Vielleicht nicht nur wegen seiner GrößeIch glaube Putin hat Komplexe wegen seiner größe. Kann des sein?
Hab oft gelesen dass Diktatoren Komplexe haben.

Nebenerscheinung oder gar Märchen glaube ich auch immer weniger: Evgeniy Karas ist ein ukrainischer Nationalist und Anführer der Neonazi-Gruppe C14, die für Progrome an Roma bekannt und trotzdem 2018 von Klitschko als nicht rechenschaftspflichtige "Stadtwache" eingesetzt worden sein sollen.Wer immer noch denkt oder glaubt, Asow und andere Batallione und Regimente mit dem gleichen ideologischen Background seien nur eine Randerscheinung und ein kleines Problem, der hat seit 2014 nicht aufgepasst. Sie haben entscheidend für diese Eskalation mit beigetragen.
In der Medienlandschaft ist bisher nichts von diesen Folterungen zu finden und es gibt Foltervideos von russsichen Gefangenen Soldaten. Alles verstößt gegen die Genfer Konvention. Und wer immer noch glaubt, Odessa sei ja nicht schlimm gewesen und all das was Asow und Misantrophic Division im Donbass angestellt haben sei nur aufgebauscht und nicht so schlimm gewesen, der irrt gewaltig. Sie haben dort Menschen in den Kopf geschossen, Menschen gefoltert und ermordet. Das hat niemand dort vergessen. Und diese Leute sind dem Innenministerium von Kiev unterstellt. Ob Selenskyj diese Leute toll findet, ich denke nicht.
Ich verstehe warum ein großer Teil der Bevölkerung im Donbass einen föderativen Status haben wollte und letztendlich mehr Autonomie.
Wer will denn schon mit solchen Schweinen zusammenleben?!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen