Paprika
Gesperrt
Ich könnte Ivo und dich jetzt Anzeigen und ihr würdet dabei beide nicht gut wegkommen.drohst du jetzt Ivo?
Ich könnte Ivo und dich jetzt Anzeigen und ihr würdet dabei beide nicht gut wegkommen.drohst du jetzt Ivo?
Nochmals, du hast Selenski, der bekannterweise Jude ist, unterstellt er würde Nazis abfeiern, er würde Nazis auszeichnen usw. dann hast du ihm auch noch mit "dubiosen Finanzierungen" ins Spiel gebracht, auch antisemitischer Code und dein ständiges heruntermachen mit "Selensko" auch dieses.Also nochmal. Du triffst Aussagen über mich ich sei ein Antisemit und kannst es eigentlich nicht konkret begründen und beweisen?
Ich habe keine antisemitischen Codes bedient und keine antisemitischen Karrikaturen entworfen und keine antisemitischen Aussagen getroffen.
Das ist ein Vorwurf und eine Unterstellung die nicht "ohne" ist. Sie ist in dem Zusammenhang von strafrechtlicher Relevanz. Es ist üble Nachrede und Verleumdung. Du begehst augenscheinlich eine Straftat, in dem du mich hier offen als Antisemiten bezeichnest.
Es steht dir frei.Ich könnte Ivo und dich jetzt Anzeigen und ihr würdet dabei beide nicht gut wegkommen.
Ich könnte Ivo und dich jetzt Anzeigen und ihr würdet dabei beide nicht gut wegkommen.
Ich würde den Rechtsstreit gegen deine Verleumdung und den Vorwurf gewinnen, das liegt klar auf der Hand aber ich will euch keinen Schaden zufügen und ich will euch nicht blamieren und erniedrigen. ich habe davon nix.Es steht dir frei.
Steiger dich nicht so sehr rein. Du weißt, dass du kein Antisemit bist und gut ist. Lass sie schwätzen. Mir ist es egal wie sie mich bezeichnen, Putin-Lecker, Putin-Versteher, etc.Ich könnte Ivo und dich jetzt Anzeigen und ihr würdet dabei beide nicht gut wegkommen.
Ich würde den Rechtsstreit gegen deine Verleumdung und den Vorwurf gewinnen, das liegt klar auf der Hand aber ich will euch keinen Schaden zufügen und ich will euch nicht blamieren und erniedrigen. ich habe davon nix.
Die Frage ist nur, warum willst du mir schaden?
Du hast völlig recht.Steiger dich nicht so sehr rein. Du weißt, dass du kein Antisemit bist und gut ist. Lass sie schwätzen. Mir ist es egal wie sie mich bezeichnen, Putin-Lecker, Putin-Versteher, etc.
@Ivo2 , auch Du, oder besser gesagt gerade Du, solltest auf deine Wortwahl achten…
Ich könnte Ivo und dich jetzt Anzeigen und ihr würdet dabei beide nicht gut wegkommen.
Ich würde den Rechtsstreit gegen deine Verleumdung und den Vorwurf gewinnen, das liegt klar auf der Hand aber ich will euch keinen Schaden zufügen und ich will euch nicht blamieren und erniedrigen. ich habe davon nix.
Die Frage ist nur, warum willst du mir schaden?
Lies dir deine Beiträge durch. Und wenn du mir nicht schaden willst, warum versuchst du es?Du hast völlig recht.
....und
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen