Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

@R25-300 weißt du, ob Polen nun den Ukrainern die Kampfjets schickt?

Ohne schwere Waffen wie Panzer wird es dennoch extrem schwer, die besetzten Gebiete zurück zu erobern.

Russland legt Minen im Bezirk Charkiv.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich wünsche jedem russischen Mann und auch seiner Frau und seinen Kleinkindern, dass sie über Minen laufen, die sie selbst verlegt haben und dabei ihre Beine bis zu den Oberschenkelmuskeln aufgerissen werden. Man kennt das ja aus Bosnien oder Kroatien.

Putins Mörderbanden sind inzwischen völlig entmenschlichte Wesen!

Kein Wunder das die Russen, alles westliche verbieten. Bei so viel arroganz deren grenzdebilität nur noch übersteigt, wundert es mich echt nicht.

Nur Maradona ist dämlicher

@R25-300 weißt du, ob Polen nun den Ukrainern die Kampfjets schickt?
Ohne schwere Waffen wie Panzer wird es dennoch extrem schwer, die besetzten Gebiete zurück zu erobern.
ich weiss es natürlich nicht, bin mir aber ziemlich sicher, dass die Polen ihre MiG-29 nicht abgeben werden bis sie einen Ersatz dafür von den USA haben, und das können nur gebrauchte F-16 sein, vllt. auch veraltete Varianten aus der Reserve. Die Piloten werden mindestens 6 Monate für die Umschulung brauchen, und für den Ernstfall wäre 1 Jahr noch besser. Also ist das eher unwahrscheinlich. Nicht in der heutigen angespannten Lage

Zuletzt bearbeitet:
Wird Damien für die Propaganda bezahlt?

Die Serben, die auf der russischen Seite sind, sind grenzdebile, das ist mir schon klar. Unklar ist mir nur, ob Damien so ein No-Lifer ist, der umsonst propagiert, oder einfach nur ein bezahlter Internet Söldner.

Man beachte die Route, über die Bayraktars in die Ukraine geflogen werden.

Da sieht man das ALbos und Kroaten wiedermal ganz vorne mit dabei sind, wenn es drum geht das Böse zu bekämpfen. Scheißen auf die Bedrohung von Putin :thumb:

Wird Damien für die Propaganda bezahlt?

Die Serben, die auf der russischen Seite sind, sind grenzdebile, das ist mir schon klar. Unklar ist mir nur, ob Damien so ein No-Lifer ist, der umsonst propagiert, oder einfach nur ein bezahlter Internet Söldner.

Die Frage stellt sich nicht es geht nur um die Frage ob er in Rubel oder Euros bezahlt wird:)

Zurück
Oben