BlackJack
Jackass of the Week
Glaub ich nicht Lubica hebt sich nur für einen auf und zwar sagt er nur bei diesem hier ja ich will
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
"Willst du meinen Bandera, lubi?"
Glaub ich nicht Lubica hebt sich nur für einen auf und zwar sagt er nur bei diesem hier ja ich will
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gibt es eigentlich verlässliche Zahlen an menschlichen und materiellen Verlusten auf russischer Seite?
Die Gegend ist seit acht Jahren unter Krieg, Produktionsstätten etc. wurden schon lange bewusst zerstört. Keine großen Verdienstmöglichkeiten etc. Die Leute sind in der Masse arm.Ukraine Muslims pray for victory, end of Russian invasion
Muslims fighting in Ukraine marked Eid al-Adha at the last operational mosque in the Donbas region.www.aljazeera.com
„Born and raised in Donetsk in eastern Ukraine, Ismahilov had already fled Russia once before, in 2014, when Moscow-backed separatists captured his city.“
Aber natürlich sind die von Moskau 2014 besetzten Gebiete das Paradies auf Erden.
Das glaube ich sogar, dass die Menschen auch vor der Besetzung der Krim diskriminiert wurden aber genau so gut denke ich, dass es der russischen Regierung eigentlich ziemlich gleich ist, wie es den Menschen dort geht. Es ist auf jeden Fall eine schwierige Situation für die russische Minderheit in der Ukraine. Fall die Ukraine diesen Krieg gewinnt, was ich hoffe, könnte es zu Vertreibungen kommen.Die Gegend ist seit acht Jahren unter Krieg, Produktionsstätten etc. wurden schon lange bewusst zerstört. Keine großen Verdienstmöglichkeiten etc. Die Leute sind in der Masse arm.
Ob nun "Russenpropaganda" daran schuld ist, dass ein durchaus ein Teil dieser Menschen nichts mit dem ukrainischen Staat zu tun haben wollen. Lassen wir dahin gestellt. Diese Menschen zählen nichts für die Ukraine, erst recht nichts für die sog. Internationale Gemeinschaft. Für Russland sind sie genauso Spielball, zynisch benutzt. Tja, so stellt sich das für mich dar. Ernsthaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen