Paprika
Gesperrt
Ich stelle hier wieder mal fest dass einige User wieder refelxartig reagieren und anderen eine Seite und Gesinnung aufdrücken wollen und sich schön auf dem Sofa in ihrem moralischen Morast hin und her wälzen und sich im "Kriegsdiskurs" überlegen fühlen. Entweder "wir" oder "die" , schwarz weiss Gut und Böse. Findet ihr das etwa gemein, dass ich sage, ich stelle mich auf keine der beiden Seiten, auf keine Regierungsseite, auf keine militärische und politische und ideologische Seite die von beiden Regierungen ausgeht und das ich einfach dreist poste, dass es auf beiden Seiten Nazis gibt. Und ich kann dabei sogar noch den aktuellen Krieg den Putin über die ganze Ukraine gebracht hat kritisieren und verurteilen. Bin ich nicht ein dreister Lümmel?
Und was jetzt? Regt ihr euch dann noch weiter auf? Warum schaffen es hier denn einige nicht die ukrainischen Nazis zu benennen?
Ist das euer Krieg? Dann geht dahin und schnappt euch Waffen und kämpft für die Ukraine! Oder doch nur große Töne spucken und lieber nur auf dem Sofa den Internetrambo machen? Eher das letztere nicht wahr. Hab ich mir doch gedacht.
Und was jetzt? Regt ihr euch dann noch weiter auf? Warum schaffen es hier denn einige nicht die ukrainischen Nazis zu benennen?
Ist das euer Krieg? Dann geht dahin und schnappt euch Waffen und kämpft für die Ukraine! Oder doch nur große Töne spucken und lieber nur auf dem Sofa den Internetrambo machen? Eher das letztere nicht wahr. Hab ich mir doch gedacht.