Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich kann für deine ungenügenden Geografie Kenntnisse nichts und auch für dein Problem mit dem Lesen, vor allem mit dem Verstehen steht es ganz schlecht. Übrigens Japan war eine Meldung vom ORF und ich bin weder Paranoid noch habe ich Angst. Genau genommen verteidigt die Ukraine deine Meinungsfreiheit :mrgreen:

Wie kommst du darauf, dass Selenskyj Boys kriegsgeil wären? Ich bin sofortige Beendigung des Krieges, ich hatte nicht einmal geglaubt, dass ein Krieg statt finden würde, aber es war die Kriegsgeilheit von Putin und das Verteidigen seines brutalen Angriffskrieges,
Ich hatte von dir vor allem gehört, Ukraine soll sich unterwerfen, aber nicht, dass sich Putin aus der Ukraine zurückziehen soll.

Erdogan weiß, dass er auch ins Visier von Putin gelangen könnte. Aber ja, habe ich anerkannt. Die Politiker die nur diktieren möchten sind jene aus dem Dunstkreis deines Putins.
Und da wären wir wieder, Ivo’s paranoide Angst vor Russland😂😂. Du negierst meine Behauptungen um sie gleich mit dem nächsten Satz doch zu bestätigen. Lass gut sein @Ivo2 , schönes Wochenende 👋🏻

Asow-Stahl: Vorwurf der „Plünderung“ gegen Russland
Russland „plündert“ in der Ukraine erzeugten Stahl – auch solchen, der nach Kontinentaleuropa und Großbritannien verschifft werden soll: Diesen Vorwurf erhebt der Generaldirektor des Konzerns Metinwest, Jurij Ryschenkow, gegenüber der BBC.

Metinwest ist unter anderem Betreiber des Asow-Stahl-Werks in Mariupol, in dem sich ukrainische Soldaten drei Monate vor russischen Truppen verschanzt hatten. Bei der Belagerung sind dem Manager zufolge auch 300 Beschäftigte und 200 ihrer Familienangehörigen getötet worden.

Den Wert des „geplünderten“ Stahls beziffert Ryschenkow auf umgerechnet mehr als 590 Mio. Euro. Die russischen Streitkräfte „stehlen nicht nur von uns, sondern auch von den Europäern“, so Ryschenkow gegenüber der BBC.

Im Falle Ukraine geht das Miteinander einher. Das haben wir von Russlands Aggression gelernt - bzw. sollten wir gelernt haben. Hätte die Ukraine diese Waffen die sie jetzt haben bereits im Februar 2022, wäre es vermutlich nie zu so eine Eskalation gekommen bzw. Russland hätte es sich ganz schnell anders überlegt.
Dabei haben die Ulrainer Jahre um diese Waffen gebettelt und gefleht, sowie um eine Integration in EU und Nato. Eben um diese Scheiße zu verhindern.

Dabei haben die Ulrainer Jahre um diese Waffen gebettelt und gefleht, sowie um eine Integration in EU und Nato. Eben um diese Scheiße zu verhindern.
Na na, so einfach ist das nicht. Du kannst nicht Teil der NATO und EU werden nur weil du bettelst und flehst. Man muss sich bemühen, die Kriterien zu erfüllen, sonst könnte man jeden dahergelaufenen Idioten ja aufnehmen. :lol:

Und da wären wir wieder, Ivo’s paranoide Angst vor Russland😂😂. Du negierst meine Behauptungen um sie gleich mit dem nächsten Satz doch zu bestätigen. Lass gut sein @Ivo2 , schönes Wochenende 👋🏻
Und da wären wieder bei deinem großen Problem mit dem Lesen, wo liest du heraus, dass ich Angst vor Russland hätte? Du projizierst deine paranoide Angst vor der Ukraine auf ein anderes Land und andere User.

UNO: Getreidedeal wird am Nachmittag unterzeichnet
Die Anzeichen für ein unmittelbar bevorstehendes Abkommen zwischen Russland und der Ukraine zur Wiederaufnahme von Getreideexporten über den Seeweg verdichten sich.

Die UNO teilt mit, die Vereinbarung solle in Istanbul um 16.30 Uhr Ortszeit (15.30 Uhr MESZ) unterzeichnet werden. An der Zeremonie würden UNO-Generalsekretär Antonio Guterres sowie Vertreter Russlands und der Ukraine teilnehmen.

Die Türkei bestätigt den Termin sowie die Teilnahme von Präsident Recep Tayyip Erdogan.

Der Westen sollte eindeutig mit einer Militärintervention die Ukraine unterstützen.

Oder Polen sollte die Ukraine in die EU vereinnahmen und entputinisieren und von mir aus ein neues Land mit zwei Entitäten bilden und sich wieder später auflösen. Höchstwahrscheinlich werden die Polen dann mit Blumen empfangen werden.
Russland fördert ein europäische Staatenbildung im Sinne der Vereinigten Staaten von Amerika.

Und da wären wieder bei deinem großen Problem mit dem Lesen, wo liest du heraus, dass ich Angst vor Russland hätte? Du projizierst deine paranoide Angst vor der Ukraine auf ein anderes Land und andere User.
@Ivo2 : Only for you Black Sabbath mit „Paranoid“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben