Freut mich für dich, dass du dich selber diagnostiziert hast. Übrigens hatte bzw. habe ich sogar das Album (Vinyl)
Hat gut ausgesehen als sich die Platte auf dem Plattenteller gedreht hat
Der Westen sollte eindeutig mit einer Militärintervention die Ukraine unterstützen.
Oder Polen sollte die Ukraine in die EU vereinnahmen und entputinisieren und von mir aus ein neues Land mit zwei Entitäten bilden und sich wieder später auflösen. Höchstwahrscheinlich werden die Polen dann mit Blumen empfangen werden.
Russland fördert ein europäische Staatenbildung im Sinne der Vereinigten Staaten von Amerika.
Nein, ich destabilisiere keine Demokratie. Ich kann nix destabilisieren was es nicht gibt. Und ich bin nicht Gott. Ich bin Gottes Sohn.Wenn solche eingeschworene Putinisten einen auf korrekt machen, dann ist es nur zur Ausnutzung der Demokratie um die Demokratie zu destabilisieren. Das gilt auch für die Balkanforumlokalen Putinisten. Die klare Grundlage ist die UN-Charta welche mit Füßen seitens Russland getreten wurde. Darauf gilt aufzubauen für Russland zumal sich Russland auch im Budapester Memorandum verpflichtet hat. Die russische Föderation ist aus aktuell Gesichtspunkten ein Schurkenstaat und ein fataler Vertragsbrecher. Die Putinisten sympathisieren mit Putin, weil Sie viele gleiche Werte scheinbar vertreten, jedoch eher im Westen wegen den besseren Lebensbedingungen und größeren Verdienstmöglichkeiten leben. Jede hat diese Menschen im Leben getroffen, welche die hiesiges Land verabscheuen.
-----------------------------------------------------------
Bist du dumm?
Er verteidigt sein Land, welches völkerrechtswidrig angegriffen worden ist. Putin mordet durch die russische Föderation unschuldige Menschen und nicht Selenskyj.
Und btw. wenn du Gott wärst, würde niemand mehr an Gott glauben, du gottloses Paket.
-----------------------------------------------------------
Was eine wahre Aussage!
Nein, ich destabilisiere keine Demokratie. Ich kann nix destabilisieren was es nicht gibt. Und ich bin nicht Gott. Ich bin Gottes Sohn.
Versuch einfach mal sinnerfassend zu lesen.
Sie hätten halt nicht so viele Russen ermorden sollen. Wie es in den Wald hineinschallt.....Krim und Donbas waren schon vor dem 22.02.2022 unter russischer Kontrolle de facto. Ein Krieg zum Schutz russischer Minderheiten ist es daher nicht, da diese schon unter „Schutz“ standen. Es wurden jetzt noch Gebiete mit mehrheitlich ukrainischer Bevölkerung erobert, wo soll das alles enden? Wenn es jetzt einen Friedensvertrag gibt, kann Russland in ein paar Jahren nochmals angreifen und so weiter. Es würde niemals enden. Putin muss klar gemacht werden, dass es so nicht geht, damit eben auch in Zukunft nicht wieder einfach so Zehntausende Ukrainer und Russen grundlos sterben müssen.
Du klingst so, als ob es hungernde Afrikaner erst seit dem 24.02.22 gibt. Was bewegt dich dazu, so einen Stuss zu schreiben, Ignoranz, Trotz, oder einfach nur Gedächtnisverlust? Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch ÖRF in den letzten Jahrzehnten über Hunger in Afrika berichtet hat.Dann gäbe es möglicherweise keine hungernden Afrikaner. Du klingst so, als ob die ganze Welt Russland überfallen hätte und nicht Putin die Ukraine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen