Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Glaubst du wirklich, sie wollten die Ukrainer beliefern? Würde eher tippen, dass sie den Russen helfen wollten. Kann mir nicht vorstellen, dass ein größerer ukrainischer Sieg für die Serben ideal wäre. Immerhin ist Serbien, wie wir alle, auf russische Rohstoffe angewiesen.

Die Massenentlassungen von hohen Geheimdienstlern, die angeblich russische Spione sind, könnten etwas damit zu tun haben. Aber natürlich ist es nur Spekulation.

Im ukrainischen Flugzeug..
Und? Ist ja nicht so, als ob Bangladesh zum ersten mal serbische Munition und Waffen kauft?

Bangladesh confirmed the contents of the cargo as “training mortar shells procured from Serbia for the Bangladesh Army and Border Guard Bangladesh, under a contract with the Directorate General of Defense Purchase through a contractor.”

The consignment was insured, and contained no weapons, Bangladesh said.

The Meridian AN-12BK, a Soviet-era four-engine turboprop, was en route from Nis, Serbia, to Amman when it turned back toward land after heading out across the Aegean Sea, flight-tracking site Flightradar24.com reported.

Mit besofski brauchen Kroaten mir nicht Kommen....

Geht einfach nicht ohne solche rassistische Scheisse, oder? :confused:
Was ist denn an dieser Aussage rassistisch? Bezog sich nur auf die Fantasiezahlen von den zuständigen Behörden...
Habe ich da ein ganzes Volk diffamiert?
Wenn ja, dann müsste ich ja für den Beitrag verwarnt werden.
Das nächste mal liebe Lilith, nicht so ausflippen. Den Rest werde ich mal nicht kommentieren, wundert mich nur, daß du drauf anspringst, so kenne ich dich ja gar nicht.

Die Leute im Forum wollen einfach weiter Krieg, was ich nicht verstehe. Die Ukraine leidet momentan, die Russen haben zwar ihre Verluste doch es ist der Boden der Ukraine der brennt und die Kinder der Ukraine die sterben. Die Gebiete die Russland bisher erobert hat müssten auch zurück erobert werden(falls irgendwann die Counter Offensive kommt) und wenn ich mir diese HIMARS ansehe wird es auch da viele Tote Zivilisten geben.

Manchmal muss man einsehen dass es taktisch klug ist jetzt aufzuhören und einen besseren Zeitpunkt auszuwählen. Denkt ihr etwa ich will das Russland gewinnt? Ich will dass sie verlieren und den größt möglichen Schaden für diesen barbarischen Krieg zahlen, aber nicht dass die Ukraine sich selbst opfert in diesem Prozess.
Leider liegt die Hauptschuld wirklich bei den USA, man hilft der Ukraine in ihr eigenes Verderben zu rennen
Na und, dann gibt es eben viele tote Zivilisten durch HIMARS, Bomber Harris hat ein Denkmal bekommen für tote Zivilisten, und in Russland vergießt man nicht gerade tonnenweise Tränen für tote ukrainische Zivilisten.
Wen juckt es was du denkst, wichtig ist was Ukrainer denken und was sie opfern wollen oder können und nicht Forumsstrategen. Wenn sie bereit sind auf besetzte Gebiete zu verzichten sollen sie eben morgen den Kampf einstellen, mir ist völlig schnuppe wie viel sie verlieren oder nicht, was juckt mich der Grundriss von Ukraine. Wenn sie es aber den Okkupatoren nicht geben wollen und so tapfer gegen eine brutale und hochgerüstete Übermacht ankämpfen haben sie jede Unterstützung verdient.

Was ist denn an dieser Aussage rassistisch? Bezog sich nur auf die Fantasiezahlen von den zuständigen Behörden...
Habe ich da ein ganzes Volk diffamiert?
Wenn ja, dann müsste ich ja für den Beitrag verwarnt werden.
Das nächste mal liebe Lilith, nicht so ausflippen. Den Rest werde ich mal nicht kommentieren, wundert mich nur, daß du drauf anspringst, so kenne ich dich ja gar nicht.
Dann hättest du auch schreiben können die Russen oder die russischen Behörden.

Ist eh egal. Ich darf hier bloss nichts sagen.

Gute Nacht

Der wissenschaftliche und technische Fortschritt geht allerdings von einer ganz kleinen Menge an Ländern aus. Dummerweise gehören diese Länder kollektiv der "westlichen" Welt an, die wiederum eine klare Haltung zu Russlands Krieg hat :lol:
Is klar, du und deine Kumpels wohnen in Luxusbungalos mit Staubsaugerrobotern und alle anderen leben noch auf Bäumen und in Höhlen.

Zurück
Oben