Und schon wieder eine Unterstellung. Aber du darfst das, tob dich ruhig aus, bin nicht nachtragend.Freut mich, dass du jetzt offen zugibst ein Putin-Groupie zu sein.
Ja, ich bin sauer, aber nicht wegen deiner dämlichen Unterstellungen.
Und schon wieder eine Unterstellung. Aber du darfst das, tob dich ruhig aus, bin nicht nachtragend.Freut mich, dass du jetzt offen zugibst ein Putin-Groupie zu sein.
Ja, ich bin sauer, aber nicht wegen deiner dämlichen Unterstellungen.
Danke, ich weiß, dass du nachtragend bistUnd schon wieder eine Unterstellung. Aber du darfst das, tob dich ruhig aus, bin nicht nachtragend.
Polemisches Geschwätz. Das wir den Westen hassen würden ist ebenso polemisches Geschwätz. Du führst dich hier schon langsam wir ein Diktator auf. Ist dir das bewusst?Genau, Ukraine gibt's auch nicht, daher kann Russland auch keinen Angriffskrieg geben. Nein, du kannst es nicht hier tun. Doch trotzdem bist du ein Troll des Kreml oder der Hass gegenüber dem Westen ist in dir übergesprungen und schleuderst überall deinen gefilterten Müll voreingenommen überall hin. Dir würde ich eine zeitliche Internetsperre geben ohne wenn und aber.
Stell dir mal vor, ich bin's auch nicht. Ich bin auch nicht Biden. Frau Merkel bin ich auch nicht. Selenskyj bin ich auch nicht.. Seit wann erklären wir wer wir nicht sind? ´
Das ist deine individuelle Selbstempfindung, da dieses Wort nicht sachlich und faktisch auf Basis der Allgemeinheit beschrieben wird. Du kannst die Bedeutung dieses Wortes für dich erklären wie du willst.
Sinnerfassend finde ich, dass du deinen Satz mit "Und" anfängst.
Kannst du mir beantworten wie du von New York nach Tokio fliegen würdest?
Nein, es gibt nur einen User hier den ich aus Mitleid ein zwei Mal negativ erwähnt habe, weil ich weiß, dass er leicht zu reizen ist, ansonsten alles gut. Heute hat man Differenzen morgen startet man wieder bei null, wie im wahren Leben.Danke, ich weiß, dass du nachtragend bist
Du schreibst über Putins Nazitruppe, schon klar. Gruppe Wagner, ich vermute, Putin hat bei Hitler nachgelesen.
Jaja, nur Putins Nazitruppe begeht Kriegsverbrechen in vielen anderen Ländern. Und bring keine Fremdwörter wo du keine Ahnung hast was diese bedeuten, also "arbeiten"Es ist aber leider so, dass die Massaker, die Angriffe auf den Donbass seit 2014 auf das Konto der Nazis aus der Ukraine geht.
Dazu kommt, die Nazis in der Ukraine stehen in der Tradition zu Bandera und Hitller und der Waffen SS. Sie sind zahlenmäßig absolut in der Mehrheit im Vergleich zur kleinen Wagner Gruppe und dazu gesellen sich tausende Faschisten und NAzis aus ganz Europa und dem Rest der Welt. Ich werde später eine Liste der Beteiligten Nazisöldner posten. Jetzt muss ich arbeiten gehen ihr Arbeitsverweigerer und Internet John Rambos. Spaß. Ich habe euch doch lieb.
Ich habe mich genug erklärtIst es wieder die "Der Westen hat nur eine Vorwand gesucht, um uns anzugreifen"-Geschichte? Die Sanktionen wurden verhängt, nachdem Russland die Ukraine angegriffen hat. Da muss man nur eins und eins zusammenzählen. Was hätte man stattdessen tun sollen? Russland und Putin einfach gewähren lassen und Putin damit noch mehr anzustacheln, gegen andere Länder vorzugehen?
Ich verstehe noch nicht einmal, was du wirklich meinst. Schreibe doch mal Klartext
Was soll das weinerliche Getue, die armen Russen unter dem Westen die russische Drecksarmee soll sich einfach aus Ukraine verpissen und ihnen paar hundert Milliarden da lassen um die Schäden die diese Irren hinterlassen haben halbwegs zu beheben.Ich habe mich genug erklärt
Ich verurteile und verabscheue den Angriffskrieg auf die Ukraine.
Ich möchte die russischen Kriegsverbrechen verurteilt sehen.
Ich werfe auch der ukrainischen Führung seit Poroschenko vor, nicht mal eine friedliche Lösung im Normandie Format ernsthaft gewollt zu haben. Ich glaube nicht daran, dass international ukrainische Kriegsverbrechen jemals eine Rolle spielen werden. Und NEIN: sie haben nicht das Ausmaß unserer oder machen diese wett.
Der Ukraine soll und muss geholfen werden. Die Ukraine soll ihre Souveränität verteidigen.
Ich wünsche den Menschen im Westen alles Gute.
Wir Russen haben unter dem Westen keine Zukunft.
P.S. Ich bin sogar sicher, dass ausser Russen niemand das versteht. Ist egal Thats it und damit bin ich hier raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen