G
Gelöschtes Mitglied 29152
Guest
Dein Post ist voller Widersprüche. Und dann beschwerst du dich noch über meine Aussage. Aber jetzt merkst du selbst, "Das was ich nicht will das man mir tu, das füge auch keinem anderen zu". Soviel zu , "Ihr" oder "Wir" es ist also nicht dein Krieg. Dann halt gefälligst die Schnauze und red nicht die ganze Zeit so ein Unsinn und beleidige nicht LEute hier als Putinlecker und versuch nicht krampfhaft Userinnen hier für deine Sache zu gewinnen und zwing hier niemanden sich zu positionieren.
Du bist eher so drauf:
![]()
Woher erschließt du diesen Kreis? Voreilige Entscheidungen ohne Argumente zu nutzen ist eher lachhaft.
Dein Post mit dem Bild ist auf Provokation aus, da gehe ich nicht weiter drauf ein. Es ist sogar eine Unterstellung, weil du es als meine Meinung interpretierst mit dem Label: "Du bist eher so drauf:"
Freiheit für Palästina! Freiheit für Katalonien! Freiheit für Tscheschenien! Freiheit für Dagestan! Freiheit für die Uiguren! Freiheit für alle unterdrückten Völker!
Findet die Verwaltung es ok, dass du mir solche Unterstellung hältst? Findet die Verwaltung die Provokation ok?
Du kannst gerne präzise werden und sagen, in welchem Punkt ich mich widerspreche.
Was ist dein Bildungsgrad? Bist du Osteuropaspezialist? Sätze mit "Und" beginnen und immer auf Kommasetzung zu verzichten, lässt erahnen, dass du es in der Schule nicht gelernt hast.
"Dann halt gefälligst die Schnauze"
Es ist eine negative Herabsetzung in den Tierbereich und somit gegen die Menschenwürde.
Findet die Verwaltung es ok?