Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Du verstehst dein Geschreibsel also selber nicht, ich interpretiere nichts hineine, es ist so.
Du bist derjenige der hier Unterstellungen und Beleidigungen, sogar ohne Konsequenzen taetigt.
Erspar dir eine Antwort, fuer heute habe ich von dir die Nase voll. Ciao
Der echte Sokrates hat nicht durch Diffamierung, Beleidigung, Unterstellung und Fehlinterpretation und Dogmatismus geglänzt.
Du jedoch schon. Machs gut. Arrividerci

Ivo unterstellt mir Antisemitismus? Was meint ihr? Tätige ich antisemitische Posts und Aussagen? Bin ich ein Antisemit?
Ich unterstelle dir gar nichts, Ja, deine ganzen Unterstellungen zu Selenski sind Antisemitismus

Eine Karikatur in der „SZ“ zeigt Ukraines jüdischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj als mächtigen und hinterlistigen Strippenzieher des Weltwirtschaftsforums. Es ist nicht das erste Mal, dass Zeichnungen der Zeitung antisemitische Topoi transportieren.

Ich unterstelle dir gar nichts, Ja, deine ganzen Unterstellungen zu Selenski sind Antisemitismus

Eine Karikatur in der „SZ“ zeigt Ukraines jüdischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj als mächtigen und hinterlistigen Strippenzieher des Weltwirtschaftsforums. Es ist nicht das erste Mal, dass Zeichnungen der Zeitung antisemitische Topoi transportieren.

Dochm du unterstellst mir seit längerem immer wieder, ich würde den Krieg rechtfertigen und ich würde Putin unterstützen etc.

Habe ich die Karrikatur dort plaziert?

Warum bin ich deiner Aussage nach ein Antisemit?

Dochm du unterstellst mir seit längerem immer wieder, ich würde den Krieg rechtfertigen und ich würde Putin unterstützen etc.
Ich unterstelle dir gar nichts, sondern wie erwähnt, auf einen Beitrag gegen Putins Krieg ist ständig dein Asow-Nazis usw. gekommen
Habe ich die Karrikatur dort plaziert?
Karikatur nicht, aber Worte in dem du Selenski runter machst ihm Dinge unterstellst, z.B. dass er Nazis unterstützt und Selensko als Code
Warum bin ich deiner Aussage nach ein Antisemit?

Lies nach

Du triffst Aussagen über mich ich sei ein Antisemit und kannst es eigentlich nicht begründen und beweisen?
Ich treffe keine Aussagen über dich, ich habe dich einige Male darauf hingewiesen, dass dein Verriss von Selenski antismeitische Codes sind.
Ähnlich wie es mit den Unterstellungen zu Soros war.
Heute ist das BF 18 Jahre alt, ich gehe dann ein wenig radfahren mit meiner Frau. Solltest du auch tun und mal dein Hirn einschalten.

Also nochmal. Du triffst Aussagen über mich ich sei ein Antisemit und kannst es eigentlich nicht konkret begründen und beweisen?
Ich habe keine antisemitischen Codes bedient und keine antisemitischen Karrikaturen entworfen und keine antisemitischen Aussagen getroffen.
Das ist ein Vorwurf und eine Unterstellung die nicht "ohne" ist. Sie ist in dem Zusammenhang von strafrechtlicher Relevanz. Es ist üble Nachrede und Verleumdung. Du begehst augenscheinlich eine Straftat, in dem du mich hier offen als Antisemiten bezeichnest.

Also nochmal. Du triffst Aussagen über mich ich sei ein Antisemit und kannst es eigentlich nicht konkret begründen und beweisen?
Ich habe keine antisemitischen Codes bedient und keine antisemitischen Karrikaturen entworfen und keine antisemitischen Aussagen getroffen.
Das ist ein Vorwurf und eine Unterstellung die nicht "ohne" ist. Sie ist in dem Zusammenhang von strafrechtlicher Relevanz. Es ist üble Nachrede und Verleumdung. Du begehst augenscheinlich eine Straftat, in dem du mich hier offen als Antisemiten bezeichnest.

drohst du jetzt Ivo?:facepalm::facepalm:

Zurück
Oben