Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Russland droht USA mit „bewaffnetem Konflikt“​

Aus dem Kreml gibt es eine neue Drohung in Richtung der USA. Die Vereinigten Staaten „balancieren gefährlich am Rande“ einer militärischen Konfrontation, sagte Maria Sacharowa, Sprecherin des Außenministeriums, am Dienstag. Amerika und andere Staaten hätten „eine Verschärfung der ukrainischen Krise“ provoziert, betonte sie – und schon jegliche Verantwortung Russlands bei Seite. „Washington und seine Verbündeten balancieren gefährlich am Rande einer offenen militärischen Konfrontation mit unserem Land – und das bedeutet: eines direkten bewaffneten Konflikts zwischen Atommächten.“ Mit der „Provokation“ meinte Sacharowa wohl die Waffenlieferungen an die Ukraine.

Russland droht USA mit „bewaffnetem Konflikt“​

Aus dem Kreml gibt es eine neue Drohung in Richtung der USA. Die Vereinigten Staaten „balancieren gefährlich am Rande“ einer militärischen Konfrontation, sagte Maria Sacharowa, Sprecherin des Außenministeriums, am Dienstag. Amerika und andere Staaten hätten „eine Verschärfung der ukrainischen Krise“ provoziert, betonte sie – und schon jegliche Verantwortung Russlands bei Seite. „Washington und seine Verbündeten balancieren gefährlich am Rande einer offenen militärischen Konfrontation mit unserem Land – und das bedeutet: eines direkten bewaffneten Konflikts zwischen Atommächten.“ Mit der „Provokation“ meinte Sacharowa wohl die Waffenlieferungen an die Ukraine.

Scheinbar tun diese HIMARS richtig weh.

In Anbetracht des Bizeps hätte auch lubenica "ja" gesagt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In Anbetracht des Bizeps hätte auch lubenica "ja" gesagt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Glaub ich nicht Lubica hebt sich nur für einen auf und zwar sagt er nur bei diesem hier ja ich will

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben