Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Was soll das Gelaber, würden Griechen nur eine Granate Richtung Türkei abfeuern wärst du der erste Stratege der von einem deutschen Sofa aus einen totalen Krieg fordern würde.
Granate? Nur ein China Böller würde ausreichen um Athen in den Boden zu drücken.

Ich wenigstens Furze in den deutschen Sessel du dagegen binde dir ein Pampers um.

Jaja, nur Putins Nazitruppe begeht Kriegsverbrechen in vielen anderen Ländern. Und bring keine Fremdwörter wo du keine Ahnung hast was diese bedeuten, also "arbeiten"
Ich komme vorhin von der Arbeit zurück und was muss ich da lesen?! Das gefällt mir garnicht und da bin ich nicht mit einverstanden.

Ich habe mich genug erklärt

Ich verurteile und verabscheue den Angriffskrieg auf die Ukraine.

Ich möchte die russischen Kriegsverbrechen verurteilt sehen.

Ich werfe auch der ukrainischen Führung seit Poroschenko vor, nicht mal eine friedliche Lösung im Normandie Format ernsthaft gewollt zu haben. Ich glaube nicht daran, dass international ukrainische Kriegsverbrechen jemals eine Rolle spielen werden. Und NEIN: sie haben nicht das Ausmaß unserer oder machen diese wett.

Der Ukraine soll und muss geholfen werden. Die Ukraine soll ihre Souveränität verteidigen.

Ich wünsche den Menschen im Westen alles Gute.

Wir Russen haben unter dem Westen keine Zukunft.

P.S. Ich bin sogar sicher, dass ausser Russen niemand das versteht. Ist egal Thats it und damit bin ich hier raus
Ich verstehe leider mehr als mir lieb ist.

UNO: Getreideexport „dringend“ notwendig
UNO-Generalsekretär Antonio Guterres verurteilt die Raketenangriffe auf den Hafen von Odessa. Ein Sprecher der Vereinten Nationen teilt mit, dass der Export von Getreide dringend nötig sei, um die bevorstehenden Hungerkatastrophen zu verhindern. Russland, das gestern mit der Ukraine eine Vereinbarung getroffen hatte, müsse zu seinen Verpflichtungen und Versprechen stehen.

Ich komme vorhin von der Arbeit zurück und was muss ich da lesen?! Das gefällt mir garnicht und da bin ich nicht mit einverstanden.
Ja, ich wäre auch entsetzt

Russische Söldner töten Hunderte Menschen in Mali – und Moskau profitiert

Ukraine wirft Russland Bruch von Getreideabkommen vor
Russland hat nach ukrainischen Angaben mit einem Angriff auf die Hafenanlagen von Odessa den Vertrag zur Freigabe von Getreideexporten bereits am Tag nach dem Abschluss gebrochen.

Die Vereinten Nationen (UNO), die USA und Deutschland reagieren mit scharfer Kritik an Russland. Von der russischen Regierung lag zunächst keine Stellungnahme vor.

Die US-Botschafterin in Kiew, Bridget Brink, bezeichnet den Angriff als ungeheuerlich. Russland müsse zur Rechenschaft gezogen werden. „Der Kreml fährt fort damit, Grundnahrungsmittel als Waffe einzusetzen“, twittert die Diplomatin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Suche nach Beweisen für Völkermord in Charkiw (Video im Link)

Nach starkem Beschuss der ostukrainischen Stadt Charkiw sammeln Soldaten Beweise für einen möglichen Genozid. Die ukrainische Polizei wirft Russland den Einsatz von Streubomben vor. Beim Beschuss eines dicht besiedelten Gebiets in der zweitgrößten Stadt der Ukraine sind nach Behördenangaben drei Menschen getötet und 23 weitere verletzt worden.

Zurück
Oben