen in Kiev wurden nach Bandera benannt. Er wurde von der Regierung vor kurzem posthum als Held der Ukraine geehrt und benannt. Ist das etwa nur eine kleine Lapalie?

Hättest du dem Michael Lüders mal richtig zugehört, würdest du nicht weiterhin die gleiche Schallplatte auflegen.
Es geht um mehr als um Asov und um Melnyk etc.
Es geht um den brutalen Angriffskrieg Putins und um seine Machtgeilheit. Er sieht sich selber als Imperator.
Obwohl man trotzdem immer wieder betonen muss, dass der Botschafter in Deutschland ein bekennender Antisemit, Holocoustleugner und Faschist ist. Er wird vielleicht Vize Aussenminister. Strassen in Kiev wurden nach Bandera benannt. Er wurde von der Regierung vor kurzem posthum als Held der Ukraine geehrt und benannt. Ist das etwa nur eine kleine Lapalie?
Hat wieder nichts mit Putins Angriffskrieg zu tun und der Nazitruppe Gruppe Wagner und sonstige Nazis die dein Putin installiert hat. Und wieder versuchst du mit irgendwelchem "Lappalie", Fascho usw. zu relativieren und die Kriegsverbrechen Putins und seiner Truppen zu verharmlosen.
Bandera wurde vor Selenskis Zeit "ausgezeichnet.

Es ist kein Stellvertreterkrieg, du sprichst hier der Ukraine ihr Recht auf Selbstverteidigung ab. Jedesmal, aber die Asov-Nazis, Melnyk, Bandera usw. haben mit der jetzigen Situation wenig zu tun. Es ist dein peinlicher Versuch Gruppe Wagner und Putin für ihre Kriegsverbrechen reinzuwaschen.
Wieso lügst du hier dreist rum? Ich habe in zwei vorherigen Posts ganz offen und klar gesagt, dass der Angriffskrieg von Russland ausgeht, das er illegal ist und das er zu verurteilen ist. Warum behauptest du das ich was anderes gesagt habe?
Ivo, seien wir mal ganz ehrlich, du hast schon längst keine Argumente mehr. Deine Posts sehen einfach nur nach Verzweiflung und Frust aus.
Seien wir ehrlich, du hast die Argumentationsschlacht schon lange gegen mich verloren. Also was soll das da noch mir solche Sachen zu unterstellen, ich hätte dies, ich hätte jenes gesagt und geschrieben, obwohl es Fakt ist, dass ich hier was anderes geschrieben und gesagt habe: Nämlich, dass ich den Angriffskrieg von Russland verurteile, trotzdem aber ne andere Sicht auf die Gesamtsituaton habe als du sie hast.
Und das deckt sich absolut mit der Meinungsfreiheit. Du kannst nicht einfach danach ankommen und von "meinem" Putin reden oder mir darauf unterstellen, ich würde der Ukraine das Recht auf Selbstverteidigung absprechen, wenn ich doch geschrieben habe, das ich finde, das die Ukraine das Recht auf Selbstverteidigung hat. Was ist los mit dir Ivo!?

Es geht um den brutalen Angriffskrieg Putins und um seine Machtgeilheit. Er sieht sich selber als Imperator.

Hat wieder nichts mit Putins Angriffskrieg zu tun und der Nazitruppe Gruppe Wagner und sonstige Nazis die dein Putin installiert hat. Und wieder versuchst du mit irgendwelchem "Lappalie", Fascho usw. zu relativieren und die Kriegsverbrechen Putins und seiner Truppen zu verharmlosen.
Bandera wurde vor Selenskis Zeit "ausgezeichnet.
Ich relativiere hier überhaupt nix. Kann denn ein Präsi, der Selensko, soetwas nicht sofort rückgängig machen? Strassennamen nach Bandera? Statuen von Bandera? Was soll der Scheissdreck, warum toleriert ein Selensko das?

Zurück
Oben