Mir ist auch schon aufgefallen, dass PKK-Freunde und Feinde sich an der Unterstützung für die Ukraine entzünden. Wobei die Kurden haben ohne Ende Militärhilfe gegen den IS bekommen, jetzt wollen sie, dass den Ukrainern Waffen verweigert werden?Hier im Forum sind PKK-Fans und-Feinde vereint im Kampf gegen das ukrainischen "Nazi-Volk".
Es gibt wohl wirklich so ein romantisches Bild von Russland. Das Land Lenins stellt sich wieder gegen den westlichen Imperialismus (indem es imperalistisch das eigene Reich vergrößert). What's not to love?Mir ist auch schon aufgefallen, dass PKK-Freunde und Feinde sich an der Unterstützung für die Ukraine entzünden. Wobei die Kurden haben ohne Ende Militärhilfe gegen den IS bekommen, jetzt wollen sie, dass den Ukrainern Waffen verweigert werden?
sollen sich alle in grund und boden schämen und rot dabei werden!Russland berichtet über neue Angriffe auf Gebiet Donezk
Nach der Ankündigung über eine Ausweitung der Kampfhandlungen hat Russlands Armee neue Angriffe auf die Ostukraine bestätigt. Im Gebiet Donezk sei eine Gruppierung „ausländischer Söldner“ angegriffen worden, sagt der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow. Es seien bis zu 250 Kämpfer getötet worden. Unabhängig überprüfen lässt sich die Zahl nicht.
Auf einem Flugplatz seien zudem zwei ukrainische Militärhubschrauber zerstört worden, sagt Konaschenkow. Darüber hinaus bestätigt er Angriffe auf das Gebiet Mykolajiw.
EU: Weitere 500 Mio. Euro für Waffen
Die EU will weitere 500 Millionen Euro für die Lieferung von Waffen und Ausrüstung an die ukrainischen Streitkräfte zur Verfügung stellen. Das kündigte EU-Ratspräsident Charles Michel am Montag nach Beratungen der Außenminister der EU-Staaten in Brüssel an. Unterdessen wurden für die...orf.at
Niemand zwingt dich hin. Aber dann maß dir auch nicht an zu wissen Whats to love and what Not.Es gibt wohl wirklich so ein romantisches Bild von Russland. Das Land Lenins stellt sich wieder gegen den westlichen Imperialismus (indem es imperalistisch das eigene Reich vergrößert). What's not to love?
Niemand zwingt dich hin. Aber dann maß dir auch nicht an zu wissen Whats to love and what Not.
Ich war schon da und ich würde auch wieder hinfahren wenn dieses Regime mit seiner Kriegspropaganda weg ist und das Volk sich aus dem Koma gelöst hat.Niemand zwingt dich hin. Aber dann maß dir auch nicht an zu wissen Whats to love and what Not.
ja es sind einige Syrische kurden dabei gewesen, aber es waren sehr viele aus dem Ausland dabei komplett durch die Bank aus Europa, Canada,USA sogar aus den asiatischen Ländern waren sie dabei. Die YPG hat keinen einzigen Erfolg vorzuweisen. Das ist ein durch den Westen verbreitete Lüge. Klar, sie wurden als Boden truppen verheizt und haben massivste unterstützung aus der Luft, Artillerie usw. bekommen.Mir ist auch schon aufgefallen, dass PKK-Freunde und Feinde sich an der Unterstützung für die Ukraine entzünden. Wobei die Kurden haben ohne Ende Militärhilfe gegen den IS bekommen, jetzt wollen sie, dass den Ukrainern Waffen verweigert werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen