Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Selenskyj dankt den USA für Waffen
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj dankt den USA für die angekündigten neuen Waffenlieferungen im Krieg gegen Russland. „Extrem wichtig, schlagkräftige Waffen werden die Leben unserer Soldaten retten, die Befreiung unseres Landes vom russischen Aggressor beschleunigen“, so Selenskyj. „Ich schätze die strategische Partnerschaft zwischen unseren Nationen. Gemeinsam zum Sieg!“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieviel Beweise braucht es noch, um zu erkennen, dass es sich um einen Stellvertreter Krieg handelt, der in der Ukraine ausgetragen wird?

Kiew: Getreideverarbeitungsanlage am Hafen von Odessa getroffen
Bei dem russischen Raketenangriff auf Odessa sind nach ukrainischen Angaben gezielt Getreideverarbeitungsanlagen unter Beschuss genommen worden. Der Hafen sei „eigens dort getroffen worden, wo Getreidelieferungen abgewickelt wurden“, sagt der ukrainische Militärsprecher Jurij Ignat der Nachrichtenagentur AFP.

Mit der Attacke habe Putin „UNO-Generalsekretär Antonio Guterres und dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, die große Anstrengungen unternommen haben, um eine Einigung zu erzielen, ins Gesicht gespuckt“, erklärt Oleg Nikolenko, Sprecher des ukrainischen Außenministeriums.

Sag ich doch, nicht mal richtig dissen kannst du trottel.

Ist halt dumm wenn man im RL von so vielen Griechen und deutschen geschlagen wurde und dadurch so traumatisiert wurde, dass du an Übergewicht leidest.

Armes Würstchen
Deine Denkweise in winzigen Dimensionen macht dich auch so winzig.

Angenommen ich wäre von Griechen oder anderen Menschen geschlagen worden, wäre es ein Grund Ihnen gegenüber rassistisch gegenüber zu stehen?

Wenn du das nächste Mal postest würde ich dir empfehlen weniger zu saufen

Ja, ich wäre auch entsetzt

Russische Söldner töten Hunderte Menschen in Mali – und Moskau profitiert

Frag dich mal was GB und F, Belgien und Deutschland so die letzten wei Hundertt Jahre in Afrika getan und geleistet haben.
Alle der aufgeführten Länder sind für Genozide in Afrika verantwortlich. Bis heute keine angemessene Entschuldigung, Reparationszahlungen und Wiedergutmachungen. Wie sie dort willkürlich Grenzen gezogen haben und sich Afrika untereinander aufgeteilt haben führt heute noch zu blutigen Auseinandersetzungen und Kriegen. Ganz zu schweigen von den MAssakern die Christen und Muslime sich gegenseitig antun.
Du glaubst doch wohl nicht das die russsichen Söldner dort die einzigen Söldner in Afrika sind die irgendwelche Interessen durchsetzen.
Du solltest langsam mal in der Realität ankommen. Ansonsten, leg di nieder.

Deine Denkweise in winzigen Dimensionen macht dich auch so winzig.

Angenommen ich wäre von Griechen oder anderen Menschen geschlagen worden, wäre es ein Grund Ihnen gegenüber rassistisch gegenüber zu stehen?

Wenn du das nächste Mal postest würde ich dir empfehlen weniger zu saufen
Jovica stiehlt immer wieder den in Blut Christi gewandelten Messwein in der katholischen Kirche und säuft wie ein Teufel alles leer und pinkelt dann in die Weihwasserbecken und kackt in die Beichtstuhlkabine. Dieser Vampir aus den Karpaten ist ausser Rand und Band. Ich muss da bald mit Knoblauch und Holzpflock hin, vielleicht auch mit nem gesegneten Schwert der Tempelritter.

Heute spielte der 18-jährige Raymond Chaluisan in der Bronx mit einer Spielzeug-Wasserpistole und bespritzte Menschen mit Wasser, als das NYPD auf ihn schoss und ihn tötete.

Das hier geschieht in den USA fast tagtäglich. Cops in den USA sind in großer Zahl einfach kaltblütige Mörder die am laufenden Band Menschen, vor allem Latinos und Schwarze ermorden, darunter viele Kinder.
Was sagst ihr Selensko Fans dazu? Seht ihr dort auch eure Werte und eure Freiheit verteidigt?
Es ist die selbe USA die in der Ukraine auf dem Rücken der dort lebenden Bevölkerungen einen Stellvertreter Krieg führt.

Sieht so Freiheit und Demokratie und Menschenrecht für euch aus?

Was ist mit der kommenden WM in Katar? Wer sanktioniert diejenigen die für den Tod von Tausenden von Menschen und Arbeitern in Katar verantwortlich sind? Was ist mit den tausenden Toten die im Wasser, im Mittelmeer ertrinken und denen nicht geholfen wurde und wird?
Es wandern diejenigen in den Knast, die mit ihren Schiffen versuchen Menschenleben zu retten. Was ist das für eine Welt?
Ist das die Welt die ihr wollt? Wo bleibt eure Empörung darüber, euer Aufschrei darüber, wo bleibt er?

Ist der Ukrainekrieg euer Krieg? Geht er euch etwas an? Wenn ja, warum seid ihr nicht an der Front und kämpft?
Gehene euch die anderen Sachen die ich aufgelistet habe nix an? Wenn nein, warum nicht? Wo liegt der Unterschied?
Sind die anderen vielen Opfer für euch vielleicht nur Menschen zweiter und dritter Klasse?

Heute spielte der 18-jährige Raymond Chaluisan in der Bronx mit einer Spielzeug-Wasserpistole und bespritzte Menschen mit Wasser, als das NYPD auf ihn schoss und ihn tötete.

Das hier geschieht in den USA fast tagtäglich. Cops in den USA sind in großer Zahl einfach kaltblütige Mörder die am laufenden Band Menschen, vor allem Latinos und Schwarze ermorden, darunter viele Kinder.
Was sagst ihr Selensko Fans dazu? Seht ihr dort auch eure Werte und eure Freiheit verteidigt?
Es ist die selbe USA die in der Ukraine auf dem Rücken der dort lebenden Bevölkerungen einen Stellvertreter Krieg führt.

Sieht so Freiheit und Demokratie und Menschenrecht für euch aus?

Was ist mit der kommenden WM in Katar? Wer sanktioniert diejenigen die für den Tod von Tausenden von Menschen und Arbeitern in Katar verantwortlich sind? Was ist mit den tausenden Toten die im Wasser, im Mittelmeer ertrinken und denen nicht geholfen wurde und wird?
Es wandern diejenigen in den Knast, die mit ihren Schiffen versuchen Menschenleben zu retten. Was ist das für eine Welt?
Ist das die Welt die ihr wollt? Wo bleibt eure Empörung darüber, euer Aufschrei darüber, wo bleibt er?

Ist der Ukrainekrieg euer Krieg? Geht er euch etwas an? Wenn ja, warum seid ihr nicht an der Front und kämpft?
Gehene euch die anderen Sachen die ich aufgelistet habe nix an? Wenn nein, warum nicht? Wo liegt der Unterschied?
Sind die anderen vielen Opfer für euch vielleicht nur Menschen zweiter und dritter Klasse?
Deine Welt scheint echt schwarz weiß zu sein :D

Posts von Usern ausserhalb des BF. Thema Hafen, Getreide.

Skepsis ist immer dann geboten, wenn Ereignisse wie die in Butscha, in #Odessa oder die Geschichte mit dem Angriff auf das Einkaufszentrum medial hochgejazzt werden, um sie nach dem politischen Ausschlachten ohne nähere Untersuchung wieder aus den Medien verschwinden zu lassen.

Kiew sträubt sich vehement, den Hafen von #Odessa aus Sorge vor Angriffen zu entminen und nun soll Russland einen Tag nach der Unterzeichnung eines Abkommens zum Getreideexport den Hafen angreifen und die Regierung in Kiew bestätigen? Leute, wer glaubt denn so einen Schwachsinn?

Ist es nicht im Rahmen des Denkbaren, dass man mit allen Mitteln versucht, das Abkommen mit Russland zu torpedieren, um Putin Vertragsbrüchigkeit vorwerfen zu können, damit man sich finanzielle und militärische Hilfen erhält?

Zurück
Oben