Dante1988
Top-Poster
ja, neofaschistischNazis hier, Nazis da ….
Ich bin schon länger hier als lesendes, "passives" Mitglied“ im Forum und je länger ich aber hier im Forum lese (gerade besonders die letzten 3 Wochen), fällt mir auf, dass einige hier im Forum „bewusst oder unbewusst“ realitätsfremd sind. Mann Mann
Das Problem des Nationalsozialismus existiert in fast jedem osteuropäischen Nation, auch in Russland. Schaut euch die "Russischen Märsche" an, wo sich jedes Jahr Tausende russische Neonazis versammeln und ohne Konsequenzen "Tod den Einwanderern!" skandieren.
Sollte jemand auch in Russland einmarschieren, um es zu entnazifizieren?
Jeden muss klar sein das Adolf Putin ein neofaschistisches russisches Reich will.
Es ist wichtig, den imperialistischen Krieg unmissverständlich zu verurteilen. Die Argumente, die Putin heute verwendet, um es zu rechtfertigen, sind nur eine andere Sichtweise auf Argumente, die von den USA in ihren vielen imperialistischen Kriegen verwendet werden. Am Ende sind sowohl die USA als auch Russland imperialistische Mächte, die rücksichtslose Gewalt anwenden (sowohl wirtschaftlich als auch direkt im Krieg oder häufiger durch Stellvertreter und Spezialoperationen), um andere unter ihre Füße zu zwingen.
Es sind immer die einfachen Menschen, die darunter leiden.
Auch heute im Laufe des Tages werden ukrainische Bürger in der der Ukraine sterben als direkte Folge von Putins Krieg, einem Krieg, der, egal welche "Gründe" er anführt, am Ende ungerechtfertigt ist.
Er ist ein Imperialist, wie einige andere Grossmachtstrebende und sterbende auch. Aber alle achtung, bei Russland hat man echt ausdauer was die Propaganda und Fake-News betrifft. Bei den Amis reicht es schon nicht zu gendern und manist aus der Puste.
Ich glaube Putin hat Komplexe wegen seiner größe. Kann des sein?
Hab oft gelesen dass Diktatoren Komplexe haben.
Bill Clinton hat ja ne Zigarre in seine Praktikantin reingeschoben.

