Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Es muss dir doch sehr schmerzen das du Russland jetzt nicht voll unterstützen kannst wie vor 2 Wochen. Also umgehst du es in dem du die Ukrainer als Nazis darstellst und durch die Hintertür die russische Invasion rechtfertigst.
Das ist Schwachsinn. Ich habe hier auch schon aufgezeigt, dass es in Russland auch ein großes Neonaziproblem gibt und das die internationale Neonaziszene deshalb gespalten ist. Genauso wie ich Asow und Aidar etc. scheisse finde, so finde ich auch die russischen Nazis scheisse. Die Asow Nazis stellen aber meiner Meinung nach das größere Problem dar, da sie dem ukrinischen Innenministerium unterstellt sind, Kinder Bootcamps im ganzen Land aufgezogen haben und von einem großteil der Bevölkerung als Helden dargestellt werden und legitimiert werden. Desweiteren wurden sie von den USA mit Waffen beliefert, trainiert und unterstützt. Ihre Idiologie wird in Teilen der Bevölkerung geteilt und reproduziert und sie stellen sich ideologisch und historisch gleich mit den alten Nazis wie Bandera und der SS Galizia etc.
Ich rechtfertige hier keine Invasion. Man sollte aber auf gewisse Dinge aufmerksam machen (dürfen) ohne das Leute sich mockieren und reflexartig "ja aber die anderen" schreien und einen auf moralisch machen. In diesem Krieg ist die Moral nicht vorhanden.

Und damit du beruhigt bist. Hier mal die anderen Nazis.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier gibt es zb. eine Gruppe der ich ideologisch nahe bin und die ich supporten würde. Die sind leider in der Minderheit und diese Gruppe wird von beiden Seiten , von den ukrainischen Neonazis und von den russichen Verbänden sowieso geächtet.
Diese Gruppe kämpft für die Menschen in der Ukraine.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und die meisten Kämpfer von "Azov" und dem Rechten Sektor sind russischsprachige "Konvertiten" aus der Ukraine, so schließt sich der Kreis

Am besten ist es doch wenn Nazis und Nazis sich gegenseitig wegballern.
Warum kämpfen ukrainische und russische Nazis in der Ukraine gegeneinender? Es ist wichtig, den Unterschied zwischen ihnen sowie zwischen ihren Zielen zu verstehen, und wer könnte das besser als ein langjähriger erfahrener Kämpfer gegen den Nazismus wie du uns erklären?

Spanien hat der Ukraine C90-CR geliefert die an die Ukrainische Infanterie im ganzen Land verteilt werden.

Warum kämpfen ukrainische und russische Nazis in der Ukraine gegeneinender? Es ist wichtig, den Unterschied zwischen ihnen sowie zwischen ihren Zielen zu verstehen, und wer könnte das besser als ein langjähriger erfahrener Kämpfer gegen den Nazismus wie du uns erklären?
Ersteinmal können wir ja darüber reden wieso sich in osteuropäischen Ländern der Nationalismus und der Neonazismus so stark verbreitet hat, nachdem der Eiserne Vorhang gefallen ist und die Sowjetunion auseinandergefallen ist. Weshalb gibt es heute solche neonazistischen Bewegungen in der Ukraine, in Russland und in den anderen Ländern? Kannst du uns das erklären?

Er hat die Nazis überlebt, nur damit ihm Putin, der gegen die Menschen in der Ukraine einen verachtungswürdigen Angriffskrieg führt und sich diesen Krieg mit geisesteskranker Dreistigkeit als Entnazifizieren zurechtlügt, eine Bombe auf den Kopf werfen konnte.
R.I.P. Romantschenko

Eine weitere beglückte Entnazifizierung würden Putinlecker sagen.

Zurück
Oben