G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Wo ist dieser Typ eigentlich hin?
Wahrscheinlich irgendwo in Sibirien Steine schleppen.Wo ist dieser Typ eigentlich hin?
Also ich gönne es ihmWahrscheinlich irgendwo in Sibirien Steine schleppen.![]()
Es häufen sich Berichte, das Azov auf Zivilisten schiesst und Zivilisten nicht aus den Städten fliehen lässt.Fggvvgvv
Dazu wird die Stadt noch von Azov verteidigt. Die Menschen dort sind wirklich arm dran.
60 ukrainische Soldaten, angeführt vom Oberstleutnant des Kommunikationszentrums der Streitkräfte der Ukraine, legten freiwillig ihre Waffen nieder Das ukrainische Kommando befahl ihnen, so lange wie möglich durchzuhalten, aber gleichzeitig „vergaßen“ sie fast zwei Wochen lang die Versorgung mit Lebensmitteln.
Die Kriegsgefangenen wurden verpflegt.
Es häufen sich Berichte, das Azov auf Zivilisten schiesst und Zivilisten nicht aus den Städten fliehen lässt.
Ist alles mit Vorsicht zu geniessen. Ich meine jegliche Berichterstattung von allen Seiten.Es gibt auch Berichte, wonach Bürger von Mariupol freiwillig nach Russland fliehen (statt westwärts). Bei uns heißt es, sie werden von den Russen dazu gezwungen. Was stimmt nun.
Ist alles mit Vorsicht zu geniessen. Ich meine jegliche Berichterstattung von allen Seiten.
Es gibt aber immer mehr Videos von Zivilisten aus Mariupol und anderen Gegenden wie aus dem Donbass die komplett was anderes zu dem ganzen Geschehen sagen. Sie erzählen, das Azov und andere Ukra Militia und Militär Zivilisten als Geisel oder Schutz genommen haben, sie nicht haben fliehen lassen und das sie auch auf Zivilisten geschossen haben.
Gleichzeitig gibts immer mehr Berichte und Videos von Folterungen russsicher Soldaten die man gefangen genommen hat.
ZB. das Video über dir von Kackibale ist nur ein kleiner Auszug. Davon gibt es mehr. Ein weitrer Auszug von diesen russischen gefangenen Soldaten zeigt, wie sie komplett entkleidet im Graben liegen, um exekutiert zu werden. Fraglich ob Scheinexekution (schwere seelische Folter) oder tatsächliche Exekution. Beides Kriegsverbrechen. Dazu häufen sich Videos und Berichte über Folterungen an Zivilisten in der ganzen Ukraine aber meist im Osten. Dort werden Menschen misshandelt, zusammengeschlagen und gefoltert die russsisch sprechen. Genauso wie es 2014 im Donbass angefangen hat, als Azov etc. dort die Bevölkerung terrorisiert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen