Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Und was haben tausende ukrainische Zivilisten die durch russische Artillerie zerfickt werden damit zu tun, warum erhebst du deine Stimme nicht für sie statt für eine Russin deren Bankkonto ja so brutal gesperrt wurde? Wie kann ich verlogen sein, ich sage euch beschissenen Putinkos täglich was ihr seid.
Schwachsinn

Pozdrav

Naja was wir darüber denken, ist egal. Wichtig ist, was die Ukrainer denken. Und was die Ukrainer mit den Verrätern machen, hat man gesehen. Alleine die letzten Tage gab es mehrere Anschläge und Mordversuche auf Überläufer lol.
Die Krim ist russisch und wird jetzt für immer russisch bleiben. Und das ist auch gut so. Da könnt ihr noch so rumflennen wie ihr wollt. aber ist ok. ihr bekommt Tempos, da könnt ihr euch so richtig ausheulen.

Ich verlange eine sofortige Erklärung der Putinisten! Wieso verüben linke Russen Anschläge zugunsten der „Nazi-Ukraine“ gegen Wehrstellen und militärische Infrastruktur in Russland?

Weil sie wissen, dass der Feind im eigenen Land sthet und weil sie handeln und Verantwortung übernehmen.
Und jetzt frag dich was die breite Masse hier tut? Ich sags dir. Nazis den Arsch lecken.

Allgemeine Warnung
Ist schon witzig wie ein paar User immer noch in ihrer Bubble leben und nix mehr checken. Dazu noch ihr Hass gegen Russen und alles russische hier ausleben. Wie armseelig und erbärmlich. Alle lachen euch aus. Ihr seid kleine hässliche stinkende Kobolde.

Ist schon witzig wie ein paar User immer noch in ihrer Bubble leben und nix mehr checken. Dazu noch ihr Hass gegen Russen und alles russische hier ausleben. Wie armseelig und erbärmlich. Alle lachen euch aus. Ihr seid kleine hässliche stinkende Kobolde.
Natürlich
Weil sie wissen, dass der Feind im eigenen Land sthet und weil sie handeln und Verantwortung übernehmen.
Und jetzt frag dich was die breite Masse hier tut? Ich sags dir. Nazis den Arsch lecken.

Schon schmerzlich, wenn Putin die Nazitruppe Gruppe Wagner in den Angriffskrieg gegen die Ukraine schickt. Eine Sölndertruppe die Putin bezahlt und schwerste Kriegsverbrechen in vielen Ländern verübt hat.

Die russische Söldnertruppe Wagner füllt nach Ansicht britischer Geheimdienstexperten bei der Invasion in der Ukraine zunehmend die Lücken. So hätten die Wagner-Kämpfer wohl in jüngsten Gefechten eine zentrale Rolle gespielt, beispielsweise bei der Einnahme der Städte Popasna und Lyssytschansk, hieß es in dem täglichen Geheimdienst-Update auf dem Twitter-Account des Verteidigungsministeriums in London am Montag.

Immer gleich beleidgend werden, ist es deine Notunterkunft diese Bubble? Kurze Zusammenfassung, es hasst niemand die Russen oder das "russische" was auch immer es sein mag. Eine Verurteilung Putins Angriffskrieg und jetzt auch noch offiziell mit einer Nazitruppe, darf man schon bringen. Schmerzt dich scchon, wenn du dann solche Schlagzeilen lesen musst, nur ist Putin dafuer verantwortlich und nicht jene die diesen Angriffskrieg Putins verurteilen

14 Treffer in 11 Tagen Russische Waffendepots werden zu leichtem Ziel
Lange Zeit können ukrainische Streitkräfte feindliche Waffendepots und Stützpunkte nur angreifen, wenn diese unweit der Frontlinie liegen. Doch seitdem Kiew US-Raketenwerfer vom Typ HIMARS zur Verfügung stehen, können sich die Russen in den besetzten Gebieten nicht mehr sicher fühlen.

Niemand wuenscht sich den Krieg und Grossteil die sofortige Beendigung und eine Mehrheit aber nicht zu jedem Preis
Gute Nacht du Jabbelkopp (copyrigt by @hirndominanz )

Zurück
Oben