Also ist die Ukraine in die Ukraine einmarschiert und hat sich selber beschossen. Wir reden hier nicht über die Asow Nazis oder die Nazitruppe Wagner, sondern es geht um den brutalen Angriffskrieg Putins.Wenn es darum geht, wer angefangen hat auf Wohngebiete und Zivilbevölkerung zu schiessen, diese zu bombardieren, dann war es faktisch die ukrainische Regierung, mit dem Angriff auf den Donbass. Das lässt sich nicht abstreiten, auch nicht wenn man Aladin`s Wunderlampe hat.
Nein! Ich sagte nur, die Verbrechen gegen die Menschlichkeit haben in der Ukraine angefangen, in dem man dort im Donbass russiche Menschen, Zivilbevölkerung angegriffen und abgeschlachtet hat. Mit dieser Aussage habe ich nicht das Existenzrecht und das Recht auf Selbstverteidigung der Ukraine in Frage und in Zweifel gestellt.Also ist die Ukraine in die Ukraine einmarschiert und hat sich selber beschossen. Wir reden hier nicht über die Asow Nazis oder die Nazitruppe Wagner, sondern es geht um den brutalen Angriffskrieg Putins.
Genau genommen sprichst du der Ukraine ihr Existenzrecht und das Recht auf Selbstverteidigung ab.
Der Verehrer der Nazitruppe Wagner kommt wer angefangen hat. Als bulgarischen Roma sollte dir dies mindestens unangenehm sein, dass du staendig versuchst Kriegsverbrechen Putins, die auch schon 2014 im Donbass an der ukrainischen Bevoelkerung passiert sind.Wenn es darum geht, wer angefangen hat auf Wohngebiete und Zivilbevölkerung zu schiessen, diese zu bombardieren, dann war es faktisch die ukrainische Regierung, mit dem Angriff auf den Donbass. Das lässt sich nicht abstreiten, auch nicht wenn man Aladin`s Wunderlampe hat.
Es war Stalin der mit den Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Ukraine angefangen hat. Man kann auch bis zur Steinzeit zurückgehen. Du erwähnst mit keinem Wort die von Putin bezahlten Separatisten die damals die ukrainische Bevölkerung vertrieben und umgebracht haben. Du hast Beiträge gebracht, die vor ein paar Tagen passiert sind und dazu auch nicht ganz der Wahrheit entsprechend. Mit diesen Tweets willst du der Ukraine irgend was in die Schuhe schieben, es war nicht schwer die Retweets zu lesen.Nein! Ich sagte nur, die Verbrechen gegen die Menschlichkeit haben in der Ukraine angefangen, in dem man dort im Donbass russiche Menschen, Zivilbevölkerung angegriffen und abgeschlachtet hat. Mit dieser Aussage habe ich nicht das Existenzrecht und das Recht auf Selbstverteidigung der Ukraine in Frage und in Zweifel gestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen