Bei den Temperaturen momentan schwitzen wir für den Weltfrieden.Währenddessen frieren wir für den Weltfrieden.
Nicht frieren. Kriegst halt die dreichfache Erhöhung deiner Nachzahlung zugeschickt.Währenddessen frieren wir für den Weltfrieden.
Sag das nicht zu laut. Sonst bist du ein Putin Freund und Berliners 9 Millionen Armee bereitet sich noch in den Tiefen des Internets auf die Counteroffensive vor. Das diese Leute nicht checken, dass ein Waffenstillstand in der Momentanen Lage kein Verlust sondern erstmal das erste Aufatmen für die Ukraine wäre um sich eben für später vorzubereiten. Aber wem willst du das hier erklären. Hören wir lieber auf Generäle, die nie an der Front waren und zuhause ihre Schlachtpläne bauen.Ich bin inzwischen auch der Meinung dass die Ukraine Verhandlungen anstreben sollte und erstmal paar Gebiete abtreten sollte.
Die westlichen Waffenlieferungen werden die Ukraine stärken aber wie man momentan sieht ist es ein Zermürbender Krieg der vorallem der Ukraine schadet.
Die Ukraine muss schlau agieren und jetzt so wenig Verluste wie möglich einstecken und mit der Hilfe des Westens sich wiederaufbauen.
Danach sollte man 5 Jahre warten und sich die Gebiete schnappen, denn was einige hier vergessen die Sanktionen gegen Russland werden erst in den nächsten Jahre katastrophal auf Russland einwirken und nicht jetzt, dass bedeutet Russland wird schwächer und nicht stärker. Man kann die Gebiete mit einem Blitzangriff sich holen, siehe zum Beispiel Aserbaidschan. Man hat Jahre gewartet bis man zugeschlagen hat und sich verlorenes Territorium wieder geholt hat
Ich bin inzwischen auch der Meinung dass die Ukraine Verhandlungen anstreben sollte und erstmal paar Gebiete abtreten sollte.
Die westlichen Waffenlieferungen werden die Ukraine stärken aber wie man momentan sieht ist es ein Zermürbender Krieg der vorallem der Ukraine schadet.
Die Ukraine muss schlau agieren und jetzt so wenig Verluste wie möglich einstecken und mit der Hilfe des Westens sich wiederaufbauen.
Danach sollte man 5 Jahre warten und sich die Gebiete schnappen, denn was einige hier vergessen die Sanktionen gegen Russland werden erst in den nächsten Jahre katastrophal auf Russland einwirken und nicht jetzt, dass bedeutet Russland wird schwächer und nicht stärker. Man kann die Gebiete mit einem Blitzangriff sich holen, siehe zum Beispiel Aserbaidschan. Man hat Jahre gewartet bis man zugeschlagen hat und sich verlorenes Territorium wieder geholt hat
Ich glaube nicht daran, dass Verhandlungen mit Putin was bringen. Er verlangt ja die vollkommene Entmilitarisierung der Ukraine und da wird kaum jemand zustimmen. Die Konsequenz wäre, dass Putin dann problemlos die gesamte Ukraine einkassieren könnte. Und dann geht es weiter Richtung Westen.Sag das nicht zu laut. Sonst bist du ein Putin Freund und Berliners 9 Millionen Armee bereitet sich noch in den Tiefen des Internets auf die Counteroffensive vor. Das diese Leute nicht checken, dass ein Waffenstillstand in der Momentanen Lage kein Verlust sondern erstmal das erste Aufatmen für die Ukraine wäre um sich eben für später vorzubereiten. Aber wem willst du das hier erklären. Hören wir lieber auf Generäle, die nie an der Front waren und zuhause ihre Schlachtpläne bauen.
Tja, so ist das halt. Nein wusste ich nicht. Und soll ich dir was sagen: Es ist mir egal! Woher willst du wissen, dass dies "einfache Leute" sind? Wer zählten in der Schweiz als "einfache Leute"? Jene mit einem Vermögen unter 1 Mio. Franken auf der Bank? Wohl kaum. Solche Leute gelten in der Schweiz als arm.Dir ist offensichtlich nicht bewusst, dass sich die Enteignungen nicht auf das Vermögen von Putin-Komplizen und Oligarchen beschränkt. Von daher kannst dir solche Sprüche sparen.
In der Schweiz wurde russischen Staatsbürgern, die nichts mit Putin und seinem Regime zu tun haben die Bankkonten gesperrt. Hauptsächlich einfache Leute.
Sowas kann man sehr wohl als rassistisch motivierten Raubzug bezeichnen, wenn einfachen Bürgern aufgrund ihrer Staatsbürgerschaft die Konten gesperrt werden.
Erinnert an den Witz mit Marcel Koller und seine Gage als österreichischer Teamchef. Er wollte 1 Mio Euro in einer Schweizer Bank anlegen und hat in sehr leisem Ton gesprochen, darauf der Bankmitarbeiter: "Herr Koller, sie können ruhig normal reden, Armut ist keine Schande".Tja, so ist das halt. Nein wusste ich nicht. Und soll ich dir was sagen: Es ist mir egal! Woher willst du wissen, dass dies "einfache Leute" sind? Wer zählten in der Schweiz als "einfache Leute"? Jene mit einem Vermögen unter 1 Mio. Franken auf der Bank? Wohl kaum. Solche Leute gelten in der Schweiz als arm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen