Jefferson Davis
Ultra-Poster
Schade das sie kein Herz über dem kosovarischen luftraum machen.
Ihr seid umgeben von Unzuverlässigen. ^^
Schade das sie kein Herz über dem kosovarischen luftraum machen.
Russland legt Minen im Bezirk Charkiv.
ich weiss es natürlich nicht, bin mir aber ziemlich sicher, dass die Polen ihre MiG-29 nicht abgeben werden bis sie einen Ersatz dafür von den USA haben, und das können nur gebrauchte F-16 sein, vllt. auch veraltete Varianten aus der Reserve. Die Piloten werden mindestens 6 Monate für die Umschulung brauchen, und für den Ernstfall wäre 1 Jahr noch besser. Also ist das eher unwahrscheinlich. Nicht in der heutigen angespannten Lage@R25-300 weißt du, ob Polen nun den Ukrainern die Kampfjets schickt?
Ohne schwere Waffen wie Panzer wird es dennoch extrem schwer, die besetzten Gebiete zurück zu erobern.
Der letzte satz hat es rausgerissen hahaKein Wunder das die Russen, alles westliche verbieten. Bei so viel arroganz deren grenzdebilität nur noch übersteigt, wundert es mich echt nicht.
Nur Maradona ist dämlicher
Man beachte die Route, über die Bayraktars in die Ukraine geflogen werden.
Wird Damien für die Propaganda bezahlt?
Die Serben, die auf der russischen Seite sind, sind grenzdebile, das ist mir schon klar. Unklar ist mir nur, ob Damien so ein No-Lifer ist, der umsonst propagiert, oder einfach nur ein bezahlter Internet Söldner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen