Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Hier im Forum sind PKK-Fans und-Feinde vereint im Kampf gegen das ukrainischen "Nazi-Volk".
Mir ist auch schon aufgefallen, dass PKK-Freunde und Feinde sich an der Unterstützung für die Ukraine entzünden. Wobei die Kurden haben ohne Ende Militärhilfe gegen den IS bekommen, jetzt wollen sie, dass den Ukrainern Waffen verweigert werden?

Mir ist auch schon aufgefallen, dass PKK-Freunde und Feinde sich an der Unterstützung für die Ukraine entzünden. Wobei die Kurden haben ohne Ende Militärhilfe gegen den IS bekommen, jetzt wollen sie, dass den Ukrainern Waffen verweigert werden?
Es gibt wohl wirklich so ein romantisches Bild von Russland. Das Land Lenins stellt sich wieder gegen den westlichen Imperialismus (indem es imperalistisch das eigene Reich vergrößert). What's not to love?

Russland berichtet über neue Angriffe auf Gebiet Donezk
Nach der Ankündigung über eine Ausweitung der Kampfhandlungen hat Russlands Armee neue Angriffe auf die Ostukraine bestätigt. Im Gebiet Donezk sei eine Gruppierung „ausländischer Söldner“ angegriffen worden, sagt der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow. Es seien bis zu 250 Kämpfer getötet worden. Unabhängig überprüfen lässt sich die Zahl nicht.

Auf einem Flugplatz seien zudem zwei ukrainische Militärhubschrauber zerstört worden, sagt Konaschenkow. Darüber hinaus bestätigt er Angriffe auf das Gebiet Mykolajiw.

sollen sich alle in grund und boden schämen und rot dabei werden!

Es gibt wohl wirklich so ein romantisches Bild von Russland. Das Land Lenins stellt sich wieder gegen den westlichen Imperialismus (indem es imperalistisch das eigene Reich vergrößert). What's not to love?
Niemand zwingt dich hin. Aber dann maß dir auch nicht an zu wissen Whats to love and what Not.

Niemand zwingt dich hin. Aber dann maß dir auch nicht an zu wissen Whats to love and what Not.
Ich war schon da und ich würde auch wieder hinfahren wenn dieses Regime mit seiner Kriegspropaganda weg ist und das Volk sich aus dem Koma gelöst hat.

Aber ich hoffe es gibt dann nicht so viele von deinem Schlag, die sofort protestieren wenn sie denken es könnte ansatzweise russlandkritisch. Aber den täglichen Kriegsterror wegdiskutieren als gäbe es ja nun wirklich schlimmeres. Z.B. Russen denen kurzzeitig das Bankkonto in der Schweiz gesperrt wurde.

Wenn ich nicht seit Studienzeiten privat Russen kennen würde und denkenmüsste, dass alle deinen Whatabout the fucking west? Kurs fahren hätte ich sicher keinen Bock mehr drauf. Aber du bist für mich nicht Russland auch wenn du dich hier als offiziell bestellter Verteidiger ausgibst.

ja es sind einige Syrische kurden dabei gewesen, aber es waren sehr viele aus dem Ausland dabei komplett durch die Bank aus Europa, Canada,USA sogar aus den asiatischen Ländern waren sie dabei. Die YPG hat keinen einzigen Erfolg vorzuweisen. Das ist ein durch den Westen verbreitete Lüge. Klar, sie wurden als Boden truppen verheizt und haben massivste unterstützung aus der Luft, Artillerie usw. bekommen.

Eine Schlacht, oder gar entscheident waren sie nicht.

In jeder Kesselschlacht hat man mehr oder weniger "Lösegeld" einkassiert und die ISler sind mit Reisebussen abgereist.

man darf nicht vergessen der IS war mehr oder weniger gleich gut ausgestattet wie die YPG (Waffen die die Amis den Irakern zurück gelassen hatten) Komischerweise hat die YPG nix gerissen, sie waren vor dem IS da. Ohne die US Luftwaffe wäre noch immer essig. Letzlich sind die YPG Versager.... die aber um der nationalen identiät ihren großen Sieg bekommen haben. Vergleichbar wie die Serben oder Armenier, Griechen etc.

mich stört das die idioten die Region verstrahlt haben mit den "Milan Rakten" und dann noch hier und woander hochstelisiert werden....

ZDF Livestream kannste dir wegen des Chats gar nicht mehr geben:

Das ist nur ein Ausschnitt aber das läuft die ganze Zeit.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das ist auf Facebook wo die ganzen alten rumtümpeln the same.

Stimmungsbild in der Bevölkerung in DE, sehr merkwürdig.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben