Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich verlange von niemanden, dass er für mich stirbt. Ich weiß die Hitze und so, aber sonst geht es dir noch gut?
Was Putin will, hat er, Lavrov und Medwedew schon erzählt, die gesamte Ukraine und was dann mit vielen Ukrainern passiert. Viele Ukrainer erinnern sich mit Schaudern an Stalin. Also möchtest du jetzt den Ukrainern raten sich ins offene Messer zu stürzen.
Dich kann kein Gewissen plagen, anscheinend besitzt du Keines. Lies nach bei Stalin
Nun, die vielen Morde und Massaker, die tausenden von Nazis und Nazitattoos, Hitler und Bandera Tattoos, die Reden diverser "Politiker" (Thainibok, Poroschenko) die eher wie Vernichtungs und Mordreden zu interpretieren waren, die Angriffe auf den Donbass, zerfetzte Leichen auf den Strassen seit 2014, all diese Sachen haben bei der Bevölkerung im Osten glaube ich auch keine guten Gefühle und Erinnerungen hervorgerufen nicht wahr. Sein wir bitte mal nicht so einseitig mit der Sicht auf den Konflikt und Krieg ok. Lies mal nach bei Hitler.

Du klingst so, als ob es hungernde Afrikaner erst seit dem 24.02.22 gibt. Was bewegt dich dazu, so einen Stuss zu schreiben, Ignoranz, Trotz, oder einfach nur Gedächtnisverlust? Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch ÖRF in den letzten Jahrzehnten über Hunger in Afrika berichtet hat.
Lass solche dümmlichen Unterstellungen. Frage lieber dich was es ist, dass du ein Putin-Groupie bist .

Nun, die vielen Morde und Massaker, die tausenden von Nazis und Nazitattoos, Hitler und Bandera Tattoos, die Reden diverser "Politiker" (Thainibok, Poroschenko) die eher wie Vernichtungs und Mordreden zu interpretieren waren, die Angriffe auf den Donbass, zerfetzte Leichen auf den Strassen seit 2014, all diese Sachen haben bei der Bevölkerung im Osten glaube ich auch keine guten Gefühle und Erinnerungen hervorgerufen nicht wahr. Sein wir bitte mal nicht so einseitig mit der Sicht auf den Konflikt und Krieg ok. Lies mal nach bei Hitler.
Du schreibst über Putins Nazitruppe, schon klar. Gruppe Wagner, ich vermute, Putin hat bei Hitler nachgelesen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tweets über tote Soldaten: Ermittlungen gegen Oppositionelle in Russland
Die Behörden in Russland haben Ermittlungen gegen eine Oppositionspolitikerin aus Sibirien eingeleitet, die Kritik an den aufwändigen Begräbnissen für die in der Ukraine getöteten Soldaten geübt hatte.

Wie das für die Verfolgung schwerer Straftaten zuständige russische Ermittlungskomitee mitteilt, wird der Stadträtin Chelga Pirogowa die „öffentliche Verbreitung von Falschinformationen über den Einsatz der Streitkräfte“ vorgeworfen. Ihr drohen drei Jahre Haft.

Am 15. Juli hatte Pirogowa im Kurznachrichtendienst Twitter auf einen Artikel der unabhängigen russischsprachigen Website Mediazona reagiert. Darin ist über aufwändige Begräbnisse für russische Freiwillige berichtet worden.

„Diese luxuriösen Beerdigungen werden für nichts organisiert“, hatte die 33-Jährige geschrieben. Sie wolle die Toten „wiederbeleben“, „sie schlagen und sie zurück in ihre Gräber schicken“.

Nein, ich destabilisiere keine Demokratie. Ich kann nix destabilisieren was es nicht gibt.
Genau, Ukraine gibt's auch nicht, daher kann Russland auch keinen Angriffskrieg geben. Nein, du kannst es nicht hier tun. Doch trotzdem bist du ein Troll des Kreml oder der Hass gegenüber dem Westen ist in dir übergesprungen und schleuderst überall deinen gefilterten Müll voreingenommen überall hin. Dir würde ich eine zeitliche Internetsperre geben ohne wenn und aber.
Und ich bin nicht Gott.
Stell dir mal vor, ich bin's auch nicht. Ich bin auch nicht Biden. Frau Merkel bin ich auch nicht. Selenskyj bin ich auch nicht.. Seit wann erklären wir wer wir nicht sind? ´

Ich bin Gottes Sohn.
Das ist deine individuelle Selbstempfindung, da dieses Wort nicht sachlich und faktisch auf Basis der Allgemeinheit beschrieben wird. Du kannst die Bedeutung dieses Wortes für dich erklären wie du willst.
Versuch einfach mal sinnerfassend zu lesen.
Sinnerfassend finde ich, dass du deinen Satz mit "Und" anfängst.

Kannst du mir beantworten wie du von New York nach Tokio fliegen würdest?

Es sagt niemand, dass die Ukraine für unsere Freiheit kämpft, die Ukraine kämpft für ihre Freiheit, was ist daran so schwer zu verstehen? Ich muss kein Selenski Fanboy sein um dies zu begreifen. Nur jene die es nicht begreifen, sind eben Putin-Fanboys. Der macht nicht beim Donbass Schluss, wie sein Haus-Tschetschene schon erklärte, bis nach Berlin.
Das ist nicht wahr. Melnyk, Selensko und Co haben es gepredigt, unsere Politiker haben es ebenso gepredigt. Die Ukrainer verteidigen unsere Freiheit und Werte.
Und das ist purer Unfug. Tausende Soldaten mit SS, Hitler und Bandera Fahnen und Tattoos verteidigen sicher nicht meiner Freiheit und meine Werte.
Und erst recht nicht, wenn sie schon seit 2014 Donbassbevölkerung ermordet haben und etliche Massaker in der Ukraine angerichtet haben.

Das ist nicht wahr. Melnyk, Selensko und Co haben es gepredigt, unsere Politiker haben es ebenso gepredigt. Die Ukrainer verteidigen unsere Freiheit und Werte.
Und das ist purer Unfug. Tausende Soldaten mit SS, Hitler und Bandera Fahnen und Tattoos verteidigen sicher nicht meiner Freiheit und meine Werte.
Und erst recht nicht, wenn sie schon seit 2014 Donbassbevölkerung ermordet haben und etliche Massaker in der Ukraine angerichtet haben.
Eben, es gibt 1000 Soldaten der Gruppe Wagner inklusive den Chef dieser Nazitruppe mit den von dir beschriebenen Tatoos. Und die haben auch Massaker an der ukrainischen Bevölkerung im Donbass angerichtet, aber nicht nur dort, auch in Syrien und noch ein paar Ländern.

Lass solche dümmlichen Unterstellungen. Frage lieber dich was es ist, dass du ein Putin-Groupie bist .
Oooo da ist jemand angesäuert weil ich ihm eine unbequeme Frage gestellt habe. Frage ist nicht gleich Unterstellung werter Ivo2.

Wenn wir schon bei Unterstellungen und Überempfindlichkeiten sind, lass bitte solche Unterstellungen bez. Putin. Danke😁

Oooo da ist jemand angesäuert weil ich ihm eine unbequeme Frage gestellt habe. Frage ist nicht gleich Unterstellung werter Ivo2.

Wenn wir schon bei Unterstellungen und Überempfindlichkeiten sind, lass bitte solche Unterstellungen bez. Putin. Danke😁
Freut mich, dass du jetzt offen zugibst ein Putin-Groupie zu sein.
Ja, ich bin sauer, aber nicht wegen deiner dämlichen Unterstellungen.

Zurück
Oben