Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Weisst, die russen wurden schon aus Kiew verjagt, haben keine Chance in Kharkov und weiter werden die zurückgedrängt.
Möchte uns nicht zu sehr loben. Aber Kiev wäre wahrscheinlich ohne die TB-2 gefallen oder die Front würde zumindest noch existieren. Die Russen wurden da kalt erwischt mit ihrem Anaconda-Like Convoy.

Die Russische Armee greift immer auf Terror zurück. Das ist deren Doktrin.

Dein verlogenes Gejaule kannst du dir sparen.

sollen sie doch Putin und seinen Komplizen die Bankkonten sperren aber nicht einfachen Leuten, die mit dem Krieg nichts zu tun haben.

Stimmt, nur seinen offiziellen, während der "russische Bürger", Desinformation verbreitet und noch für Russland auf die Straße geht, während im russischen Fernsehen offen diskutiert wird wie schnell eine atomrakete in Berlin, London oder Paris einschlagen würde.

Das blackjack so abgeht ist nicht verwunderlich.

...
War abzusehen, dass jetzt erfahrene Söldner stationiert werden.

War im jugo Krieg auch nicht anders. Es wird halt wieder eine neue Welle des Terror geben die der Kreml noch plausibler abstreiten kann.

Wenn man sich nicht versucht vor gewissen Anklagepunkte schützen zu wollen.
Erfahren? Das ist eine Nazi-Truppe und natürlich auch Kriegsverbrecher

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Möchte uns nicht zu sehr loben. Aber Kiev wäre wahrscheinlich ohne die TB-2 gefallen oder die Front würde zumindest noch existieren. Die Russen wurden da kalt erwischt mit ihrem Anaconda-Like Convoy.

Die Russische Armee greift immer auf Terror zurück. Das ist deren Doktrin.

Oh die benutzen türkische dröhnen? :mrgreen:

Klar war leichter zu realisieren, bloß habe die Ukrainer eben eine gewisse Form der asymmetrischen kriegsführung angewandt (in dem Slawen irgendwie gut sind), die man so nicht bekämpfen kann. Dazu kommt eben noch das die Russen (noch) unkoordiniert sind und eben auch infantil. Was eigentlich noch ein Vorteil ist für die Ukrainer, so denke ich.

Die Russen sind zwar hart, haben aber jetzt nicht das Herz am rechten Fleck.

Das ist es ja was ich meine, keine grösse kann eine gut Strukturierten Angriff standhalten, zumal wenn die asymmetrisch ist.

Das Ding ist aber auch wie du sagst, dass man echt viel Ausdauer braucht um das Blatt komplett zu wenden.

Eine Verhandlung muss auch absehbar sein, sonst haben wir nebst Korona noch den verrückten Ivan an der backe.

Zuletzt bearbeitet:
Oh die benutzen türkische dröhnen? :mrgreen:

Klar war leichter zu realisieren, bloß habe die Ukrainer eben eine gewisse Form der asymmetrischen kriegsführung angewandt (in dem Slawen irgendwie gut sind), die man so nicht bekämpfen kann. Dazu kommt eben noch das die Russen (noch) unkoordiniert sind und eben auch infantil. Was eigentlich noch ein Vorteil ist für die Ukrainer, so denke ich.

Die Russen sind zwar hart, haben aber jetzt noch das Herz am rechten Fleck.

Das ist es ja was ich meine, keine grösse kann eine gut Strukturierten Angriff standhalten, zumal wenn die asymmetrisch ist.

Das Ding ist aber auch wie du sagst, dass man echt viel Ausdauer braucht um das Blatt komplett zu wenden.

Eine Verhandlung muss auch absehbar sein, sonst haben wir nebst Korona noch den verrückten Ivan an der backe.
Guten Morgen

Erfahren? Das ist eine Nazi-Truppe und natürlich auch Kriegsverbrecher

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja erfahren, die waren schon in zentralafrika, Syrien und davor im donbas (also befor Russland einmarschiert ist).

Das es Nazis sind macht es noch schlimmer, die werden die ein oder andere folter- und terrormethode haben die selbst den gewieftesten erschauern lässt.

Ich verlange eine sofortige Erklärung der Putinisten! Wieso verüben linke Russen Anschläge zugunsten der „Nazi-Ukraine“ gegen Wehrstellen und militärische Infrastruktur in Russland?

Alter Anarchisten gehen ab! Definitiv Lubaenica style

Und jeder dachte er ist ein putinko

Alter Anarchisten gehen ab! Definitiv Lubaenica style

Und jeder dachte er ist ein putinko
Im anderen Thread hat Zeus heute einen Artikel über Antifa in Deutschland gepostet, die quasi für Putin kämpfen. Die Stimmung bei hnen heizt sich auf und es wird befürchtet, dass sie Anschläge auf Militär und Unternehmen in D verüben. Weil der Westen der "Kriegstreiber" ist.

Diese Koalition aus Links- und Rechtsradikalen und den Bequemlichkeitsnormalos (für die billiges Gas das wichtigste ist) ist echt schräg. Die Putin-Querfront quasi. Alle fordern dass die Ukrainer endlich aufhören zu kämpfen und heim ins russische Reich kommen.

Hier im Forum sind PKK-Fans und-Feinde vereint im Kampf gegen das ukrainischen "Nazi-Volk".

Zurück
Oben