Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Sein wir mal erhlich. Wurde der Hafen großflächig bombardiert? Wurde dort alles in Schutt und Asche gelegt? Wurden die Getreidesilos getroffen? Nein, alles nicht. Da ist ne Rocket eingeschlagen und das Ziel war Militärtechnik, Mnition, Waffen. So siehts aus. Und Göring, Bearbock und alle anderen wie auch die Medien kreischen wild umher. Einfach lächerlich das ganze.
Sein wir mal ehrlich, nach deinen Beiträgen bist du ein extremer Putinversteher und da liegt es nahe, dass du auch Sympathie für die AfD hegst.

Selenskyj: Kein Dialog mit Russland mehr möglich
Nach den Raketenangriffen auf den Hafen in Odessa hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj Russland als Verhandlungspartei grundsätzlich infrage gestellt. „Wenn irgendjemand auf der Welt früher gesagt hat, dass es notwendig ist, mit Russland in Dialog zu treten, Vereinbarungen zu treffen über eine Waffenruhe, ohne unser Gebiet von den Besatzern zu befreien, dann haben die heutigen Raketen die Möglichkeit solcher Aussagen zerstört“, sagte er in seiner gestern Abend veröffentlichten Videobotschaft.

Der Angriff mit Raketen auf die Hafenstadt sei international verurteilt worden. Selenskyj sprach von einem Akt „offensichtlicher russischer Barbarei“. Zu Beginn des 151. Kriegstags sieht er aber auch Positives.

„Schritt für Schritt vorwärts“
Neben den Raketenangriffen habe es zwar erneut schwere Gefechte im Donbass und im Gebiet Charkiw gegeben. Dennoch sei auch sichtbar, dass sich die Ukraine in Richtung Sieg bewege. Vor allem zeige sich das in der Region Cherson im Süden. „Die Streitkräfte der Ukraine bewegen sich Schritt für Schritt in dem Gebiet vorwärts“, sagte Selenskyj.
...
Angriffe auf Odessa sollen Waffenlieferungen verstärken
Die Angriffe auf Odessa seien ein weiterer Grund dafür, der Ukraine solche Waffen zu geben, „die für unseren Sieg notwendig sind“, sagte Selenskyj. Er warf Russland vor, einen Tag nach dem in Istanbul unterzeichneten Abkommen über die Ausfuhr von ukrainischem Getreide den Hafen von Odessa beschossen zu haben.

Das selbe Sabotage Spiel wie in Butscha
Obwohl Russland es dementiert hat
Wie blind muss man sein um das nicht zu erkennen
Traurig das wegen Euch westlichen Satanisten Millionen Menschen am Hungertod sterben werden
Was für ein ekelhaftes Schwein dieser Selensky ist kann jetzt die gesamte Welt sehen

Ihm ging es nie um sein Volk

Da hat wieder jemand den Sinn von dislikes verstanden.

Das selbe Sabotage Spiel wie in Butscha
Obwohl Russland es dementiert hat
Wie blind muss man sein um das nicht zu erkennen
Traurig das wegen Euch westlichen Satanisten Millionen Menschen am Hungertod sterben werden
Was für ein ekelhaftes Schwein dieser Selensky ist kann jetzt die gesamte Welt sehen
Ein ekelhaftes Schwein ist Putin, du verwechselst diese 2 Personen. Ah, habe vergessen, bei dir geht es um dein Antisemitismus
Wegen so Putinversteher wie dir müssen Millionen Menschen leiden. Natürlich, wenn Russland dementiert, dann ist es auch so akzeptieren. Sag das den von Putins Horden brutal ermordeten Menschen in Butscha. Aber von einem QAnon-Jünger und Erdogan-Groupie ist kein vernünftiger Beitrag zu erwarten. Außer Relativierung von Kriegsverbrechen.
Ihm ging es nie um sein Volk
Da hast du Recht, Putin ging es nie um sein Volk, er möchte der größte Imperator werden

Da hat wieder jemand den Sinn von dislikes verstanden.

Ein ekelhaftes Schwein ist Putin, du verwechselst diese 2 Personen. Ah, habe vergessen, bei dir geht es um dein Antisemitismus
Wegen so Putinversteher wie dir müssen Millionen Menschen leiden. Natürlich, wenn Russland dementiert, dann ist es auch so akzeptieren. Sag das den von Putins Horden brutal ermordeten Menschen in Butscha. Aber von einem QAnon-Jünger und Erdogan-Groupie ist kein vernünftiger Beitrag zu erwarten. Außer Relativierung von Kriegsverbrechen.

Da hast du Recht, Putin ging es nie um sein Volk, er möchte der größte Imperator werden

Dass du nicht einmal mehr fähig bis 1 + 1 zusammen zu rechnen, einfach unglaublich :mrgreen:
Die Welt erwacht lieber Ivo jedoch wirst du mit deinen Scheuklappen begraben werden :lol:
Ich verliere die Hoffnung dass du es jemals blickst wie diese Welt funktioniert

Das ist so widerlich wie manche versuchen Putin in Schutz zu nehmen. Putin macht das gleiche wie Melosevic in den Balkankriegen. Er greift gezielt Zivilisten an. Es gibt sogar User hier die Melosevic heute noch verehren.🤮 Putin wird wie das Stück scheisse Melosevic fallen und im Knast verrecken.

Dass du nicht einmal mehr fähig bis 1 + 1 zusammen zu rechnen, einfach unglaublich :mrgreen:

An mir liegt es nicht, es ist dein Problem. Du glaubst auch jeden Mist den Putin verbreitet. Wahrscheinlich kannst du nicht anders
Die Welt erwacht lieber Ivo jedoch wirst du mit deinen Scheuklappen begraben werden :lol:
Die Zeugen Jehovas haben damit nichts zu tun, aber sie bennen auch Putin als den Teufel der die Ukraine auf brutale Art angegriffen hat
Ich verliere die Hoffnung dass du es jemals blickst wie diese Welt funktioniert
Ich weiß wie die Welt funktioniert, dein Hindernis ist, dass du ein Problem mit Juden hast. Sei es Soros oder Selenski

An mir liegt es nicht, es ist dein Problem. Du glaubst auch jeden Mist den Putin verbreitet. Wahrscheinlich kannst du nicht anders

Die Zeugen Jehovas haben damit nichts zu tun, aber sie bennen auch Putin als den Teufel der die Ukraine auf brutale Art angegriffen hat

Ich weiß wie die Welt funktioniert, dein Hindernis ist, dass du ein Problem mit Juden hast. Sei es Soros oder Selenski

Deine Zeugen Jehovas haben auch im 2. Weltkrieg Hab und Gut verscherbelt weil ihr Glaubensführer meinte die Welt geht unter :mrgreen:

Bis heute verweigern Sie Bluttransfusionen und lassen die Bedürftigen lieber Sterben anstatt ihr Hirn einzuschalten

Jetzt verstehe ich lieber Ivo
Du bist also ein Zeuge :mrgreen:

Deine Zeugen Jehovas haben auch im 2. Weltkrieg Hab und Gut verscherbelt weil ihr Glaubensführer meinte die Welt geht unter :mrgreen:

Bis heute verweigern Sie Bluttransfusionen und lassen die Bedürftigen lieber Sterben anstatt ihr Hirn einzuschalten

Jetzt verstehe ich lieber Ivo
Du bist also ein Zeuge :mrgreen:
Nein, ich bin eher Atheist, aber du hast die Zeugen Jehovas erwähnt, mit dem "erwacht"
Wie du ständig beweist, verstehst du gar nichts.

Wie sie alle die WAHRHEIT kennen wollen😁.

Anbei (!für mich der Beitrag des Jahres!) ein Beitrag von @Indianer :

„lasst mal das lügen und lügner weg
es ist fraglich ob es bei der geschichte einen funken wahrheit gibt.
ich vermute, dass wir auch hier nie die wahrheit erfahren werden.“

Zurück
Oben